AzurDiver Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, kann es denn sein dass das Spiel einen adaptiven Schwierigkeitsgrad hat? Also dass es beim zweiten durchspielen auf dem selben Schwierigkeitsgrad TROTZDEM schwerer ist??? Oder gibt es gravierende Unterschiede wenn am auf "Heilig" oder "Unheilig" spielt??? Es ist folgendermaßen: Ich hab das Spiel zuerst einmal komplett auf "leicht" durchgespielt und dabei immer den "Heiligen Pfad" genommen. Dabei hab ich nicht wirklich auf Trophäen geachtet sondern wollte es einmal nur wegen der Story durchzocken! Danach hab ich ein neues Spiel gestartet - ebenfalls auf leicht weil ich ein verfluchtes Weichei bin ! - und hab den "Unheiligen Pfad" gewählt! Mein RIESEN Problem ist ich hab wirklich ALLES gesammelt (Münzen, Relikte usw.) und hab auch alle Trophäen dafür bekommen. Alle AUSSER die Trophäe für die geretteten Seelen (27 Stück). Die letzte Seele sitzt am Ende dieser langen Eisbrücke die man ganz langsam überqueren muss und wo immer so kleine Teile rausbrechen wenn man drübergeht! In YouTube videos poppt immer die Trophäe auf wenn diese letzte Seele befreit oder auch bestraft wird. BEI MIR ABER NICHT!!! Und wenn ich in der Statistik nachzähle hab ich aber ALLE 27!!!!!!! Jetzt hab ich mir gedacht die kommt vielleicht doch erst am Ende des Spiels nachdem ich Lucifer besiegt habe!!!! DEN SCHAFF ICH ABER NICHT MEHR!!!!!! Lange Rede, kurzer Sinn: Ist der Endboss auf "Unheilig" viel schwerer als auf "heilig"??? Ich hab garkeine Chance gegen den was auszurichten, ich komm garnicht zum attackieren und meine Energie ist in Sekunden weg!!!!! Und ich spiele auf LEICHT!!!!! Hat jemand nen Tip für mich, oder jemand das selbe Problem dass die "Seelen Trophäe" nicht kommt???
AzurDiver Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Kann denn NIEMAND was dazu sagen??? Ich komm einfach net weiter!!!
polteran Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Tausche mal die passiven wie auch aktiven Fertigkeiten (digitales Steuerkreuz) aus. Das hat mir sehr geholfen. Bist Du sicher das Du "alle" Seelen hast? Man übersieht gerne mal eine.
AzurDiver Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Tausche mal die passiven wie auch aktiven Fertigkeiten (digitales Steuerkreuz) aus. Das hat mir sehr geholfen. Bist Du sicher das Du "alle" Seelen hast? Man übersieht gerne mal eine. Aahhh, doch jemand wach!!!! Aktive und passive Fertigkeiten tauschen? Wie meinst Du das??? Und JA, ich habe ALLE Seelen! Wenn ich vor der letzten Seele stehe (am Ende der Eisbrücke) sind in der Statistik (Dantes Journal) genau 26 freigeschaltet und bei einer steht "locked". Wenn ich die letzte Seele befreit habe stehen alle 27 da. Aber KEINE Trophäe!!!
polteran Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 In einem anderen thread hatte auch jemand ein Problem. Seine abschließenden Worte: "EDIT: Trophy kam auch beim 2. Durchspielen nicht, dann hab ich noch die Tore der Hölle gemacht und auf einmal hat's geblingt und ich hatte Platin... kurz danach blingte es nochmal und ich bekam noch die Trophy für die Geister..." Vielleicht kommt die trophie am Ende nach der letzten erspielten trophy. Aktive und passive Fertigkeiten tauschen? Wie meinst Du das??? Ich meine damit die Zaubersprüche und Reliquien. Die kann man austauschen. Da sind ein paar nützliche Dinge dabei.
AzurDiver Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 So, hat sich erledigt! Ich hab ewig rumprobiert, alte Spielstände geladen, die restlichen Seelen erneut erlöst......nix ist passiert. Also hab ich noch einmal GANZ von vorne angefangen und das Spiel nochmal komplett durchgerissen ohne dabei irgendwie auf Relikte- oder Münzenjagd zu gehen. Ich hab mich NUR auf die Seelen konzentriert und siehe da.....bei der letzten Seele hat es "bling" gemacht. Ich weiß auch nicht warum es bei den Durchgängen davor nicht geklappt hat, denn laut Dantes Journal hatte ich ALLE Seelen bereits!!! Egal.........PLATIN!!!!!
