Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Große" Patch

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Super...... ist ja langweilig. Ich reiss mir wortwörtlich den arsch auf um die Orden zu bekommen, hab gefühlte 1000 spielstunden und Reperaturen und Zerstören alles kurz vor 200 und jetzt sowas.

Das nimmt mir dann ehrlich gesagt den ganzen Spielspaß, klar MAG ansich ist echt klasse und spiele es immer gern aber das mit den Orden ist halt echt ein Anreiz mehr zu spielen.

Das einzigste was sie vielleicht herabsetzen könnten wär das mit den 1000 Geschützraketen, das ist echt übertrieben aber ansonsten alles OK.

Naja wer weis wie weit sie es herabsetzen und ich werd mich trotzdem bis zum erscheinen des Patch dahinter klemmen.

Bin echt gespannt.

Geschrieben
Super...... ist ja langweilig. Ich reiss mir wortwörtlich den arsch auf um die Orden zu bekommen, hab gefühlte 1000 spielstunden und Reperaturen und Zerstören alles kurz vor 200 und jetzt sowas.

Das nimmt mir dann ehrlich gesagt den ganzen Spielspaß, klar MAG ansich ist echt klasse und spiele es immer gern aber das mit den Orden ist halt echt ein Anreiz mehr zu spielen.

Das einzigste was sie vielleicht herabsetzen könnten wär das mit den 1000 Geschützraketen, das ist echt übertrieben aber ansonsten alles OK.

Naja wer weis wie weit sie es herabsetzen und ich werd mich trotzdem bis zum erscheinen des Patch dahinter klemmen.

Bin echt gespannt.

geht mir genau so

habe eig. alles auf 200 oder fast 200 bis auf Flak

und wenn sie das echt auf z.b. nur noch 100 runter sezten war das echt ne verarsche.

allerdings werde ichs bestimmt nicht mehr vorm erscheinen des Patches schaffen, weil ich in letzer Zeit kaum noch weiter komme, deswegen lasse ichs jetzt erst ma locker angehen und warte was mit dann nach dem Patch noch fehlt.

Ich finde die meisten Orden waren im Nachhinnein Ok und gingen mit der richtigen Taktik gut, nur die Flak sollten sie auf 150 oder so setzen und Bunkerraketenkills auf 500 und die Brücken würde ich auch auf 50 setzen, den Rest würde ich lassen so wies ist.

Abre ich glaube eher die werden das extrem runter setzen, ich hoffe nicht.

Geschrieben

Ich finds super.

z.b. mit L1 heilen war ja schon lange fällig

aber auch, dass man so wenig sachen mitnehmen konnte(=>credits)

Klar erscheint es für die, die schon mehr freigespielt haben unfair, wenn man die Bänder erleichtert, aber dafür ist es für die Neueinsteiger um so besser.

Geschrieben

so wie ich es verstanden habe geht es ja nicht um die Bänder (Engl. Ribbons) sondern um die Orden (Engl. Meddails).

Die Bändern können die von mir aus so leicht wie sie wollen machen :D

da habe ich nicht so nen Problem wie mit den Orden

aber ich glaub du meinstest das richtige ^^

Geschrieben

auf der einen seite habe ich ja verständnis für eure aufregung, dennoch für euch war es ja auch nicht grad leicht, und ich meine die übertriebene art der schwierigkeit nimmt einen auch den spaß, hätte ich mein platin bei mag könnte ich mich voll und ganz aufs team konzentrieren. ok mit schwierigkeit meine ich eher zeitaufwand. wenn ich mir vorstelle das man bei resident evil 5 unter 30 stunden eine platin bekommen kann, ist der unterschied ziemlich krass. mag bringt einen fast wie bei ninja gaiden oder killzone in verzweiflung, wohingegen killzone wircklich schwieriger ist wegen der ki.

