Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Große" Patch

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

:woooooow:Ohh man..

Das wird sich doch kaum einer holen..

Die Server sind ja jetzt schon nicht mehr wirklich voll.

Was soll das dann mit dem neuen Modus werden???

DLC kommt eindeutig zu spät..

EDIT: Fehler 11:1 - komme nicht on bei MAG.

Geschrieben

ich hatte den fehler auch ! dann hab ich es paar mal versucht, und jetz steht auf einmal da "bitte besuchen sie den playstationstore um diesen charackterplatz zu kaufen" was soll das heißen? hoffentlich weiss hier jemand bescheid!

Geschrieben

ich würde ja bezahlen.

-wenn ich dann noch interesse an dem Spiel habe.

Ist mir ein wenig vergangen, nachdem die Medallien so leicht sind.

-Ich mehr über den Modus erfahre, was man da machen muss usw. (glaub es gibt auch ne Rüstung)

-genug Spieler das kaufen, nicht das da so "viele" drin sind wie morgens bei Übernahme.

Was ich lustig finde, ist das ich heute morgen (Ich glaub ich war sogar der erste) im US Forum geschrieben habe, das die neuen Medallien und Co, scheiße sind (habe übertrieben und das Spiel mit Hannah Montanna verglichen und den Patch als Epc Fail bezeichnet (stimmt ja auch)). Zumindest haben heute morgen alle Spieler noch so gesagt: bist du blöd die sind gut so, Zipper gibt dir was umsonst und du meckerst nur, du hast Dieses Spiel nur wegen trophys/medallien gespielt (nein, deswegen hätte es ja so bleiben können wie es war, ) zumindest häufen sich jetzt die Threads mit dem Thema: Medallien/Platin wurde zu einfach, Ihr habt mein Herz verletzt mit zu einfachen ..., neue Medallien sind ein Witz, ich habe solange dran gesesssen und jetzt sind sie so leicht usw. usw.

hoffe Zipper liest das alles und macht wenigstens irgendwas für die die MAG so viel gespielt haben und damit am "Leben" gehalten haben.

PS. scheint ein SUUPPPER Patch zu sein, wenn ich hier manche Sachen lese (Server downtime/Charakter kaufen)

du bist übrigens nicht der einzige, habe es schon im Us Forum gelesen

Geschrieben
Der neue Patch is ne riesen Frechheit, jetzt kann sich jeder Noob die Platin in ein paar Tagen für lau abholen!

Zuerst machen sie extreme Anforderungen für Hardcoregamer die sich ihre Medaillien hart erkämpfen mussten und jetzt bekommt sie jeder Gelegenheitszocker in den A.... gesteckt!

Null Respekt vor den Leistungen und Ausdauer der "Pre-Patch-Platin-Besitzer" , shame on you Zipper Interactive!!

ist doch auch gut so, man sollte die platin trophäe fürs können bekommen und nicht für die krasse zeit investition. vor dem update war die platin eigentlich auch leicht holbar, nur man musste richtig viel zeit investieren. welches ich zb. nicht habe. in der woche kann ich, wenn ich nach der arbeit überhaupt noch lust habe, ca. 1.5 stunden zocken nur am wochenende mutiere auch ich zum hardcore gamer.

@soldier, wurden die vorrausetzungen so krass runtergesetzt? schau mal was bei dir in der signatur steht, "mag best game" auch wenn du platin hast sollte es immer noch spaß machen^^

Geschrieben
ist doch auch gut so, man sollte die platin trophäe fürs können bekommen und nicht für die krasse zeit investition. vor dem update war die platin eigentlich auch leicht holbar, nur man musste richtig viel zeit investieren. welches ich zb. nicht habe. in der woche kann ich, wenn ich nach der arbeit überhaupt noch lust habe, ca. 1.5 stunden zocken nur am wochenende mutiere auch ich zum hardcore gamer.

Was für "Können" braucht man denn jetzt??

Mit dem neuen Patch macht doch jeder Platin mit verbundenen Augen und gefesselten Händen.

