Michaston Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, ich wollt mal fragen ob jemand wüßte wie ich online mit meiner PS3 gehen kann , obwohl bei uns kein Breitband verfügbar ist, Ich bin es langsam leid immer bei Freunden online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist ein Breitband?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 DSL über Festnetz Noch nie davon gehört das dein DSL eigentlich Breitbandanschluß heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi,ich wollt mal fragen ob jemand wüßte wie ich online mit meiner PS3 gehen kann , obwohl bei uns kein Breitband verfügbar ist, Ich bin es langsam leid immer bei Freunden online zu gehen. SkyDSL wäre ein Möglichkeit, aber Upload ist nicht schnell, könnte zum Onlinezocken grad so reichen bzw. ob das überhaupt mit der PS3 "kompatibel" ist. Was ist ein Breitband?? Kein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Achso natürlich, war grad in mein Spiel versunken, hab gar net gemerkt was ich schreib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 SkyDSL ist die Hardware zu teuer kostet 400 - 600 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, es wäre evtl. mal gut zu wissen was bei dir zur Zeit überhaut angesagt ist. Also, welche Leitung hast du zur Zeit? Welche Hardware? usw. Ist bei euch nur Internet über die Telefonleitung möglich oder evtl. auch über den Kabelanschluss vom TV? Dazu müßte man wissen wo du wohnst oder du schaust selbst bei KabelDeutschland, UnityMedia, etc... Aber ohne irgendwelche Infos kann man dir schlecht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich bin grad über ISDN online (leider die PS3 nicht) kein Kabelanschluss möglich. Ist auch kein DSL verfügbar, (über Festnetz) soll aber irgendwann kommen. Wohne so 8km Luftlinie zu Weimar (60000 Einwohner) also könnte vielleicht mobilDSL funktionieren, aber geht das überhaupt mit meiner Fatlady?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe eine Web and Walk Box von T-Mobile, weil nix anderes bei mir geht. Die saugt Daten über das Handynetz, kostet 40€ im Monat und ist vergleichbar mit einer 200er DSL Leitung, also kotzlahm aber ich komm damit online. Online zocken geht natürlich nicht. Außerdem ist nach einem Verbrauch von 5GB Ende Gelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 200DSL ist ja nicht so flott für 40 EUR ist das schon schwach gibts das nicht schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Irgendeinen Surfstick besorgen und am PC die Internetfreigabe aktivieren und dann mit der PS3 übern PC onlinegehen. Etwas anderes wird wohl nicht gehen. Wenn ihr wirklich garkeine Möglichkeit auf DSL habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also das mit der Web`n Walk Box klingt ganz gut , hab mich grad mal schlau gemacht und so wie es aussieht hab ich hier bis 16000er verfügbar kostet 30EUR im Monat und hab 100 Stunden im Mon. inklusive. Ich schau nochmal nach anderen Anbietern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 UMTS ist eine Möglichkeit, aber korrigiert mich falls ich mich irre. Mit UMTS hast du max. 7200er nicht 16000er. Reicht aber dennoch locker zum spielen. Musst dann nur ein paar Einstellungen an deinem PC vornehmen wie herg sagt. Der PS3 eine feste IP zuweisen und DHCP deaktivieren usw. Frag wenn du damit nicht weiterkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi hab jetzt webnwalk box bin auch online aber manche games kann ich nicht online zocken ansonsten echt super download bei mir wie ne 2000er leitung und upload 1000kbits , und das für 30 eur im monat danke nochmals für die hilfe:smile: edit. mit box ist die ps3 direkt über wlan verbunden ohne netzwerkfreigabe ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 könntest du mal aufschreiben wo du das her hast, welcher anbieter etc? hab hier auch nur DSL light, und hab es langsam satt... vodafon hat hier auch funkstille, und tonline sagt es geht hier nicht danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also hab mir von t-mobil die web'n walk box4 mit Vertrag web'n walk@home 100 für 30eur musst aber schauen ob bei dir UMTS sprich HSDPA verfügbar ist weil sonst total lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.