ultraGs57 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 mich nerven die kiddys mit ihren kreichenden hohen stimmen, hab deswegen auch viele in meiner blockierliste.
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ürgentwie sehe ich in den neuen patch gar nichts so viel verändertes ..was sagts ihr dazu ? -Orden wurden extrem erleichtert (für mich schlecht) -neue Orden+bänder -man stirbt sehr sehr schnell (ich brauch noch so viele schüsse wie vorher) -Fahrzeuge haben jetzt 3 Schusssitzplätze (nur angreifer) -Gegner töten mich teilweise so schnell, das ich nicht reagieren kann (wurde von jemandem gemessert, der definitiv noch nicht um die Ecke kam -tretminen Kaputt schiessen (entschärfen) gibt 5 Punkte) -Schrottflinte ist zu Stark geworden -MG ist sehr scwach geworden (nur kurz getestet) -Pisole auch ein wenig Stark geraten -Sterne neben dem Namen - neue Bugs (sehr oft mit L1 selbst heilen hazt manchmal keine Animation), alte wurden nur zum teil ausgebessert (weiss einer ob man bei Valor immer noch bei F durch die Wand kann) -In der Statistik steht jetzt wie gut man im vergleich zu andern Spielern ist (funktioniert nicht bei mir steht überall 99 oder0 %) -man kann jetzt vorlagen für Fahrzeug und Geschützkills bekommen --bei mir wird komicherweise neuerdings sehr oft nicht angezeigt wodurch ich gestorben bin -wiederbeleben gibt nur noch 5 außer man hat die verbesserte wiederbelebung das fällt mir ein was mir beim Patch neu aufgefallen ist
ultraGs57 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 das problem mit dem sterben hab ich auch, ich denke aber das es zurzeit laggt. ich hatte auch mal fälle wo ich einen 30 schuss mit dem sturmgewehr reingeballert habe und dieser dann erst nach 5 sekunden gestorben ist. auch wurde ich hinter den wänden gekillt obwohl keiner von den gegnern zu sehen war oder erst viel später kamen.
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 mich nerven die kiddys mit ihren kreichenden hohen stimmen, hab deswegen auch viele in meiner blockierliste. Du musst sie doch nicht blockieren, er reicht doch, wenn du den Truppchat auf Stumm stellst ist es auch getan
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Du musst sie doch nicht blockieren, er reicht doch, wenn du den Truppchat auf Stumm stellst ist es auch getan ja das ist ne möglichkeit aber auch nicht wirklich ideal, wenn man mit freunden spielt
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ja das ist ne möglichkeit aber auch nicht wirklich ideal, wenn man mit freunden spielt Da hast du recht; das hab ich mir auch schon gedacht! Man sollte einzelne Spieler Stumm schalte können aber das haben die Entwickler noch nicht durchschaut
GS_4543 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 -Fahrzeuge haben jetzt 3 Schusssitzplätze (nur angreifer) -Sterne neben dem Namen - ich kann ürgentwie nie in ein fahrzeug rein kapiere ich nicht gespert spiel ich herschaft will ein panzer steht vool dan denke ich mir ok ist vool probiere ich mal bei anderen ist auch vool warte bis einer rausgeht das ich dan rein gehen kann .. einer geht raus sogar 2 und ich will rein steht immer noch vool .. danach geh ich zu ein ganz leeren fahrzeug wo gar kein mensch drinn ist steht immer noch vool wieso den ? - für was sind den die sterne den da was bedeuten die ? danke voraus
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 -Fahrzeuge haben jetzt 3 Schusssitzplätze (nur angreifer)-Sterne neben dem Namen - ich kann ürgentwie nie in ein fahrzeug rein kapiere ich nicht gespert spiel ich herschaft will ein panzer steht vool dan denke ich mir ok ist vool probiere ich mal bei anderen ist auch vool warte bis einer rausgeht das ich dan rein gehen kann .. einer geht raus sogar 2 und ich will rein steht immer noch vool .. danach geh ich zu ein ganz leeren fahrzeug wo gar kein mensch drinn ist steht immer noch vool wieso den ? - für was sind den die sterne den da was bedeuten die ? danke voraus Die Sterne bedeuten das derjenige ein Veteran ist (denk ich mal) Das mit dem Auto war bei Angreifen und da konnte man noch nie in die Spawnautos von andern Trupps. Die haben damit jetzt ne ausrede, dass das nicht klappt.