Geschrieben
auf der einen seite habe ich ja verständnis für eure aufregung, dennoch für euch war es ja auch nicht grad leicht, und ich meine die übertriebene art der schwierigkeit nimmt einen auch den spaß, hätte ich mein platin bei mag könnte ich mich voll und ganz aufs team konzentrieren. ok mit schwierigkeit meine ich eher zeitaufwand. wenn ich mir vorstelle das man bei resident evil 5 unter 30 stunden eine platin bekommen kann, ist der unterschied ziemlich krass. mag bringt einen fast wie bei ninja gaiden oder killzone in verzweiflung, wohingegen killzone wircklich schwieriger ist wegen der ki.

noch rege ich mich nicht auf.

aber ich werde mich aufregen, wenn sies wirklich zu krass runterschrauben.

Ich mach mal nen Beispiel (extrem)

-alle Waffenills nur noch 100

-reaparatur orden von jedem 20

-Zerstörungsorden von jedem 20

usw.

Die Leute die dann schon 200 sachen erledigt haben, haben dann 10 mal mehr getan als für Platin nötig war. Natürlich kommen auch manche Sachen von alleine, aber ich glaube vieles würde nicht so von alleine kommen.

also ich rege mich erst auf wie stark diese reduktion ist, je Stärker desto mehr rege ich mich eig. auf da vieles umsonst gemacht wurde, wenn nur 5 orden oder so um die hälfte reduziert würden, dann ist das auch noch ok.

Außerdem ist die MAG Platin schon als Extrem Platin bekannt und dann finde ichs geil wenn man die bekommt. Außerdem foinde ich das Bild der Platin Göttlich und ich will nicht das die jeder hat :D

bzgl. Killzone da die Onlnie trophys waren ja alle kein Problem und auch Offline war der größte Teil kein Problem, die einzige richtig Schwere Trophy war da die mit dem Elitemodus, aber da hat man den Vorteil, das das Level immer gleich ist, man kann sich immer neu anpassen und alles "asuwendig lernen", durch die Checkpoints kommt man immer weiter und irgendwann schafft man immer was. Bei MAG ist das Problem, das eig. jede Runde anders ist, das es ein reiner MP ist und das du gegen Ende auch Glück brauchst, weil dir nur noch Sachen fehlen, die du z.b. nur in Verteidigen machen kannst, entweder du quitest dann oder spielst das komplette Spiel weiter ohne jeglichen Fortschritt und nach gefühlten 100 Spielen wo man nicht weitergekommen ist, nervt das tierisch. Bie killzone kommt man bei jedem Checkpoint weiter.

MAG Platin ist halt was besonderes und soll es auch bleiben :D

Die wäre gar keine anreiz wenn alle Orden anforderungen z.B. durch 4 getzeilt werden sprich nur noch 50 bunker usw. das schafft jeder.

Ich finds jetzt so wies ist auch Geil, weil viele Leute schreiben mich an, mit dem Inhalt:

Boahh hast du viele Orden Bla Bla Bla

Und darauf stehe ich, wenns jetzt so einfach wird, das jeder 2. soviele Orden hat wie ich jetzt, dann wird das auch langweilig.

Geschrieben

flaks geschützraketen können aufjedenfall bisschen runter geschraubt werden

und den orden für schrotflinte am besten gleich entfernen :Ddie ganze waffe gleich

denn passt das alles

Geschrieben
so wie ich es verstanden habe geht es ja nicht um die Bänder (Engl. Ribbons) sondern um die Orden (Engl. Meddails).

