Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Große" Patch

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich erspielt man auch Trophies um sie rumzuzeigen. Was glaubst du warum hier jeder 2. (inklusive dir) seine Trophy-Card als Signatur hat? Bist du deswegen auch ein Poser?

Und was zum Geier hat das mit "Höhenflug" zu tun? :skep:

Schon richtig, desshalb aber zu Behaupten 'Bei Zippe überlege ich 3 mal'

is Schwachsinn. Immerhin versuchen die auf das Verlangen der Kunden einzugehen wenn in diesem Falle auch 'etwas' zu überführsogrlich.

Höhenflug in dem Sinne, das einige sich darüber profilieren Schwere Trophies geschafft zu haben und daraus jetzt keine Selbstbestätigung mehr ziehen können, da die Trophäen einfacher geworden sind.

Geschrieben
Schon richtig, desshalb aber zu Behaupten 'Bei Zippe überlege ich 3 mal'

is Schwachsinn. Immerhin versuchen die auf das Verlangen der Kunden einzugehen wenn in diesem Falle auch 'etwas' zu überführsogrlich.

Was Schwachsinn ist, entscheidet in diesem Fall am besten jeder für sich selbst.

Höhenflug in dem Sinne, das einige sich darüber profilieren Schwere Trophies geschafft zu haben und daraus jetzt keine Selbstbestätigung mehr ziehen können, da die Trophäen einfacher geworden sind.

"Ich bin stolz darauf kein einziges Trophygame wie Terminator oder Hannah Montana zu besitzen!" <- Packst du dich damit nicht selbst in die Gruppe der Leute die sich darüber profilieren schwere Trophies geschafft zu haben, indem du das nochmal so explizit betonst? Ich will dir damit jetzt nicht blöd kommen, falls sich das so lesen sollte.

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich die Trophäen irgendwie auch nicht leichter zu bekommen sind jetzt für mich, könnte aber auch daran liegen das ich nicht besonders gut bin im Game.^^

Geschrieben

"Ich bin stolz darauf kein einziges Trophygame wie Terminator oder Hannah Montana zu besitzen!" <- Packst du dich damit nicht selbst in die Gruppe der Leute die sich darüber profilieren schwere Trophies geschafft zu haben, indem du das nochmal so explizit betonst? Ich will dir damit jetzt nicht blöd kommen, falls sich das so lesen sollte.

Jop. Sagte doch ich würde wahrscheinlich auch nicht anders reagieren.

Abe siehs doch mal objetiv: Deine Leistung wird dadurch nicht geschmälert. Deine Statistiken zeigen nach wie vor das du dutzende Bunker oder Flaks zerdeppert hast. Lediglich an den Ordensbändern und und Medallien ist es nicht mehr einsehbar.

Übrigens: Ich sehe einen kleinen Unterschied zwischen Trophybitching aus Lizensmüll und dem 'posen' mit 'normalen' Trophäen, denn:

Lizenzmüll ist meistens, wie das Wort schon sagt, Müll. Die Spiele sind schlecht und werden daher nur von Leuten gespielt, die mittels ihrer Trophygard zeigen wollen wie Gosu sie doch sind.

Mag ist aber ein gutes Spiel, selbst mit einfacheren Trophäen. Ich spiele es also nicht nur wegen Trophäen sondern auch wegen dem Spielspaß.

Und nein, du kommst mir nicht blöd. Da du sehr vernünftig schreibst bin ich stets für Kritik zu haben :)

Geschrieben

aber das sie die Anforderungen zu niedrig gesetzt haben, da sind wir uns doch größtenteils einig oder?

Ich meine die hätten die ja auch nicht direkt soo krass runter setzen müssen, sondren Schrittweise bis zu dem Stand, das wäre noch ein klein wenig besser.

Und ich finde, ich weiss nicht wer das war aber eine oder zwei seiten hier vor hat einer die Idee gehabt, das man Bronze/Silber/Goldmedallien machen könnte. So eine Lösung fände ich schon sehr gut. Dann kriegt man halt die Platin für die Bronze Medallie (aktuelle anforderungen) und die die schon mehr haben kriegen Silber (zwischen neu und alt) bzw. Gold (alte anforderungen)

Und zu EA (finde die im übrigen auch nicht mehr gut und will sie auch nicht unterstützen) so wollte ich nur so sagen was P-0-rnking treffend formuliert hat: was Schwachsinn ist und was nicht bleibt jedem selbst überlassen.

es gibt auch Leuten denen das egal ist und es Schwachsinn finden wenn man deswegen keine Spiele mehr von EA kaufen will.

Wenn wir jetzt durch den Patch Zipper nicht mehr ganz so gut finden wie vorher, ist das ja unsere eigene Meinung und die kann nie richtig oder falsch sein.

