Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Große" Patch

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
ohh man ich muss mich immer wieder kaputt lachen bei valor "sabotage" im haus da wo man c verteidigen muss durcheinander ballerei vom feinsten :biggrin5:

Ja da kann man auch die 10 Granaten-Kills machen.

Geschrieben
Ja da kann man auch die 10 Granaten-Kills machen.

könnte man schon aber muss auch aufpassen das du nicht deine team kollegen umbringst.

da wird einfach blind geworfen hab schonmal - 25 exp bekommen hab da 5 meiner eigenen leute gekillt :biggrin5:

Geschrieben
könnte man schon aber muss auch aufpassen das du nicht deine team kollegen umbringst.

da wird einfach blind geworfen hab schonmal - 25 exp bekommen hab da 5 meiner eigenen leute gekillt :biggrin5:

Tja das ist dann hart...

Ich hatte mal - 15 xp; konnte mir aber egal sein => lvl 60 :)

Geschrieben
wan kommt den der patch endlich .-..

weist des einer ?

Ja

ER kommt im ....

Trommelwirbel täterretäää und so

... irgendwann im Juni also noch max. 4 Wochen :D

mehr weiss man noch nicht.

Edit: So Der Release steht jetzt auch fest 8 Juni (nächster Dienstag) um 9 Uhr morgens (gut das ich Frei habe)

und dann gibts auch die volle Liste der verbesserungen, die Liste die ich gepostet habe, war ja noch nicht alles was geändert wird.

http://blog.mag.com/blog/

Geschrieben
hab aus einem anderen forum und aus dem mag-blog entnommen, dass es am 8.6. soweit ist.

guck ma 2 Posts über dir :D

habe sogar die Uhrzeit

Geschrieben
guck ma 2 Posts über dir :D

habe sogar die Uhrzeit

deinen beitrag hab ich gestern schon gelesen, hätte mir nicht erwartet, dass du ihn editierst :P ...

Geschrieben
deinen beitrag hab ich gestern schon gelesen, hätte mir nicht erwartet, dass du ihn editierst :P ...

wollte nicht immer dopperlpost machen ^^

Geschrieben

vlt gibt es ja für die die schon Platin haben oder schon kurz davor sind auch ein wenig hoffnung, für die leichten medallien auch einen Asugleich zu bekommen.

Habe im Offiziellen Forum mal meine Idee aufgefrischt und sie hat jetzt innerhalb von 5 min 100 klicks und 5 antworten und bis jetzt stimmen mir alle zu.

Habe vorgschlagen das die die Platin haben oder die alten Medallien erreichen/erreicht haben auch etwas bekommen, sowas wie Ingamezeugs (goldene Waffen/spezielle Klamotten, ein spezielles Zeichen, was in der Spiellobby bevor das Spiel startet vor dem Namen steht oder ähnliches) oder auch Trophys für die alten Medallien,, diese könnte man mit dem nächsten kleinen Waffen DLC einreichen und sie würden dann in etwa so aussehen:

Bunkerbrecher

Diese Trophäe erhälts du wenn du 200 Bunker zerstört hast

so könnten die "Standart" MAG user und neulinge ihre Platin machen, aber alle andern, die die alte und schwere Platin gemacht haben, kriegen etwas faires zum ausgleich. Irgendwas, über ein spezielles Outfit, was sonst keiner trägt wäre ich schon sehr froh

mal gucken was draus wird, wharscheinlich beachtet Zipper diesen Thread gar nicht (habe sogar per PSN ne EntwicklerIN angeschriben), aber wenns klappen sollte (nur wegen mir) wäre es obergeil :D

(Ich glaubs nicht)