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Gratuliere zur Platin! Das Spiel ist ja recht schnell durchgespielt und Spaß machts auch.
ChRizZoU Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe in einem abschnitt der "völlerei" eine judasmünze gesammelt, bin jedoch danach gestorben. in meinem inventar wurde mir später diese münze als eingesammelt angezeigt, deshalb habe ich sie nicht erneut nach dem tod eingesammelt, obwohl der brunnen mit der judasmünze wieder da war. meint ihr ich kriege die trophäe für die 30 münzen trotzdem? warum ich das in diesen thread schreibe: der typ, der den thread geöffnet hat meinte, dass ihm zwar im inventar alle 27 seelen angezeigt wurden, doch die trophäe hat er nicht gekriegt. ich befürchte nun, dass es bei mir mit den judasmünzen genau so sein kann -.-
AzurDiver Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe in einem abschnitt der "völlerei" eine judasmünze gesammelt, bin jedoch danach gestorben. in meinem inventar wurde mir später diese münze als eingesammelt angezeigt, deshalb habe ich sie nicht erneut nach dem tod eingesammelt, obwohl der brunnen mit der judasmünze wieder da war. meint ihr ich kriege die trophäe für die 30 münzen trotzdem? warum ich das in diesen thread schreibe: der typ, der den thread geöffnet hat meinte, dass ihm zwar im inventar alle 27 seelen angezeigt wurden, doch die trophäe hat er nicht gekriegt. ich befürchte nun, dass es bei mir mit den judasmünzen genau so sein kann -.- Ich bin dieser "TYP"! Aber es kann schon sein dass das bei mir auch der Fall war und ich irgendwo gestorben bin und nicht darüber nachgedacht habe ob ich die ein oder andere Seele erneut "erlösen" muss. Jedenfalls hab ich gefühlte 100 Mal nachgezählt und es waren WIRKLICH ALLE da!!!! Leider hat es halt erst bein dritten durchspielen "bling" gemacht!!!!
ChRizZoU Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 sorry aber mir ist dein forumname nicht mehr eingefallen und ich hatte kb nachzugucken naja wenn das der fall ist dann wirds ja richtig mies die münzen zu holen -.-
AzurDiver Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 sorry aber mir ist dein forumname nicht mehr eingefallen und ich hatte kb nachzugucken naja wenn das der fall ist dann wirds ja richtig mies die münzen zu holen -.- Na ja, spiel doch erst mal durch und dann kannst Du ja sehen ob es "bling" macht oder nicht!!! Wenn es nicht klappt, dann kannst Du ja noch mal durchzocken und NUR auf die Münzen gehen. Auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" solltest Du in ca. 3-4 Std. durch sein. Ist also kein Beinbruch!!!!!!!
ChRizZoU Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 jup ich versuchs. schreibe hier nachher rein obs geklappt hat EDIT: ok es hat geklappt, habe die trophy für die 30 judas münzen gekriegt die 27 seelen trophy hab ich auch nach dem ersten mal gekriegt, also warst du nur ein pechvogel azurdiver
AzurDiver Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 jup ich versuchs. schreibe hier nachher rein obs geklappt hatEDIT: ok es hat geklappt, habe die trophy für die 30 judas münzen gekriegt die 27 seelen trophy hab ich auch nach dem ersten mal gekriegt, also warst du nur ein pechvogel azurdiver Na Glückwunsch! Aber wenn das bei mir mit den 27 Seelen auch beim dritten Mal nicht geklappt hätte, dann hätte ich wohl verzweifelt aufgegeben!!! Aber wir haben's ja geschafft!!!!
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 dass man wenn man stirbt, die sachen nochmal holen muss ist mir auch immer nur dann eingefallen, wenn ich das zeug wieder gesehn hab, sonst wär ich auch an allem voebei gelaufen. aber irgendwann gewöhnt man sich dran und macht das automatisch nochmal, so wie vorher auch. aber das kann schon gt sein, dass es daran liegt. ich bin auf jeden fall froh, dass ich beim ersten durchgang alles bekommen hab.
deepfield Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin wohl auch so ein Pechvogel - wieder mal, bei Dark Void war das gleiche Problem... Alle 27 Seelen sind da, habe nach jedem ableben die Seelen wieder erlöst. Im Menü ist ja aber auch zu sehen ob da eine fehlt oder nicht. Es sind alle da! Defenitiv! Das ist wahrscheinlich wieder so ein Bug, soll ja auch bei den Kommentaren Vergils so sein. Naja, auf unheilig muß ich nochmal durch, mal sehen ob es dann funzt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.