AlphaPitBull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Servus , welche mission habt ihr da fuer gold genommen ? i hab zwar nen paar gold aber irgendwie hat er das nich gezaehlt oder falsches nochma gespielt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nimm einfach Glück in der Liebe. Da musste einfach schnell pokern, die Duelle gewinnen und dann schnell die 4 Gegner am Brunnen mit Headshots killen. Ich habe 2:47 gebraucht und 93% Trefferqoute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nach sowas hab ich auch schon gesucht, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ok werd i direkt ma probieren dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe jetz den Rockstar Games Support mit meinem grausamen Englisch angeschrieben. Ich hoffe die raffen was ich meine und geben mir ne Antwort. Nochmal von vorne spielen zu müssen wäre echt mies. Dann weiß ich aber, das ich alle Fremde Personen Missionen vor dem durchspielen mache bis auch die letzte die ja erst danach verfügbar ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 2:38 min 100 % 2 Kopftreffer = silber Edit: 2:38 100% 3 Kopftreffer = Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDevil25 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Folgendes bei mir: Schnellste Zeit: 2:33 Schussgenauigkeit: 93% Anzahl Kopftreffer: 5 Resultat: Silber Ich hoffe es lag nicht daran, dass ich meine beiden Pokerblätter gleich weggeschmissen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bitte gebt Tipps zu der Frage und nicht wie schnell man dort war :emot-what: denn sonst ist man am Thema mehr als vorbei, denn 1x reicht die Antwort ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schroeder das war nur nen Feedback das es geklappt hat Sagt dir Nordallianz was ? Hamburg-Hannover-Bielefeld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 in welchem ort ist diese mission und zu wem muss man gehen um sie zu spielen (person) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jap wäre mir auch lieber wenn man hier die mission nennt die für gold easy ist! eure statistik nützt mir da wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nimm einfach Glück in der Liebe. . So heisst die Mission : Glueck in der Liebe sehr easy zu machen erst pokern dann die 2 Duelle dann die 4 kerle hintern Brunnen !!! UNd das war keine statistik was da steht sondern die versuche die man brauchte um gold zu holen !!! Also um 2:38 sec , bei 100% trefferquote und eben 3 Headshots gibts gold ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und die mission kommt während des spielverlaufs automatisch? dank dir für dein tip erstmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, kommt automatisch ist eine Story Mission in Mexiko. Wird mit "LR" auf der Karte angezeigt. Es müsste die 3. oder 4. Mission vom "LR" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, kommt automatisch ist eine Story Mission in Mexiko. Wird mit "LR" auf der Karte angezeigt. Es müsste die 3. oder 4. Mission vom "LR" sein. spitze! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 auch von mir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man das auch im einfachen Zielmodus machen?. Hab die Mission "ein Franzose, ein Waliser und ein Ire" immer und immer wieder gespielt. 2:13. 100 % Treffergenauigkeit 1 Headshot. Aber nur Silber -.-. Die erste Mission in Mexico bei LR (Dead eye Tutorial) schaff ich auch nicht auf Gold, obwohl es nicht mehr schneller geht und 100% Trefferquote ist. Werd wahnsinnig, echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man das auch im einfachen Zielmodus machen?.Hab die Mission "ein Franzose, ein Waliser und ein Ire" immer und immer wieder gespielt. 2:13. 100 % Treffergenauigkeit 1 Headshot. Aber nur Silber -.-. Die erste Mission in Mexico bei LR (Dead eye Tutorial) schaff ich auch nicht auf Gold, obwohl es nicht mehr schneller geht und 100% Trefferquote ist. Werd wahnsinnig, echt. dann mach doch die 3. oder 4. von LR in mexico! die soll sehr einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja, leicht ist die schon, aber das sind die, die ich versucht hab, auch. Ich weiß nur nicht, was ich unter- bzw. überbieten muß. Sind Headshots Pflicht? Welche Zeiten muss man schaffen? In den Statistiken steht ja mal null komma null zu den Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.