Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplays in Zone 2 etx. verbuggt?!

Didek85

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich versuche alle Freeplays zu machen und habe ALLE Karten gekauft und alles nach und nach erledigt. Oft auch vor den ganzen Missionen. Mein Problem ist, dass ich Zone 2 fertig habe, aber in der Statistik steht:

Flugabwehrgeschütze 20/22

Suchscheinwerfer 14/16

Also fehlen mir noch 4 Freeplays, doch es sind keine mehr zu sehen! Die Zone 2 ist leergefegt! Ist das ein Bug?!

Ahja und noch eine kleine Frage. Bin grad auch schon in Zone 3 Aktiv und die letzte Mission war die Sängerin zu töten. Was mich aber wundert.. Zone 2 ist inspiriert und bunt.. ZUone 1 jedoch immernoch nicht! Das Gebiet Les Halles und Marais sind immernoch grau! Ist das normal?

Wollte das Spiel endlich mal komplett durchspielen und dann sowas... -.-

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke! =)

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, dass ich Zone 2 fertig habe, aber in der Statistik steht:

Flugabwehrgeschütze 20/22

Suchscheinwerfer 14/16

Also fehlen mir noch 4 Freeplays, doch es sind keine mehr zu sehen! Die Zone 2 ist leergefegt! Ist das ein Bug?!

OK Problem grad gelöst! In Zone 3 ganz rechts war der eine Scheinwerfer und die andern 3 Punkte auf der kleinen Festung neben Zone 3 ebenfalls ganz rechts! Also hab ichs nun!

Da bleibt nur noch die Frage mit der grauen Zone in Zone 1 um die Trophie zu erhalten.

Eine zusätzliche Frage noch. Wann kommt das 2. Landrennen? Gibts mehr als 2? Wegen der Trophie Hölle auf Rädern! Danke! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...