Statt 30 Seitenwaffenkills nur 10 pro Runde, statt 3 Flaks nur 1 Flak pro Runde usw.

Zeit erspart man sich sowieso nicht viel, da man immer noch mit allen 3 Fraktionen bis level 60 spielen muss.

Ich geh jetzt Hanna Montana zocken, das ist mehr herausfordernd... :banghead:

Geschrieben

hast du noch nicht geguckt wie Stark die jetzt runter gesetzt wurden?

die hälfte wäre Ok gewesen (wäre auch schon viel gewesen)

aber reparatur um 7/8 gekürzt zerstörung um 75% gekürzt Bunkergeschützraketenkills um 95!!!% gekürzt usw.

das ist eindeutig zu viel, und ich sehe da keine logische Schlussfolgerung, warum sie es soooo Extrem runter gesetzt haben (wenn jetzt sogar viele Amis sagen das die zu leicht ist, das will was heissen). Außerdem sagen das auch Leute, die keine Platin hatten und weit davon entfernt waren, das sie eindeutig zu leicht sind, es ist jetzt einfach so. Die hätten mal lieber nicht so ne Umfrage gemacht, wie kurz soll Herrschaft dauern (hätte es länger gewählt, aber die möglichkeit gabs ja nicht), sondern um wie viel sollen die Medallien gekürtzt werden.

es macht ja auch noch Spass, aber es ist blöd, wenn jetzt jeder alles hat und jede Playercard gleich aussieht, dann binb ich ja nichts besonderes mehr.

guck ma bei den Bunkergeschützraketenkills, die sind am krassesten, früher brauchte man 1000 jetzt brauch man 50 das ist zu wenig 300-500 wäre völlig Ok gewesen. da frage ich mich was die da geraucht haben, bevor die das beschlossen haben. Außerdem stimmt da ja jetzt wieder das verhältnis zwischen Geschützkills (1000) und Geschützrakete (50) nicht mehr, ich denke die sollten die Geschützkills auch noch auf 100 setzen (nicht)

Geschrieben

@soldier, wurden die vorrausetzungen so krass runtergesetzt? schau mal was bei dir in der signatur steht, "mag best game" auch wenn du platin hast sollte es immer noch spaß machen^^

sag bloß du hast nicht vorher gewusst das es zeit kostet platin zu bekommen?

Geschrieben
Was für "Können" braucht man denn jetzt??

Mit dem neuen Patch macht doch jeder Platin mit verbundenen Augen und gefesselten Händen.

Statt 30 Seitenwaffenkills nur 10 pro Runde, statt 3 Flaks nur 1 Flak pro Runde usw.

Zeit erspart man sich sowieso nicht viel, da man immer noch mit allen 3 Fraktionen bis level 60 spielen muss.

Ich geh jetzt Hanna Montana zocken, das ist mehr herausfordernd... :banghead:

Ich schätze mal das man jetzt alle Orden in einem durfchlauf auf llvl 60 schafft spätestens in der mitte vom 2.

und wenn man dann nur am DoppeltenPunkte wochende spielt :D lol

Geschrieben

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich braucht man jetzt auch kein können, nur vorher brauchte man dies auch nicht. das einzige was man vorher brauchte war zeit, und die hatte ich kaum in der woche. und daher kommt mir das gut, man muss jetzt nur alle fraktione auf lvl 60 spielen, das sind ungefähr 150stunden spielzeit, für die platin. also bekommt das auch nicht gleich jeder "noob". von der schwierigkeit her hat sich nichts geändert. und ich selbst finde es schlechter wenn man eine platin nur durch zeitaufwand bekommt und die schwierigkeit gleich bei 0 ist. aber d.h. nicht das ich euch nicht verstehe, ihr habt über 300 stunden investiert und habt nicht mal die platin bekommen und jetzt bekommt man diese locker bei 160 stunden. aber "ihr" seit auch ein sandkorn am strand, wenn 99% sich beschweren weils zu lange dauert wird es so heftig runtergeschraubt.

was ich aber auch ganz lustig finde ist, dass man den orden fürs selbstmord kommando auch runtergeschraubt hat.^^

Geschrieben
natürlich braucht man jetzt auch kein können, nur vorher brauchte man dies auch nicht.

