vulkan1990 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, habe alle schätze gefunden und man soll die goldbarren ja den entsprechenden leuten geben, wo sind diese leute? würde vermuten die sind tot und man muss das ganze zum friedhof schaffen ans jeweilige grab. oder sind die wirklich nur zum verkaufen gedacht?
Hasstier Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Das hab ich mich auch gefragt. Hab sie daher erstmal aufgehoben statt zu verkaufen. MfG Sascha
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 würde meine theorie gerne prüfen, wo auf der karte gibts denn friedhöfe wo alte kriegsveteranen liegen?
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 das hab ich mich aber auch schon gefragt. wäre cool wenn einer ne antwort weis mir fehlt nur noch ein schatz dann hab ich sie auch alle
Rass Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wie kommt ihr darauf, dass man die jemandem geben soll? Wegen des Namens beim Barren? Ich dachte, das wäre der Name dessen, von dem man die Karte auch her hat, der einem also den Barren geschenkt hat?
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich habe sie verkauft wer braucht schon goldbarren zum angucken? geld machen ftw!
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wie kommt ihr darauf, dass man die jemandem geben soll? Wegen des Namens beim Barren? Ich dachte, das wäre der Name dessen, von dem man die Karte auch her hat, der einem also den Barren geschenkt hat? Wenn du mit Dreieck auf son Barren raufgehst steht da über gib das Gold der und der Person. Daher die Frage wo bzw ob man es abgeben kann. MfG Sascha
LoCk_TeCh Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 leute ich glaube ihr versteht das falsch. der text sagt nur aus das der goldbarren von dem übergeben wurde bzw. das der goldbarren dieser person gehört. im deutschen gibt es nämlich 2 möglichkeiten diesen satz zu interpretieren.
The Mio Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 verkauf die einfach. es gibt doch eh keine trophies dafür. kauf dir ein paar schicke waffen davon. haste mehr von @ hans 102 is das nötig soviel spam in die signatur zu schreiben?
Deluxe_77 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich hab das spiel zu 100% durch und hab auch die goldbarren behalten aber nie jemanden gefunden der mir etwas besonderes dafür gegeben hat. also mein rat verkauft die dinger einfach dann habt ihr schnell geld und braucht nicht stunden lang zu jagen. ich hab es bereut das ich sie nicht verkauft hab.
casio Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ja, außer für's Verkaufen sind für nix gut... Ich würde aber warten, bis du maximale Berühmtheit/Ehre hast, dann bekommst du mehr Geld dafür. Das ist ja unter anderem für die "Mehr als ne Handvoll"-Trophäe nützlich
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ich habe die goldbarren verkauft die bringen richtig viel kohle
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 durch die goldbarren hab ich die 10000money trophy bekomm und da es keine weitere trophy zu den barren gab/gibt, hab ich sie verauft... logischerweise
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hab sofort verkauft und dafür ne schickes sprenggewehr gekauft
nimbus1995 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Woar danke leute, ich war mir auch immer unsicher was ich damit machen soll
Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ok jeder verkauft sie da man sie eh für nichts anderes bzw eine andere Trophy braucht. Aber gibt es nun eine Möglichkeit die Barren zurückzugeben? Vielleicht gibt das ja einen massiven Ehre oder Ruhm boost anstatt nur Geld?
casio Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ok jeder verkauft sie da man sie eh für nichts anderes bzw eine andere Trophy braucht. Aber gibt es nun eine Möglichkeit die Barren zurückzugeben? Vielleicht gibt das ja einen massiven Ehre oder Ruhm boost anstatt nur Geld? Nein, die Goldbarren haben definitv keine weiteren Nutzen außer verkauft zu werden (das ist auch von den anderen/englischen Communties bestätigt).
Doc.Zinit Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Nein, die Goldbarren haben definitv keine weiteren Nutzen außer verkauft zu werden (das ist auch von den anderen/englischen Communties bestätigt). Danke für die Antwort. Schade eigentlich das man damit nichts mehr machen kann, naja so kann man sich immer mit den neusten und besten Waffen ausrüsten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.