Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! PS3 Wirft disc nicht aus!


opelini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!

Meine ps3 wirft die disc net mehr raus (Red Dead Remption) disc wass kan ich tun?!

Das hatt ich auch bei Spielen von der Videothek, da diese so einen Runden Sticker in der Mitte der CD haben -.-

Hab dann die PS3 ausgemacht und wieder an und dann nochmal draufgedrückt, wenns nicht klappt versuch die cd mit irgendwas nochmal bisschen reinzudrücken, aber sehr vorsichtig und dann wieder aus zu spucken :( mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Meine ps3 wirft die disc net mehr raus (Red Dead Remption) disc wass kan ich tun?!

Nur noch Red Dead Redemption zocken :D:D

Nein, mal im Ernst hatte das Problem auch schonmal und mein Vater ist dann mit der PS3 zum Saturn (hatte die daher).

Ich weiß nicht was gemacht wurde, aber ich glaube spätestens nach einer Woche hatte ich sie wieder und das Spiel auch (war aber glaube ich ein neues Spiel :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass mich raten. beim drücken des eject knopfes hörst dass die disc sich im laufwerk dreht und das ca. 3x piepen. das einzige was bei mir geholfen hat war das wiederholen von ps3 an- und ausschalten.

habe beim anschalten auf eject knopf gedrückt, wenn das spiel nicht rausgeworfen wurde ausgemacht und den vorgang so lange wiederholt bis die disc endlich rauskam. also ist es nur eine frage der zeit bis die disc rausgeworfen wird.

falls du deine playsi von einem elektro-fachmarkt gekauft hast würde ich mich mit denen in verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wirklich nichts mehr funzt. würde ich es auf die schusselige, riskante Art à la Trailerpark versuchen ...

Du könntest mal versuchen mit einer Pinzette o.Ä. in den CD-Schacht zu greifen und die CD herrauszuziehen. Ich würde es versuchen wenn ich am 0-Punkt angelangt wäre, obwohl es sehr riskant wäre für das Game & die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wirklich nichts mehr funzt. würde ich es auf die schusselige, riskante Art à la Trailerpark versuchen ...

Du könntest mal versuchen mit einer Pinzette o.Ä. in den CD-Schacht zu greifen und die CD herrauszuziehen. Ich würde es versuchen wenn ich am 0-Punkt angelangt wäre, obwohl es sehr riskant wäre für das Game & die PS3.

Diese Methode schätze ich eher als schlecht ein.

Da: Schaden an der CD und PS entstehen können.

und das ist auch eher unwahrscheinlich dass das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal übers XBM probieren. Hört sich verrückt an, aber im Forum gibt es fälle bei denen es so immer funktioniert hat.

dem kann ich zustimmen, ich harre mal ein ähnliches prob. es hat immer 3 mal kurz gepiept, wo ich meine cd raushaben wollte, da bin ich dann im XMB einfach auf die CD und hab sie mit 3eck auswerfen lassen, hat beim 2. mal dann auch funktioniert, ist bestimmt sicherer als da irgendwas reinzustecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich das machen es hilft mir ja nicht (Das is doch Design Einstellung) ?

XMB ist die Benutzeroberfläche der PS3, wenn du im XMB auf die CD gehst und :T: drückst, kannst du auswählen das die Disk ausgeworfen werden soll.

Und das meint er.

Passiert bei spielen von der Bibliothek...

Bei mir kommt sie raus, wenn ich den Cd spalt nach unten halte, Cd auswerfen drücke und dabei die PS schüttel , keine Panik :biggrin5:

Bei uns gibts in der Bibliothek Bücher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XMB ist die Benutzeroberfläche der PS3, wenn du im XMB auf die CD gehst und :T: drückst, kannst du auswählen das die Disk ausgeworfen werden soll.

Und das meint er.

Bei uns gibts in der Bibliothek Bücher ;)

aha ja das hab ich auch schon paar mal versucht ..

aber thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...