Sag das nicht, viele sind an den 5x 30 Seitenwaffenkills, 3 Flaks in einem Match etc. verzweifelt.

Dazu brauchte man schon gewisses Können, eine gute Strategie und etwas Glück.

Geschrieben

Glück ist in dem Spiel eh immer ein großer Faktor gewesen.

Ohne Glück wird man nur schwer durch die Bunker nach hinten zu den Mörsern usw. laufen können und ohne Glück wären jedes mal wenn man die Flak gelegt hat 5+ Leute gekommen (von allen seiten) und da dann noch die Flak zu verteidigen ist schwer.

ich finde die ganze Arbeit mit dem reparieren und zerstören konnte man sich eh erst richtig vorstellen, wenn man schon 100-150 von jedem hatte. Außerdem gibt es ja auch Runden wo du dann gar nichts schaffst und davon dann mehrere Hintereinander, weil immer ein andere zuvorgekommen ist, weil du immer auf dem Weg gestorben bist oder weil direkt nach dem legen der Bombe einer gekommen ist und entschärft hat oder du hast ein Objekt fast fertig repariert, stirbst aber und wenn du wieder da bist hat es ein anderer repariert.

Das ist dann Pech und ich finde man kann auch sagen das man dann zu schlecht war um die jenigen auszuschalten, die einem Im weg waren einen beim reparieren von hinten töten usw.

man könnte auch sagen wenn du am Tag nur 1 Flak schaffst (nichts anderes kein Bunker usw.) dann würde man für die Flak 200 Tage brauchen. Aber du kannst doch dann nicht sagen das es gleich "leicht/schwer" ist wie wenn ich 20 Flaks am Tag schaffe, dann wäre ich in 10 Tagen fertig. Ok könntest du schon, aber weisste was ich damit sagen will?

die Platin ist auf jedenfall leichter geworden!

weniger Zeitaufwand=leichtere Platin

(sieht man hier auch an den bewertungen, leichte Platins werden in 5-15 Std. gemacht die schweren in 200)

Ich weiss nicht ob du Farcry kennst, aber doie Platin soll auch sehr schwer sein, den dort braucht man im Online Modus für den höchsten lvl 70.000-80.000 kills. stell dir dann mal vor, die würden den höchsten Rang soweit runtersetzen bzw. so viele extra punkte geben, das man nur noch 3.000-5.000 kkills braucht. dadurch würde die Platin um einiges leichter werden.

Geschrieben
Absolut meine Meinung!!

Wenn ich das nächste Mal auf irgendeinem Spiel "Zipper Int." lese, überleg ich es mir 3 mal. Es geht zwar beim zocken nicht nur um Trophies, aber das ist ja ein Ar***tritt der übelsten Sorte.

Aber Hauptsache in den USA weint jetzt nicht mehr jeder 2. "Zocker"!

omg, das klingt ja als würdest du MAG nur spielen um mit den schweren Trophies zu posen.

Klar ist dieser Patch iwie irrational, aber so zu jammern wie viele es tun halte ich für unsinnig.

Ich hatte mir auch vor dem Patch vorgenommen auf Platin zu kommen und wusste ganz genau das dies verdammt schwer wird. Außerdem kann ich nachvollziehen das manche etwas geknickt sind das ihre Ganze Leistung mehr oder weniger für die Katz' war.

Aber hallo? Es sind Trophäen! Für Leute die Behaupten das Trophäen ihnen unwichtig sind jammern die meisten hier ganz schön stark herum.

Mag war mein erstes Game bei dem ich einfach nur drauf los gespielt habe und es bei den Trophäen einfach drauf ankommen lassen habe statt sie auf Teufel komm raus zu erzwingen, weil es einfach derbe Spaß macht.

Aber so Sachen wir 'Wenn Zpper draufsteht überlege ich es mir 2 mal...' nur wegen so nem dämlichen Trophypatch?

Jungs, wacht auf, nur weil diese Firma eure Höhenflüge unterbricht sollte man sie nicht wie EA behandeln...