Die Bändern können die von mir aus so leicht wie sie wollen machen :D

da habe ich nicht so nen Problem wie mit den Orden

aber ich glaub du meinstest das richtige ^^

Ja hab ich ja gemeint. Ich hab ja auch die engl Version: Ribbons sind die Ordensbänder...;)

Geschrieben

@soldier, ja gut wenn man das auf zb. 20 runtersetzt ist es scheisse, da kann jeder knirps sich ne platin holen. aber wenn ich mir so vorstelle, dass man für alle 1000er sachen viel glück noch haben muss, ist es (für mich) blöd. weil dann für die platin mehr glück als können benötigt wird. und einige ticken ja schon richtig aus wegen der platin, bestes beispiel sind die teamkills. 100-300 pro orden ist ok, man schafft das auch nicht von heut auf morgen. und die jenigen die jetzt platin haben, haben sich damals auch beschwert. und als hersteller will man das 99% der kunden zufrieden sind, und wenn 99% der gamer, sich bei zipper und sony beschweren dann gibt es auch so eine reaktion. du verstehst worauf ich hinaus will?

Geschrieben
@soldier, ja gut wenn man das auf zb. 20 runtersetzt ist es scheisse, da kann jeder knirps sich ne platin holen. aber wenn ich mir so vorstelle, dass man für alle 1000er sachen viel glück noch haben muss, ist es (für mich) blöd. weil dann für die platin mehr glück als können benötigt wird. und einige ticken ja schon richtig aus wegen der platin, bestes beispiel sind die teamkills. 100-300 pro orden ist ok, man schafft das auch nicht von heut auf morgen. und die jenigen die jetzt platin haben, haben sich damals auch beschwert. und als hersteller will man das 99% der kunden zufrieden sind, und wenn 99% der gamer, sich bei zipper und sony beschweren dann gibt es auch so eine reaktion. du verstehst worauf ich hinaus will?

die ganzen 1000er Waffenkills, fand ich alle Ok, da haste den Vorteil, das du die jederzeit machen kannst, egal in welchem Modus und egal ob du Verteidigst oder Angreifst, also die können von mir aus so bleiben.

Die Teamkills sind aber meiner ansicht nach hauptsächlich wegen den Ordensbändern, weil die verlangen das du die alle in einer Runde machst und wenn du schon 2 hast und du hast noch 5 min für das letze und kommst 2 Schritte zu spät, dann weisste ja was leider viele machen. Also für die Orden habe ich nie geteamkillt. kann auch die Leute verstehen, die noch nicht Platin haben oder so weit sind, für die ist das perfekt.

also für mich wäre es Perfekt/ gut, wenn sie diese änderungen vornehmen:

reparaturen/zerstörung alles auf 150 (100 ist mir dann erstma doch zu extrem)

Flak reparatur/zerstören 100 (weil es die nur einmal pro Seite gibt)

Brücken reparieren 50 (man kann zwar wenn man sehr viel Glück hat bis zu 15 Brücken in einer Runde reparieren, aber die Brücke gibts noch nichtmal an jeder Seite sondern nur 1 einziges mal auf der Map)

Bunkerraketenkills 500 (dämlich genauso viele raketenkills wie geschützkills zu verlangen)

Seitenwaffekills zwischen 500 - 750

Schrottflinte zwichen 500 - 750

Sniper zwichen 500 - 750

Ordensbänder:

Seitenwaffen kills 15

Schrottflinte kills 15

Sniper 15-30

Messer kills 10

geschütztötungen 20

den Rest würde ich so lassen.

denke so wäre es erst einmal Fair, weil wenn man jede reparatur und so um 50 runter setzt, muss man schon 400 (nur reparieren odre zerstören mit kommt nochmal 400 drauf und es wären 800 Objekte weniger reparieren zerstören)!!! sachen weniger reparieren/zerstören wenn man die Flak um 100 runternehmen würde wären es sogar 450, nur für Zerstören und dann nochmal 450 reparieren. Das wäre schon ein großer Schritt. Also wären das insgesamt (wenn mans so machen würde) 900!!! Objekte weniger. (50x7 + 100x1)x2 (Sensorstellung/mörserstelleun/Tore/Fuhrpark/Flak/Bunker/Sperren/Brücke).

kann das mal einer nachrechnen, das kommt mir gerade unglaublich vor oO, abre es müsste eig. alles richtig und korrekt sein.

