Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate 3 stürzt online ständig ab


momomojo54

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe langsam keine Lust mehr das Spiel online zu spielen.

Wenn ein Spieler eine Party verlässt oder abbricht friert mein Bildschirm mit der Meldung "warte auf Spieler" ein. Hab auch schon mal über zehn Minuten gewartet aber da hilft nur ein Neustart der Playstation. Das passiert mir ungefähr vier mal pro halbe Stunde. Insofern verliert es echt an Reiz.

Kennt ihr das Problem dass ihr online dauernd resetten müsst?

Oder liegt es eventuell an meinem Router? Mit anderen onlinespielen (z.b. Skate 2) hatte ich gar keine Probleme.

Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass es wirklich an deinem Router liegt...

Hatte damals auch nie Probs bei Skate2, aber bei FIFA10 tierisch..

Dann viel mir auf: musst Ports freigeben auf deinem Router, dann schnurrte das Kätzchen...

Und ich habe schnell mal in die Anleitung geschaut:

aud Seite 17 steht, was du machen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es wirklich an deinem Router liegt...

Hatte damals auch nie Probs bei Skate2, aber bei FIFA10 tierisch..

Dann viel mir auf: musst Ports freigeben auf deinem Router, dann schnurrte das Kätzchen...

Und ich habe schnell mal in die Anleitung geschaut:

aud Seite 17 steht, was du machen musst...

Welche Anleitung?

Hatte gestern auch eine ultra stockende Onlinesession....ist zwar nicht abgestürzt, aber hat geruckelt wie Sau!

Waren zu viert, also 2on2 gegen ein anderes Team... mein Bruder ist dann aus dem Spiel rausgegangen und danach liefs einwandfrei flüssig.

Also entweder lags dann an ihm oder es liegt daran, dass es nur so hängt, wenn (zu) viele gegeneinander zocken! Hatte nämlich direkt davor auch mit ihm gegen einen anderen gezockt, also dann zu dritt, 2on1, das lief da noch einwandfrei...

@momomojo54:

Resetten musste ich auch schon öfter...nicht so oft wie du, aber in den letzten paar Tagen kam das auch 3x vor, dass gar nichts mehr ging, also Freeze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Anleitung?

Hatte gestern auch eine ultra stockende Onlinesession....ist zwar nicht abgestürzt, aber hat geruckelt wie Sau!

Waren zu viert, also 2on2 gegen ein anderes Team... mein Bruder ist dann aus dem Spiel rausgegangen und danach liefs einwandfrei flüssig.

Also entweder lags dann an ihm oder es liegt daran, dass es nur so hängt, wenn (zu) viele gegeneinander zocken! Hatte nämlich direkt davor auch mit ihm gegen einen anderen gezockt, also dann zu dritt, 2on1, das lief da noch einwandfrei...

@momomojo54:

Resetten musste ich auch schon öfter...nicht so oft wie du, aber in den letzten paar Tagen kam das auch 3x vor, dass gar nichts mehr ging, also Freeze!

Das war Mein (GiiRL) Team gegan ihr gespielt habt und das hat wirklich genervt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe langsam keine Lust mehr das Spiel online zu spielen.

Wenn ein Spieler eine Party verlässt oder abbricht friert mein Bildschirm mit der Meldung "warte auf Spieler" ein. Hab auch schon mal über zehn Minuten gewartet aber da hilft nur ein Neustart der Playstation. Das passiert mir ungefähr vier mal pro halbe Stunde. Insofern verliert es echt an Reiz.

Kennt ihr das Problem dass ihr online dauernd resetten müsst?

Oder liegt es eventuell an meinem Router? Mit anderen onlinespielen (z.b. Skate 2) hatte ich gar keine Probleme.

Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

Danke schon mal.

Entweder ist es ein Glitch (KEINE PN'S AN MICH! ICH WERDE IHN NICHT SAGEN!!)

Oder es ist wirklich dein Router, weil bei mir klappt es immer online zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so: Der Router hält der Playstation eine IP Adresse frei. Er erkennt die PS3 an der MAC Adresse der Netzwerkkarte und gibt ihr dann die reservierte IP Adresse.

Genauer kann ich es dir auch nicht erklären aber Wikipedia bestimmt :-)

Hat schon geholfen... Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft jetzt stabil nur eine Sache ist mir aufgefallen:

Wenn ich auf Kontakte gehe und dann ein Teammitglied von mir auswähle und auf "Einladen" klicke kommt immer die Meldung dass dies momentan nicht möglich ist.

Es hat noch nie funktioniert. Muss man zusätzlich mit der Person befreundet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft jetzt stabil nur eine Sache ist mir aufgefallen:

Wenn ich auf Kontakte gehe und dann ein Teammitglied von mir auswähle und auf "Einladen" klicke kommt immer die Meldung dass dies momentan nicht möglich ist.

Es hat noch nie funktioniert. Muss man zusätzlich mit der Person befreundet sein?

Kann ich nicht genau sagen, aber was ich sagen kann ist, dass du sie problemlos einladen kannst, wenn du sie in der Freundesliste hast! Habe nämlich alle meine Teammates in der Liste und hatte noch keine Probleme diese einzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...