Geschrieben
omg, das klingt ja als würdest du MAG nur spielen um mit den schweren Trophies zu posen.

Klar ist dieser Patch iwie irrational, aber so zu jammern wie viele es tun halte ich für unsinnig.

Ich hatte mir auch vor dem Patch vorgenommen auf Platin zu kommen und wusste ganz genau das dies verdammt schwer wird. Außerdem kann ich nachvollziehen das manche etwas geknickt sind das ihre Ganze Leistung mehr oder weniger für die Katz' war.

Aber hallo? Es sind Trophäen! Für Leute die Behaupten das Trophäen ihnen unwichtig sind jammern die meisten hier ganz schön stark herum.

Mag war mein erstes Game bei dem ich einfach nur drauf los gespielt habe und es bei den Trophäen einfach drauf ankommen lassen habe statt sie auf Teufel komm raus zu erzwingen, weil es einfach derbe Spaß macht.

Aber so Sachen wir 'Wenn Zpper draufsteht überlege ich es mir 2 mal...' nur wegen so nem dämlichen Trophypatch?

Jungs, wacht auf, nur weil diese Firma eure Höhenflüge unterbricht sollte man sie nicht wie EA behandeln...

warum behandelst du den EA schlecht?

nur weil diese Firma eine Unternehmenspolitik und art und weise hat, die dir nicht gefällt?

mir gefällt sie mittlerweile von MAG nicht mehr, ist geschmackssache.

ich habe auch keinen Bock darauf, das sich ein Spiel jeden Monat verändert(6 Patches in 5 Monaten), und das ist bei MAG mehr oder weniger der Fall gewesen. und da frage ich mich auch warum die sowas wie Waffen bei jedem Patch geändert haben. Hatten die nicht genug Zeit die Waffen in der Beta zu testen? vorallem Medallien, denen ist erst nach 5 Monaten nach dem Release + 1 jahr Beta aufgefallen das die Orden zu schwer sind?

trophäen sind mir ja auch nicht mehr so wichtig, natürlich werde ich noch auf diese spielen, aber mir geht es bei MAG auch um mein Spielrprofil, was sich in einigen Tagen/Wochen nicht mehr von andern Spielern unterscheidet, da jedre Platin haben kann. Ich weiss noch als ich in meinen Clan reingekommen bin, da hat sich jeder meine Playercard angeschaut und gesagt, alter ist der gut, der hat sogar die ganzen 200 Sachen zerstört/repariert usw.

bald werden wir nicht mehr die einzigen sein. Wenn man etwas schweres erreicht hat, will man das natürlich auch der Welt zeigen.

Es regt mich nur auf. das die Leute die wirklich hart an den erfolgen in MAG gearbeitet haben NICHTS bekommen. Die sollen dann mal sowas wie nen Medallien Hardcore modus einführen, wo man die alten Medallien machen muss. :)

wie weit bist du den mit der Platin vor dem Patch gekommen?

Geschrieben

des wäre doch geil wen zb die leute ein medaile gewonnen haben.. das es BRONZE ist danach kommt SILBER danach kommt GOLD .. und es wird halt immer mehr vllt bei bronze töte 1000 leute bei silber 2000 bei gold 4000 .. und so wäre doch ürgentwie besser oder nicht =?

Geschrieben
warum behandelst du den EA schlecht?

nur weil diese Firma eine Unternehmenspolitik und art und weise hat, die dir nicht gefällt?

mir gefällt sie mittlerweile von MAG nicht mehr, ist geschmackssache.

ich habe auch keinen Bock darauf, das sich ein Spiel jeden Monat verändert(6 Patches in 5 Monaten), und das ist bei MAG mehr oder weniger der Fall gewesen. und da frage ich mich auch warum die sowas wie Waffen bei jedem Patch geändert haben. Hatten die nicht genug Zeit die Waffen in der Beta zu testen? vorallem Medallien, denen ist erst nach 5 Monaten nach dem Release + 1 jahr Beta aufgefallen das die Orden zu schwer sind?