Aber mir ist heute so der Gedanke gekommen, wer sagt eig. das sie die Orden leichter machen? vlt setzen sie ja auch die anforderungen hoch! :D

zwar unwahrschenilich aber witzig (nicht) wenns so kommen würde.

Außerdem habe ich mir sogar eine sehr faire alternative ausgedacht.

Es sollen ja auch mit Addons trophäen kommen, dann macht man halt 1 Addon wo es Trophäen dafür gibt wenn man die alten Anforderungen erfüllt hat.

z.b. die Trophy

"Bunkerbrecher"

Diese Trophäe erhalten sie wenn sie 200 Bunker zerstört haben.

Dann haben die Leute die noch nicht so weit sind die möglichkeit leicht/schneller Platin zu bekommen und die Leute die die Platin schon haben oder schon so viel dafür getan haben, bekommen dann halt ein paar extra trophys dafür.

Oder man schaltet irgendwas ingame frei.

was haltet ihr von der Idee, dann als alternative für Leute die Platin haben neue Trophäen mitm Addon hinzuzufügen?

Geschrieben

@ UnknownSoldier__

Brücken reparieren 50 (man kann zwar wenn man sehr viel Glück hat bis zu 15 Brücken in einer Runde reparieren, aber die Brücke gibts noch nichtmal an jeder Seite sondern nur 1 einziges mal auf der Map)

wen ich mich richtig erinnere dan gab es doch jeweils 2 brücken pro map (bei herrschaft)

ausser bei Raven.

Geschrieben

das reparieren stört mich mal garnich

aber das zerstören kann aufjeden fall runtergeschraubt werden

alles auf 1 bis ich platin hab oder so und danach denn von mir aus auf 5000

Geschrieben
@ UnknownSoldier__

wen ich mich richtig erinnere dan gab es doch jeweils 2 brücken pro map (bei herrschaft)

ausser bei Raven.

im Durschnitt, gibts nur 1 Brücke pro Map

Valor hat 2

http://i41.tinypic.com/kxg1h.jpg

Sver 1

http://i43.tinypic.com/167a6ti.jpg

und Raven 0

http://i41.tinypic.com/nmivio.jpg

und ich finde die Brücke bei Valor oben, ist die, die man am besten reparieren kann aber ich bin da schon ewig nicht mehr gestartet.

PS. es gibt noch eine Brücke bei Übernahme Valor angreifen, aber die wird nur einmal pro runde zerstört und dementsprechend nur 1 mal pro Runde repariert.

Geschrieben
und ich finde die Brücke bei Valor oben, ist die, die man am besten reparieren kann aber ich bin da schon ewig nicht mehr gestartet.

Stimmt. Finde ich auch.

Ich freu mich schon auf den Patch:smile:

Geschrieben
alles auf 1 bis ich platin hab

Für mich auch bitte:biggrin5:

Ne, dann wär MAG langweilig für mich geworden. Ich bin zwar nicht trophäen-süchtig, aber wenn ich Platin hab, dann sind die Spiele iwie unintressanter.

Geschrieben

naja bin ja mal gespannt wann der patch kommt

der juni hat ja nich nur 2 tage

hoffentlich bald

die abzeichen und dazu valor spielen is ja doppelt nervig :D

Geschrieben
valor spielen is ja doppelt nervig

Ja, ich fand das Spielen bei Valor eig doof.

Nur Sabotage fand ich da lustig, aber da gibts ja kaum Xp.

(hatte aber auch schon über 1000 dort)

Geschrieben
Ja, ich fand das Spielen bei Valor eig doof.

Nur Sabotage fand ich da lustig, aber da gibts ja kaum Xp.

(hatte aber auch schon über 1000 dort)

ohh man ich muss mich immer wieder kaputt lachen bei valor "sabotage" im haus da wo man c verteidigen muss durcheinander ballerei vom feinsten :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...