-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi leute, hab ein prob ich will mir den Anzug kaufen von dem Schneider nur leider egal um welche uhrzeit ich da vorbei komme der typ ist nie im laden!!! Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab ein aehnliches Problem. Fuer ein Outfit muss ich mir noch beim Gemischtwarenhaendler in Mexico (Asterda oder so) etwas kaufen. Hab ich gemacht aber funzte net (Anzug net freigeschalten). Jetzt bin ich frisch in BlackWater eingetroffen und am Stand in Mexico gibts jetzt weder den Waffenladen noch den Gemischtwarenladen. Beide sind zwar auf der gr. Karte, doch wenn ich davor stehe ist keiner da (am Tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @-Erazor- Vielleicht wurde der Schneider vor kurzem überfallen/getötet? Dann ist der Laden fünf Tage zu. Also musst du wohl etwas warten oder woanders shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja aber ich brauch doch genau den anzug von dem händler das ist doch dann der anzug das man bescheißen kann beim poker und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab ein aehnliches Problem.Fuer ein Outfit muss ich mir noch beim Gemischtwarenhaendler in Mexico (Asterda oder so) etwas kaufen. Hab ich gemacht aber funzte net (Anzug net freigeschalten). Jetzt bin ich frisch in BlackWater eingetroffen und am Stand in Mexico gibts jetzt weder den Waffenladen noch den Gemischtwarenladen. Beide sind zwar auf der gr. Karte, doch wenn ich davor stehe ist keiner da (am Tag) Edit: Der Laden ist wieder da aber wenn ich was kaufe, wird die Vorraussetzung fuer das Outfit immernoch net abgehakt. Könnte wirklich mal nen Rat gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Edit: Der Laden ist wieder da aber wenn ich was kaufe, wird die Vorraussetzung fuer das Outfit immernoch net abgehakt. Könnte wirklich mal nen Rat gebrauchen. Auch nicht wenn du den Anzug kaufst und den dann über Select auswählst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Leutz, hab ebenfalls Probleme mit den Outfits! Die Outfits wo man bestimmte Orte "Durchsuchen" soll (z.B. Walton-Bande-Outfit: Durchsuche Solomon's Foley) da hakt der bei mir nich ab. Den Rest der Bedingungen hab ich schon, aber z.B. die Mission in Solomon's Foley mit dem Safe zurück nach Armadillo bringen hab ich jetzt schon 5mal gemacht u trotzdem noch kein Haken an der Bedingung... Hab auch das gesamte Gelände dort schon begangen und alles "angeklickt" und... NIX... *heul* und das is auch so mit den anderen Orten (z.B. Thieves Landing)! Jemand dafür ne Erklärung? Was muss ich tun, dass dieses "Durchsuchen" erfüllt ist??? MfG und besten Dank im Voraus mGAMERm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jemand dafür ne Erklärung? Was muss ich tun, dass dieses "Durchsuchen" erfüllt ist??? Da ist immer ein versteckte Kiste, die du finden mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Da ist immer ein versteckte Kiste, die du finden mußt. Danke ich guck mal ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.