Geschrieben

Ich glaub wir weichen zu sehr vom Thema ab. Außerdem gab es die Diskussion über Trophycard mit Billigspielen pushen und damit angeben schon zu oft. Einige machen es, die Anderen nicht und im Prinzip ist es sch*** egal, weil jeder selbst wissen muss was er macht und es so wie so keinen interessiert was der Andere denkt.

Auch wenn der Patch meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt MAG für mich ein geiles Spiel und macht immer noch Spaß.

Geschrieben

Auch wenn der Patch meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt MAG für mich ein geiles Spiel und macht immer noch Spaß.

jop. belassen wir einfach die Diskussion, jeder hat seine Meinung darüber.

Für mich bleibt MAG auch noch ein geiles Spiel, ABER es ist ja nur verständlich das ich (vlt. auch andere) in nächster Zeit auf MAG/ZIPPER nicht mehr gut zu sprechen sind.

Aber mal was anderes, durch den Patch sind mir jetzt im Spiel nicht wirklich viel mehr Spieler aufgefallen, aber hier im Forum tut sich mal was :D

Geschrieben
Sollten denn wegen dem Patch mehr Spieler da sein?

joa

da haben sich ein paar Leute zumindest die hoffnung gemacht, das der neue Patch alte Spieler, die das Spiel verlassen haben zurück holt.

Geschrieben
Sollten denn wegen dem Patch mehr Spieler da sein?

das haben wir alle gehofft :-)

hier im forum haben ja einige ihre MAG pause beendet, und wir dachten das die restlichen 1,68 mio. gamer weltweit dies auch tuen würden.

Geschrieben
joa

da haben sich ein paar Leute zumindest die hoffnung gemacht, das der neue Patch alte Spieler, die das Spiel verlassen haben zurück holt.

Seit dem Patch fliegt man viel öfter aus den Matches raus!

Geschrieben
Seit dem Patch fliegt man viel öfter aus den Matches raus!

war bei mir am anfang, aber gestern ging es wunderbar.

nur sind mir auch Grafik bugs aufgefallen

-wenn man stirbt bleiben die Waffen in der Luft

- wenn man in einem Bunkergeschütz sitzt und sich dreht verschwindet irgendwann die Waffe und sie wird unsichtbar

Geschrieben

- wenn man in einem Bunkergeschütz sitzt und sich dreht verschwindet irgendwann die Waffe und sie wird unsichtbar

Schlimmer sind die Bugs wie zum Beispiel man wird nicht mehr respawnt oder ist Tod im Panzer..^^

Geschrieben

+ man spawnt ohne hände aber trotzdem mit einer waffe

Geschrieben

Einmal wurde ich wiederbelebt und plötzlich war ich unterhalb der Map! Dann bin ich ca. 10 Sekunden lang gefallen und dann stand plötzlich, dass ich mich selbst gekillt habe xD

Geschrieben
Was ihr alle für Bugs habt. :D

Hatte bis jetzt genau einen Bug, da wurde ich etwas zu weit unten respawnt und musste mich umbringen. Aber sonst war bis jetzt nix, Glückspilz. :D

Das hab ich bei Übernahme gehabt..^^ bin da in so nem Haus darunter gespawnt und musste mich selbst umbringen, achja und als mich einer wiederbelebt hat bin ich mal unter die Map gefallen ganz zu schweigen von der Nummer wo ich nach dem respawn mich nicht bewegen konnte, ich lag da einfach weiterhin mit 100 hp am Boden. xD

Geschrieben

mit dem nächsten Patch sollen die es endlich möglich machen, das man einzelne Spieler Stumm schalten kann. man kann entweder den ganzen Trupp stumm schalten (was nicht unbedingt mein Ziel ist) oder die Spieler auf die Blockierliste setzen (kleiner Trick dann sind die auch Stumm), aber das bringt es dann auch nicht wenn die Liste so wie bei mir voll ist und löschen so lange dauert.

hatte nämlich grade eine meiner schlimmsten runden.

4er Clan (glaub Französisch) einer hat übers Headset extrem laute Musik und alle haben mitgesungen. gegen Musik habe ich ja generell nichts,l wenn sie leise ist und sie mir gefällt, aber sie war erstens laut und zweitens Musik ala Schnappi das Krokodil oder Irgendwelche Musik die sich für mich nach Zirkus angehört hat oder alte Musik wie Hey Makkaroni und das dann wenn jeder mit singt

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

irgendwann hab ich rot gesehn als dann auch noch der verursacher am Spawnpoint auf mich geschossen hat.

is auch blöd wenn man so leute weil die im Clan gespielt haben nicht kicken kann.

und leiser machen wollten sie auch nicht

PS. die haben bei SVER C verteidigen ne Polonese gemacht um den Wagon und fanden das Lustig oder so.

Achjaa und mindestens einer hat so geredet und geschrieen und mitgesungen als ob der/die 5-6 Jahre alt ist (was auch den Musikstil erklärt) :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...