SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold Ich fand es in dieser Mission auch am einfachsten. 2:19 / 100% / 4 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 2:38 min 100 % 2 Kopftreffer = silber Edit: 2:38 100% 3 Kopftreffer = Gold Glück in der Liebe (Gold Medalie) Edit: 2:30 100% 3 Kopftreffer = Gold/quote Grosser Tipp für 3 Kopftreffer Schiss denn Müller im Duell in denn Kopf das zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 WTF ?? Wie schaft ihr alle "Glück in der liebe" So schnell ?? ich habe da 5.20 sec. 100% und 5 Header. Zählen die Zwischensequenzen auch zu der Zeit ? und wenn ja wie kann ich die überspringen ? Alles andere. DIe 2 Duelle und die 4 am Brunnen mache ich ganz schnell. :??: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wollt bei mir auch nicht klappen mit der mission glück in der liebe versuchs mal mit der mission "der alte schwindler-blues" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sagt mal, ist es normal das man beim alten schwindler blues die gegner im dead eye nicht markieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sagt mal, ist es normal das man beim alten schwindler blues die gegner im dead eye nicht markieren kann? Nein,leider nicht.Das eine von frühen Missionen,da ist das Dead Eye noch nicht soweit ausgebaut.Ich fand es ohne Dead Eye leichter.Zielmodus auf normal,wenn du dann grob Richtung Gegner zielst(Kamera in die Richtung bewegst)und L2 drückst wird er sofort in der mitte des Oberkörpers erfasst.Jetzt noch schnell nach oben,den Kopf anvisieren und abdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Lvl. mit den Krähen auf John Marstons Farm schafft man IMMER in Gold. Einfach Repetiergewehr wählen, Dead Eye an das gesamte Magazin auf die Krähen verballern. 35 Sekunden, 100% Treffergenauigkeit und alles ist gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab die Mission: Der Dämon Trunkenheit mit Gold abgeschlossen. Ein kurzes Pferderennen nach Tesoro Azul und dann dort alles nieder machen und paar Gebäude anzünden hab 3:25 Minten ne Schussgenauigkeit von 90% und bloß 6 Kopftreffer ... die war für mich die einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Lvl. mit den Krähen auf John Marstons Farm schafft man IMMER in Gold. Einfach Repetiergewehr wählen, Dead Eye an das gesamte Magazin auf die Krähen verballern.35 Sekunden, 100% Treffergenauigkeit und alles ist gut . Hab ich auch! Nur leider keine Tropy! Hab ich die Mission "Wölfe, Hunde und Sohn" auf Gold mit 100% aber keine Trophy erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weil das keine kampf missionen sind die tiere schiessen ja nicht zurück:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich habs auch bei der alter - schwindler bues geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weil das keine kampf missionen sind die tiere schiessen ja nicht zurück:dozey: Das wäre ja noch schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wenn ich eine mission anwähle und sie beende bin ich dann wieder im menü und hab wieder alle sammelobjekte die ich auch vorher schon hatte?? nicht das ich von der ausgewählten mission weiterspielen muss und alle fortschritte weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hast dann alles wieder,spiel macht ein auto speicherpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe die Trophy mit der Mission "Franzose, Waliser und Ire" gemacht - die Mission gibts schon ziemlich früh im Spiel, daher kann man die Trophy da schon früh machen. 100% Schussgenauigkeit, 9 Kopftreffer (alle Gegner) und etwa 2 Minuten muss man es durchspielen. Ich habe das ganze paar mal versucht, aber wer es gut ist, kann es auch in 2 Durchläufen schaffen - einer wo man schnell ist und einfach alle abballert und ein Durchlauf wo man sich zeitlässt und jeder Schuss treffen muss: und zwar in den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich habs grad glei beim ersten mal bei "glück in der liebe" geschafft...da kann man ja gar nix falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mhm.. du scheinst dich zu irren.. ^^ Ich versuchte es grad zum 5. mal, nun 2x 100% zielgenauigkeit geschafft, bei den duellen kopftreffer sowie bei den Gegnern am Brunnen.. nur hab ich das problem das der andere Kollege mir die Leute manchmal einfach wegschießt, sodass ich sie selber ned töten konnte und somit die statistik vermiest, obwohl ich schon recht schnell bin.. Keine ahnung was ich da falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold Habe diese Variante nun auch mal getestet und muss sagen es war wesentlich einfacher und schneller! Habs nachm 2. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wollt bei mir auch nicht klappen mit der mission glück in der liebe versuchs mal mit der mission "der alte schwindler-blues" ich habs auch mit dem alten schwindler gepackt. danke man muss für gold über 90% trefferquote und unter 2:30 bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Man kann es auch im "Wir reiten ins Paradise ein" oder wie die Mission heisst, von man mit Irish nach Mexico mit'm Floss loszieht. Ich hatte da ne Zielgenauigkeit von 73 % und bekam Gold. Die Mission dauert zwar etwas, aber es klappt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.