Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin mit Goldbarren?

vulkan1990

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe alle schätze gefunden und man soll die goldbarren ja den entsprechenden leuten geben, wo sind diese leute?

würde vermuten die sind tot und man muss das ganze zum friedhof schaffen ans jeweilige grab.

oder sind die wirklich nur zum verkaufen gedacht?

Geschrieben

Wie kommt ihr darauf, dass man die jemandem geben soll? Wegen des Namens beim Barren? Ich dachte, das wäre der Name dessen, von dem man die Karte auch her hat, der einem also den Barren geschenkt hat?

Geschrieben
Wie kommt ihr darauf, dass man die jemandem geben soll? Wegen des Namens beim Barren? Ich dachte, das wäre der Name dessen, von dem man die Karte auch her hat, der einem also den Barren geschenkt hat?

Wenn du mit Dreieck auf son Barren raufgehst steht da über gib das Gold der und der Person.

Daher die Frage wo bzw ob man es abgeben kann.

MfG Sascha

Geschrieben

leute ich glaube ihr versteht das falsch. der text sagt nur aus das der goldbarren von dem übergeben wurde bzw. das der goldbarren dieser person gehört. im deutschen gibt es nämlich 2 möglichkeiten diesen satz zu interpretieren.

Geschrieben

verkauf die einfach. es gibt doch eh keine trophies dafür.

kauf dir ein paar schicke waffen davon. haste mehr von :D

@ hans 102

is das nötig soviel spam in die signatur zu schreiben?

Geschrieben

ich hab das spiel zu 100% durch und hab auch die goldbarren behalten aber nie jemanden gefunden der mir etwas besonderes dafür gegeben hat.

also mein rat verkauft die dinger einfach dann habt ihr schnell geld und braucht nicht stunden lang zu jagen.

ich hab es bereut das ich sie nicht verkauft hab.

Geschrieben

Ja, außer für's Verkaufen sind für nix gut... Ich würde aber warten, bis du maximale Berühmtheit/Ehre hast, dann bekommst du mehr Geld dafür. Das ist ja unter anderem für die "Mehr als ne Handvoll"-Trophäe nützlich ;)

Geschrieben

Ok jeder verkauft sie da man sie eh für nichts anderes bzw eine andere Trophy braucht. Aber gibt es nun eine Möglichkeit die Barren zurückzugeben? Vielleicht gibt das ja einen massiven Ehre oder Ruhm boost anstatt nur Geld?

Geschrieben
Ok jeder verkauft sie da man sie eh für nichts anderes bzw eine andere Trophy braucht. Aber gibt es nun eine Möglichkeit die Barren zurückzugeben? Vielleicht gibt das ja einen massiven Ehre oder Ruhm boost anstatt nur Geld?

Nein, die Goldbarren haben definitv keine weiteren Nutzen außer verkauft zu werden (das ist auch von den anderen/englischen Communties bestätigt).

Geschrieben
Nein, die Goldbarren haben definitv keine weiteren Nutzen außer verkauft zu werden (das ist auch von den anderen/englischen Communties bestätigt).

Danke für die Antwort. Schade eigentlich das man damit nichts mehr machen kann, naja so kann man sich immer mit den neusten und besten Waffen ausrüsten. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...