Geschrieben

also ich bin on ingame guck aber fernsehn

bis jeze wurde ich auch noch nich gegickt um auf einen patch hingewiesen

edit: ok jeze find ich ihn

infos zu medalien usw folgen

größe is 36 MB

editedit: fehler beim herunterladen

irgendwie kann ich den patch nich vernünftig laden der meint immer fehler

ja jeze hab ich kp muss ich wohl alles nochmal löschen und neu laden :D

editeditedit: ok im mag forum steht das alle das prob haben

edit hoch 4: es aktualisiert größe fast 97 MB

- spielserver sind offline

Geschrieben

ok es gibt 3 neue orden und glaub 4 bänder

brücken reparieren wurde auf 10 runter gesetzt

bunrkerraketen auf 50

alles reparieren auf 25 und zerstören auf 50

außer bei der flak und fuhrpark tore und sperren da steht es 50/100

seitenwaffe ging runter auf 250

minen platzieren auf 100

neu sind:

10 kommandoposten in abrieglung erobern

50 tötungen mit fahrzeuggeschütz in der karriere

5 mal wsp in abrieglung

20 minen mit gewehrfeuer zerschiessen

bei den bändern

2 kommandoposten in einer runde abrieglungerobern

10 tötungen mit fahrzeuggeschütz in einer runde

ein wsp werden in abrieglung (1,2,3)

zerstöre 2 mienen mit gewehrfeuer

trophies:

könig der hügel bronze

red ball express silber

roadrunner gold

die halt mit den neuen orden und bändern zusammen hängen

der dlc ist noch nicht zu laden

desweiterem sind unter den orden jeze fortschrittsbalken

die bänder wurden auch etwas erleichtert manche

im hauptmenü seht ihr jeze euren veteranenrang war ja vorher auch nich da glaub ich

ja und mehr sichtbares gibs glaub nich

Geschrieben

also ich finds richtig kacke.

Das ist viiiieeeel zu Extrem, aber ich habs geahnt, da hätten sie wirklich alles auf 20 setzen können, dann wäre auch gut gewesen (nicht). AAAAARRRGGHHH, ich rege mich so auf -_-

wofür habe ich den meine 600 Bunkerraketenkills gemacht, von fast allem 200 zerstört/repariert. das is echt scheiße

wenigstens habe ich mir damit Platin runtergeladen.

zu den trophys vom DLC, der angeblich noch nicht runtergeladen werden kann.

komischerweise habe ich schon 1 trophy davon :D (könig des Hügels) abre das kann auch trotz Synchronisierens keiner sehen. Aber ich habs habe mir auch nichts im Store geladen oder so, die kam ganz alleine.

aber was soll das den für ein neuer Modus sein (irgendwas mit a am anfang) könnte das Sabotage sein? habe ich so ein bisschen das gefühl.

Und seit dem Patch habe ich andauerd Spielabbrüche.

Geschrieben

ja aussn klan hat auch schon einer so einen neuen orden von abrieglungsmodus aber er weiß auch nich wo er den her hat :D

Geschrieben
ja aussn klan hat auch schon einer so einen neuen orden von abrieglungsmodus aber er weiß auch nich wo er den her hat :D

habe sogar schon 2 neue Orden :D

habe sie mir aber noch nicht genau angeguckt.

abrieglungsmodus genau das wars.

also entweder wurde hier irgendwas falsch übersetzt oder das wird ein neuer Modus und der Patch hat schon mal drauf vorbereitet, weil es soll ja bald noch nen DLC geben.

Oder habe ich den schon automatisch geladen, weil ich habe bei den trophäen etwas von abrieglungspack stehen.

hat schon einer Herrschafft getestet, mit den neuen APCs?

Geschrieben

ich hab versucht herrschaft zu zocken aber bin da garnich klar gekommen die rasten da alle nurnoch aus

50 % der deaths die ich hatte waren alle mit 2t waffe

die drehen da nurnoch mit ihre pistolen ab irgendwie

muss mich aber die tage mal wieder einspielen nach dem guten monat pause jez

schon irgendwas bekannt wann das dlc kommt und ob es was kostet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...