phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hier mal was ganz interessantes und offizielles-->http://www.ps3-talk.de/musikspiele/55684-ea-nennt-die-hauptfeatures-von-rock-band-3-a.html Uuuuh ganz ganz schlimm die (vorläufige)Setlist...fast schlimmer als die(vorläufige) von GH6! N Keyboard-Controller ist natürlich scharf, der war ja auch längst überfällig! Wäre schon geil wenn Songs von Skynyrd, Boston und Deep Purple nachträglich ne Keyboard-Spur bekommen würde.....Huuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 so Vanzo: neues Lied ist offiziell: was für dich: GEILER BASS! Yes - Roundabout http://www.youtube.com/watch?v=byeSPOIffVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so Vanzo: neues Lied ist offiziell: was für dich: GEILER BASS!Yes - Roundabout http://www.youtube.com/watch?v=byeSPOIffVE Hui, hört sich gut. Ziemlich geiler Bass. Achja, würde mich jetzt nicht mehr als Bassist bezeichnen, eher als Sänger. Hab gesehen, dass ich da viel bessser bin. Hab wieder paar nette FC's rausgehauen die letzten Tage. Unter anderem Next to you von The Police:cool2: Master Exploder Goldstars, FC wird wahrscheinlich noch folgen. Bei Green Day RB etliche FC's, sonst minimum Goldstars alle, die ich versucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Huiuiuiiii, habt ihr die neuen Instrumente gesehen? Den Keyboard-Controller und die neue Gitarre mit Saiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Huiuiuiiii, habt ihr die neuen Instrumente gesehen?Den Keyboard-Controller und die neue Gitarre mit Saiten? Keyboard hab ich gesehen, die Gitarre noch nicht Sieht sie vielversprechend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Keyboard hab ich gesehen, die Gitarre noch nicht Sieht sie vielversprechend aus? nee , start und select knopf sind scheiße gelegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Keyboard hab ich gesehen, die Gitarre noch nicht Sieht sie vielversprechend aus? Sieht sauscharf aus, aber das Teil hier ist auch der Mercedes - und so wie ich das verstehe, nicht die reguläre Gitarre...wie auch immer! man entscheide selbst...bin gespannt wie das mit den Saiten funktionieren soll/wird. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21633/2017523/Rock_Band_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Seh ich das richtig das es den midi controler einzeln zu kaufen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Seh ich das richtig das es den midi controler einzeln zu kaufen gibt? Hmm, wird aus dem Text nicht so ganz deutlich - aber ich geh doch mal davon aus dass der einzeln erhältlich sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Blood, Sweat, & Tears – Spinning Wheel Chicago – 25 to 6 or 4 Faith No More – Midlife Crisis INXS – Need You Tonight T.Rex – 20th Century Boy wieder 5 neue songs für RB2 die letzten beiden ok aber bisher muss man echt hoffen, dass die spielbarkeit der songs saugeil is; denn die musik reist es BISHER noch nich .... außer Queen Bohemian Rhapsody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Blood, Sweat, & Tears – Spinning Wheel Chicago – 25 to 6 or 4 Faith No More – Midlife Crisis INXS – Need You Tonight T.Rex – 20th Century Boy wieder 5 neue songs für RB2 die letzten beiden ok aber bisher muss man echt hoffen, dass die spielbarkeit der songs saugeil is; denn die musik reist es BISHER noch nich .... außer Queen Bohemian Rhapsody Den Faith No More Song kenn ich, der ist doch auch ganz cool... Abgefahren, dass es n Song von Chicago gibt, es gescheehen noch zeichen und Wunder... Veermutlich musste man sich gezwungenermaßen, bei der Setlist von RB3, an der Spielbarkeit mit Keyboard orientieren...Hoffe das geht nicht in die Bux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Den Faith No More Song kenn ich, der ist doch auch ganz cool...Abgefahren, dass es n Song von Chicago gibt, es gescheehen noch zeichen und Wunder... Veermutlich musste man sich gezwungenermaßen, bei der Setlist von RB3, an der Spielbarkeit mit Keyboard orientieren...Hoffe das geht nicht in die Bux! das gute ist, das harmonix NUR auf die spielbarkeit von ALLEN instrumenten achtet ... (einzige Problematik: Es kann gut sein, dass man viele Songs nicht kennt; posiotiv wiederum: Man lernt neue Songs kennen, zT auch RICHTIG gute! zB noch nie was von "Yes - Roundabout" gehört, aber find den song scho geil, nachdem ich ihn mir angehört hab als bekannt wurde, dass er dabei sein wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Man kann immer Vorteile sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das gute ist, das harmonix NUR auf die spielbarkeit von ALLEN instrumenten achtet ... (einzige Problematik: Es kann gut sein, dass man viele Songs nicht kennt; posiotiv wiederum: Man lernt neue Songs kennen, zT auch RICHTIG gute! zB noch nie was von "Yes - Roundabout" gehört, aber find den song scho geil, nachdem ich ihn mir angehört hab als bekannt wurde, dass er dabei sein wird) Ja was ich damit sagen wollte ist, ich bin überzeugt davon, dass wenn du n neuen Controller rausbringst - für ein neues Instrument und gleichzeitig das passende Spiel dazu lieferst, in dem besagter Controller seine Feuertaufe erfährt - legst du vermutlich größeren Wert darauf, auch die Setlist entsprechend zu gestalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hier, ein neues Video vom Gameplay Sieht schon mal gut aus -->http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-rock-band-3/702177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich wird die Pro Squier nicht übermäßig teuer, würde ich mir schon gerne anschaffen das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich wird die Pro Squier nicht übermäßig teuer, würde ich mir schon gerne anschaffen das Teil. sie wird teurer als die madcats, und die hat eine UVP von 199 (frag mich bitte nicht wo ich das gelesen hab, aber man kann mir ma glauben) zumindest ist das die BISHERIGE aussage; kann bis zum release sicher noch in beide richtungen variieren ... demnach kannst bei der sq mit über 200 rechnen ;P RB3 wird nen teurer spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das ist ja erstmal ein Haufen Asche... Ich werde mir auf jeden Fall zuerst Testbereichte durchlesen, je nachdem zu welchem Fazit man dann kommt wärs mir auch ein 200+ Betrag Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das ist ja erstmal ein Haufen Asche...Ich werde mir auf jeden Fall zuerst Testbereichte durchlesen, je nachdem zu welchem Fazit man dann kommt wärs mir auch ein 200+ Betrag Wert. ich erd auch erstmal schauen, aber es scheint ja spielbar zu sein -nur noch 4 Wochen, dann is gamescom und einfach mal hoffen dass man RB3 daddln kann mit pro made Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, mal schauen ob ich auch komme (wohne ja nicht weit weg). Wär nachdem ich Standart Gitarre und Schlagzeug jetzt drauf hab mal wieder ein interessantes Erlebnis überfordert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.