Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langsam beim Ziehen


heihuch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sicherlich 'Langsam ziehen', oder?

Ich habe diese schon und habe sie beim Bandenversteck mit der Scheune, Kirche, Stadtmitte und dem großen Haus bekommen. Das war ganz easy als ein Haufen auf mich zu gerannt kam, auch wenn man schnell durcheinander kam. Es hatte irgendwie geklappt. Großartig einen Tipp kann ich Dir da wohl leider nicht anbieten, außer eben darauf zu achten, welchen Du schon hattest und welchen nicht. So habe ich das zumindest gemacht.

Das kam eher auf mich zu, hatte die Trophy nicht gerade zum Ziel gesetzt. Aber dann stand, dass ich einem Spieler vier oder fünf Mal hinterinander beistand, also habe ich mich dran gesetzt und sie auch schnell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich. Am Besten funzt das mit nem Kumpel zum absprechen, dann ist's kein Problem.

Sobald ihr die Feinde auf der Karte seht, sprecht ihr euch ab welchen ihr zuerst killt. Du schiesst einmal mit dem Gewehr drauf, dein Partner dann bis der Gegner stirbt. Hatte so locker meine 15 assits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 'ne Frage, habe gestern in einem Bandenversteck (Mine)

19 Assists geholt aber die Trophäe nicht bekommen!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine plausible

Erklärung woran dies liegen könnte?

Ich mit 12 Assists ebenfalls nicht. Wenn das wieder ein Bug ist wo man (per Zufall gewählte Spieler) die Platin vergessen kann (Siehe Ghostbusters in der Sig) dann höre ich auf überall zu versuchen an die Platin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern Abend gemacht und sie bei 10 Assists bekommen. Bei meinem Kollegen mit dem ich es gespielt habe, waren auch nur 10 Assists notwendig. Ich drück euch mal die Daumen, dass dies kein weiterer Bug ist.

Info:

Man kann es unterm Spiel erkennen, denn für jeden Assist bekommt man 2$. (so kann man mitzählen, wie viel man schon hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es .is eigentlich die einfachste trophie im game zumal recht in der ecke auch nen schriftzug kommt wenn du einen getötet hast.

du hast bla bla bla beigestanden

wenn das da steht 10 mal bekommst auch die trophie.man sollte es aber auch wirklich in einem banden versteck machen weil se sonst nicht kommt.

beste stelle mit haufenweise gegnern is pikes peak in der schlucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, auf das +2 darf man nicht achten, sondern nur was unten rechts im Bildschirm steht. Sowas das man jemanden beigestanden hat, oder so. Das hab ich 12 mal geschafft, was auch am Ende im Ergebnis stand. Diese Trophy ist also definitiv verbugt. Nicht bei jedem, aber eben verbugt. Bleibt nur zu hoffen das es kein entgültiger Bug ist und sie nach mehreren Versuchen doch noch erscheint. Ansonsten habe ich bereits die zweite Bug-Platin in meiner Signatur stehen:D

edit:

Bei mir ist der Patch noch nicht aufgetaucht. Kann es sein das man bestimmte trophys nicht bekommt wenn man den Patch noch nicht installiert hat? Finde es schon seltsam das er schon raus ist, aber ich ihn noch nicht angeboten bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne scheiß das game regt mich bald sowas von auf mit den scheiß bugs!!!

hab bald gar kein bock mehr drauf.

heute erst wieder hab ich die trophie nicht bekommen hab 4-5 mal hintereinander 10 assist geholt und kein bling gemacht nervt voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne scheiß das game regt mich bald sowas von auf mit den scheiß bugs!!!

hab bald gar kein bock mehr drauf.

heute erst wieder hab ich die trophie nicht bekommen hab 4-5 mal hintereinander 10 assist geholt und kein bling gemacht nervt voll

ich hatte das gleiche Problem bei der "Most Wanted". "Langsam beim Zielen" und "Habe Waffe, reise gern" Trophäe.

Was mir geholfen hat war die Spieldaten zu löschen. Danach bekam ich die Trophies auf Anhieb.

greez rp

edit at stargate: ich dachte auch erst es würde an dem Patch liegen welchen ich auch noch nicht laden konnte. Aber die Spieldaten zu löschen hat mir geholfen. Seitdem funken die Online Trophs ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das gleiche Problem bei der "Most Wanted". "Langsam beim Zielen" und "Habe Waffe, reise gern" Trophäe.

Was mir geholfen hat war die Spieldaten zu löschen. Danach bekam ich die Trophies auf Anhieb.

greez rp

edit at stargate: ich dachte auch erst es würde an dem Patch liegen welchen ich auch noch nicht laden konnte. Aber die Spieldaten zu löschen hat mir geholfen. Seitdem funken die Online Trophs ohne Probleme!

welche muss ich da löschen?

erklär mal bitte genau hab das noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr drückt die ps Taste auf eurem Controller, Spiel......Spieldatendienstprogramm......RDR....löschen! Das wars dann auch schon. Das Spiel wird beim nächsten Start neu installiert wobei eure Saves nicht verloren gehen! Danach hatte ich keine Probleme mehr mit den Trophäen. Hoffe euch hilft das genauso wie mir. greez:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das gleiche Problem bei der "Most Wanted". "Langsam beim Zielen" und "Habe Waffe, reise gern" Trophäe.

Was mir geholfen hat war die Spieldaten zu löschen. Danach bekam ich die Trophies auf Anhieb.

greez rp

edit at stargate: ich dachte auch erst es würde an dem Patch liegen welchen ich auch noch nicht laden konnte. Aber die Spieldaten zu löschen hat mir geholfen. Seitdem funken die Online Trophs ohne Probleme!

:banghead: Habe dasselbe Problem.. Red Bug Redemption sollte es eher heißen.. Trotzdem geiles Spiel.. Das geht bei allen die ich kenne auch nich :banghead: Werde es noch paar Mal versuchen, aber dann werde ich mein Savegame auch kopieren und löschen :dozey:

Edit: Oh, man muss die Spieldaten löschen.. Verdammtes verbuggtes Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...