trophäen sind mir ja auch nicht mehr so wichtig, natürlich werde ich noch auf diese spielen, aber mir geht es bei MAG auch um mein Spielrprofil, was sich in einigen Tagen/Wochen nicht mehr von andern Spielern unterscheidet, da jedre Platin haben kann. Ich weiss noch als ich in meinen Clan reingekommen bin, da hat sich jeder meine Playercard angeschaut und gesagt, alter ist der gut, der hat sogar die ganzen 200 Sachen zerstört/repariert usw.

bald werden wir nicht mehr die einzigen sein. Wenn man etwas schweres erreicht hat, will man das natürlich auch der Welt zeigen.

Es regt mich nur auf. das die Leute die wirklich hart an den erfolgen in MAG gearbeitet haben NICHTS bekommen. Die sollen dann mal sowas wie nen Medallien Hardcore modus einführen, wo man die alten Medallien machen muss. :)

wie weit bist du den mit der Platin vor dem Patch gekommen?

Zu EA: Dafür muss ich mich doch nicht ernsthaft rechtfertigen oder? Eine Firmenpolitik die streng kapitalistisch und sogar schon fast ausbeuterisch angelegt ist, ist einfach nur unmoralisch.

Immerhin haben sie aber zwischen den ganzen Spielen die sie unausgereift auf den Markt werfen auch mal Schmuckstücke wie BC dabei. Schade eigentlich, denn eigentlich will ich die nicht unterstützen.

Logisch will man Erfolge vorzeigen, aber hier fühlen sich die meisten doch nur ans Bein gepisst, weil sie nicht mehr sagen können: Ich habe Platin in einem Spiel, in deas man für Platin viel Mühe stecken muss!

Ich kanns verstehen, wirklich. Würde mir vermutlich sogar nicht einmal anders gehen. Aber objektiv betrachtet ist das doch wayne, oder? War es nicht Möglich in die Statistiken eines anderen zu schauen? Damit kann man als guter Spieler immernoch angeben, wenns ihm denn so wichtig ist.

Wie gesagt, ich habe mich bei Mag nie um Trophäen bemüht, was kam, das kam halt. Habe nach Kauf des Spieles 3 Wochen lang nur das gespielt, bis ich ne Pause brauchte und seit dem immer neues hinzu kam.

Platin hatte ich mir vorgenommen, wohl wissend, das es ein Arsch voll Arbeit mit vielen Frustmomenten werden würde...

Geschrieben

Natürlich erspielt man auch Trophies um sie rumzuzeigen. Was glaubst du warum hier jeder 2. (inklusive dir) seine Trophy-Card als Signatur hat? Bist du deswegen auch ein Poser?

Und was zum Geier hat das mit "Höhenflug" zu tun? :skep:

EDIT: lol, das hab ich ja jetzt erst gelesen:

"Ich bin stolz darauf kein einziges Trophygame wie Terminator oder Hannah Montana zu besitzen!"

Aber über "Posen" mit schweren Trophies meckern.

Geschrieben

@soldier,

wenn man 25 stunden in der woche spielt, dauert es immer noch fast 2 monate sich die platin zu holen. und soweit ich weiß hattest du ja vorher auch keine platin geschafft (sorry wenn ich falsch liegen sollte) und hast dich teilweise sogar auf den patch gefreut. 180 stunden minimum braucht man eh für die 3 fraktione, und jetzt nur noch weitere 30 stunden für die orden/- bänder wenn alles gut klappen sollte (weiß jetzt nicht so genau, da ich mir all die orden noch nicht angeschaut habe). was ich sagen will ist, das auch nicht gleich jeder eine platin bekommt. schwer waren die trophäen bei MAG ja eh nicht, nur zeit und glück haben eine rolle gespielt. ich finde das zum teil blöd das MAG mit hannah montana verglichen wird weil es mir zum teil die freude an der platin nimmt. ne extra trophy für die, die schon platin hatten würd ich nicht machen. ich hätte allerdings das kommende dlc für die jenigen kostenlos angeboten. man kann wieder spaß am spiel haben, ohne sich wegen trophäen verrückt zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...