Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Mo


AlphaPitBull

Recommended Posts

Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold

Ich fand es in dieser Mission auch am einfachsten. 2:19 / 100% / 4 Headshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF ??

Wie schaft ihr alle "Glück in der liebe" So schnell ??

ich habe da 5.20 sec. 100% und 5 Header.

Zählen die Zwischensequenzen auch zu der Zeit ? und wenn ja wie kann ich die überspringen ?

Alles andere. DIe 2 Duelle und die 4 am Brunnen mache ich ganz schnell.

:??:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ist es normal das man beim alten schwindler blues die gegner im dead eye nicht markieren kann?

Nein,leider nicht.Das eine von frühen Missionen,da ist das Dead Eye noch nicht soweit ausgebaut.Ich fand es ohne Dead Eye leichter.Zielmodus auf normal,wenn du dann grob Richtung Gegner zielst(Kamera in die Richtung bewegst)und L2 drückst wird er sofort in der mitte des Oberkörpers erfasst.Jetzt noch schnell nach oben,den Kopf anvisieren und abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Mission:

Der Dämon Trunkenheit mit Gold abgeschlossen. Ein kurzes Pferderennen nach Tesoro Azul und dann dort alles nieder machen und paar Gebäude anzünden

hab 3:25 Minten ne Schussgenauigkeit von 90% und bloß 6 Kopftreffer ... die war für mich die einfachste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lvl. mit den Krähen auf John Marstons Farm schafft man IMMER in Gold. Einfach Repetiergewehr wählen, Dead Eye an das gesamte Magazin auf die Krähen verballern.

35 Sekunden, 100% Treffergenauigkeit und alles ist gut ;).

Hab ich auch! Nur leider keine Tropy!

Hab ich die Mission "Wölfe, Hunde und Sohn" auf Gold mit 100% aber keine Trophy erhalten...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich eine mission anwähle und sie beende bin ich dann wieder im menü und hab wieder alle sammelobjekte die ich auch vorher schon hatte?? nicht das ich von der ausgewählten mission weiterspielen muss und alle fortschritte weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy mit der Mission "Franzose, Waliser und Ire" gemacht - die Mission gibts schon ziemlich früh im Spiel, daher kann man die Trophy da schon früh machen.

100% Schussgenauigkeit, 9 Kopftreffer (alle Gegner) und etwa 2 Minuten muss man es durchspielen. Ich habe das ganze paar mal versucht, aber wer es gut ist, kann es auch in 2 Durchläufen schaffen - einer wo man schnell ist und einfach alle abballert und ein Durchlauf wo man sich zeitlässt und jeder Schuss treffen muss: und zwar in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm.. du scheinst dich zu irren.. ^^

Ich versuchte es grad zum 5. mal, nun 2x 100% zielgenauigkeit geschafft, bei den duellen kopftreffer sowie bei den Gegnern am Brunnen.. nur hab ich das problem das der andere Kollege mir die Leute manchmal einfach wegschießt, sodass ich sie selber ned töten konnte und somit die statistik vermiest, obwohl ich schon recht schnell bin.. Keine ahnung was ich da falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold

Habe diese Variante nun auch mal getestet und muss sagen es war wesentlich einfacher und schneller! Habs nachm 2. Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch im "Wir reiten ins Paradise ein" oder wie die Mission heisst, von man mit Irish nach Mexico mit'm Floss loszieht. Ich hatte da ne Zielgenauigkeit von 73 % und bekam Gold. Die Mission dauert zwar etwas, aber es klappt auch.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...