GS_4543 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Die Sterne bedeuten das derjenige ein Veteran ist (denk ich mal)Das mit dem Auto war bei Angreifen und da konnte man noch nie in die Spawnautos von andern Trupps. Die haben damit jetzt ne ausrede, dass das nicht klappt. nein die sind ya bei mir .. jedes mal wen ich bei mein freund in den auto PANZER halt rein gehen will geht net auser bei dem normalen auto kann i des regt mich jetz echt auf ..
ScaleoPC Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 nein die sind ya bei mir ..jedes mal wen ich bei mein freund in den auto PANZER halt rein gehen will geht net auser bei dem normalen auto kann i des regt mich jetz echt auf .. Wenn das Fahrzeug auf der Map (oben rechts) HELLblau ist, solltest du einsteigen können
SKATEorDIE Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 - neue Bugs (sehr oft mit L1 selbst heilen hazt manchmal keine Animation)... -In der Statistik steht jetzt wie gut man im vergleich zu andern Spielern ist (funktioniert nicht bei mir steht überall 99 oder0 %) Das mit der Statistik ist bei mir auch so. Die Animation wird umgangen, wenn man zum Medikit wechselt und dann sofort L1 drückt.
ultraGs57 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 bei der statistik stimmt bei mir alles, ich habe nur die 99% bei den kills in serie und ich denke die wird wohl auch stimmen bei 38 kills. was mir aufgefallen ist, das ich bei übernahme und sabotage kaum bugs habe und bei herschafft dafür umso mehr.
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 bei der statistik stimmt bei mir alles, ich habe nur die 99% bei den kills in serie und ich denke die wird wohl auch stimmen bei 38 kills. was mir aufgefallen ist, das ich bei übernahme und sabotage kaum bugs habe und bei herschafft dafür umso mehr. also wenn ich im US Forum manchmal lese, das es da Leute gibt die 100(!) Kills in SABOTAGE machen und Killstreaks von 100 + haben, dann bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. (wenn das überhaupt alles stimmt) das mit 100Kills in Sabo stimmt, das war mal nen Forum Wettbewerb, wo man das Ergebnis auch beweisen musste. Ich bin mit meinen 53 sehr zufrieden und auf 38 kann man auch Stolz sein is auf jedenfall weit über dem Durchschnitt. manche schaffen das noch nichtmal in einem Spiel gesamt.
ultraGs57 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 also wenn ich im US Forum manchmal lese, das es da Leute gibt die 100(!) Kills in SABOTAGE machen und Killstreaks von 100 + haben, dann bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. (wenn das überhaupt alles stimmt) das mit 100Kills in Sabo stimmt, das war mal nen Forum Wettbewerb, wo man das Ergebnis auch beweisen musste.Ich bin mit meinen 53 sehr zufrieden und auf 38 kann man auch Stolz sein is auf jedenfall weit über dem Durchschnitt. manche schaffen das noch nichtmal in einem Spiel gesamt. 100 kills in sabotage? das sind 5 kills in der minute was sind das denn für freaks . mein bestes ergebnis in sabo war ja grad mal etwas über 40 kills und allgemein bei herrschaft über 55 kills, aber in herrschaft oder übernahme zock ich nie als trupp/squad oder platoon leader.
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 100 kills in sabotage? das sind 5 kills in der minute was sind das denn für freaks . mein bestes ergebnis in sabo war ja grad mal etwas über 40 kills und allgemein bei herrschaft über 55 kills, aber in herrschaft oder übernahme zock ich nie als trupp/squad oder platoon leader. hat auch gedauert, bis das einer geschafft hatte und gewonnen hatte (es ging darum, wer es als erstes schafft). 5 kills in der min. geht doch, mit viel Glück und genug Gegnern, die wie am Fließband zu dir kommen^^ aber des ist trotzdem krass und unglaublich.
Zooma7 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Hab ja erst jetzt davon erfahren.Finde ich Klasse. Morgen wird MAG wieder ausgepackt.
Maggi_94 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Diesw mit den 100 Kills in Sabo hab ich schon einen gesehen, ich war RAVEN verteidigen und er war valor angrief, wie kann das gehen beim ANGREIFEN 100 kills zu bekommen !? unmöglich!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.