AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 OK dann machen wa denn neu auf ... So i braeuchte mal von jmd ne Karte wo alle Nebenmissionen eingetragen sind !!! Edit : habe fertig *lach* Denke mal werden aber noch mehrer Leute bestimmt missionen suchen alles dazu bitte hier rein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, mir fehlen noch vier, und hab kein Plan, wo ich die finde. Mir fehlt: - Aztekengold - Ich kenne dich - Das soll der Mensch nicht trennen - Jennys Glaube Diese vier fehlen mir noch und ich habe Null Plan, wo ich die finde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 http://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_missions hier stehen unten die ganzen nebenmissionen auf englisch. klickt man drauf, steht ne beschreibung mit location dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hier auf deutsch: http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Cheats-RDR-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-Nebenmissionen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ah des Raetsel Lösung : Normal das : Ich kenne Dich / I know you nichtmehr finde und zwar kann man die nur als John spielen und nicht mehr als Jack also hätte ich mich tod gesucht... Das ist auch der Grund warum es 19 Nebenmissionen gibt im Social-Club wird aber erwaehnt das man fuer die 100 % nur 18 brauch ... "It should also be noted that once you're playing as Jack, you cannot complete this stranger mission. However this does not prevent getting 100% completion. " Dann hab i ja nochma Glück gehabt und muss nich von neuen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 woher weis ich welche ich schon habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 statistik : fremde personen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gut, die mit dem Atzteken-Dingsbums habe ich noch nicht ... jetzt ist des aber sowas von scheiße da beschrieben das ich den blöden Typ nicht finden kann ... ich brauch ne Karte wo die markiert sind und nicht eine grobe Wegbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs da atztekengold !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja ok und alle auf einer Karte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.