Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Mo

AlphaPitBull

Recommended Posts

Ich habe jetz den Rockstar Games Support mit meinem grausamen Englisch angeschrieben. Ich hoffe die raffen was ich meine und geben mir ne Antwort. Nochmal von vorne spielen zu müssen wäre echt mies.

Dann weiß ich aber, das ich alle Fremde Personen Missionen vor dem durchspielen mache bis auch die letzte die ja erst danach verfügbar ist....

Nimm einfach Glück in der Liebe. .

So heisst die Mission : Glueck in der Liebe sehr easy zu machen erst pokern dann die 2 Duelle dann die 4 kerle hintern Brunnen !!!

UNd das war keine statistik was da steht sondern die versuche die man brauchte um gold zu holen !!!

Also um 2:38 sec , bei 100% trefferquote und eben 3 Headshots gibts gold ...

Kann man das auch im einfachen Zielmodus machen?.

Hab die Mission "ein Franzose, ein Waliser und ein Ire" immer und immer wieder gespielt. 2:13. 100 % Treffergenauigkeit 1 Headshot. Aber nur Silber -.-.

Die erste Mission in Mexico bei LR (Dead eye Tutorial) schaff ich auch nicht auf Gold, obwohl es nicht mehr schneller geht und 100% Trefferquote ist. Werd wahnsinnig, echt.

Kann man das auch im einfachen Zielmodus machen?.

Hab die Mission "ein Franzose, ein Waliser und ein Ire" immer und immer wieder gespielt. 2:13. 100 % Treffergenauigkeit 1 Headshot. Aber nur Silber -.-.

Die erste Mission in Mexico bei LR (Dead eye Tutorial) schaff ich auch nicht auf Gold, obwohl es nicht mehr schneller geht und 100% Trefferquote ist. Werd wahnsinnig, echt.

dann mach doch die 3. oder 4. von LR in mexico! die soll sehr einfach sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...