Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 endlich gibt es Infos zum Großen Patch. http://blog.mag.com/blog/2010/05/patch-alert-mag-v1-06-coming-in-june/ entschuldigt meine Aussprache, aber beim lesen einiger Dinge habe ich fast einen Orgasmus bekommen MAG Patch v1.06Available June 2010 | Size: TBD Gameplay -Player knife attacks no longer deal damage to members of own PMC. -Headshot damage bonuses no longer apply to friendly fire. -Changed rewards for the resuscitation of an incapacitated ally to 5XP for partial health revive, and 10XP for full heath revive. -Added functionality to Medical Kit so that players can now heal themselves with L1 in addition to using R1 to heal or revive a teammate. -All vehicle handling has been improved and been given more realistic physics. -Added three gun ports to APCs of all factions. -Slowed down the rate of fire for the APC?s primary gun, but increased bullet damage. -Primary APC gun can now damage enemy APCs. Weapons -Adjusted damage for the AM50, Rollins LRRS, and AGVK sniper rifles vs. vehicles and emplaced turrets. -Increased rate of fire for all pistols (Raven?s F57, SVER?s IZ-443, and Valor?s M9). -Improved close-range effectiveness and decreased long-range effectiveness for all Pistols, Machine Pistols, SMGs and Shotguns. -Made all LMG foregrips less effective at stabilizing fire. -Made improved stability skills less effective at stabilizing fire for machine guns. -Credit cost for Pistols has been changed to 0c from 100c. -Credit cost for Machine Pistols has been changed to 200c from 300c. -Credit cost for SMGs has been changed to 300c from 400c. -Credit cost for Shotguns has been changed to 400c from 600c. -Credit cost for Improved Rocket Launchers has been changed to 800c from 1000c. -Credit cost for Smoke Grenades has been changed to 200c from 300c. -Credit cost for Poison Gas Grenades has been changed to 500c from 600c. -Credit cost for Explosives Detector has been changed to 300c from 600c. Interface -Adjusted requirements for most Medal Awards. -Added progress bars to all Medal Awards. -Changed vehicle icon visibility on the map to reflect its current status of visibility instead of its previous map state of ?always seen.? -Repaired display problem in the ?Community? tab?s ?Player Search? screen that improperly presented names with multiple -Statistics for ?Enemy Vehicles Destroyed Assists? and ?Enemy Turrets Destroyed Assists? are now correctly listed in proper category ?Objectives.? Graphics -Fixed display problem with player?s left hand placement when using foregrip and bipod on the Raven Apex 100 light machine gun. -Fixed issue that prevented repaired roadblocks from ?shining? to indicate that they can be interacted with. Technical -Previously-released downloadable content (Fast Attack Gear Pack, Trooper Gear Pack, Raven?s Spyder Body Apparel, SVER?s Hazard Body Apparel, and Valor?s Bulldog Body Apparel) is now accessible to all users without PlayStation Store access. -Patched problem that prevented users to save loadout with DLC weapons following a ?Respec? action. -Repaired issue that caused renamed PSN IDs to be incorrectly identified as its previous name when logging in. Server -Updated patching system to allow for faster download speeds when retrieving in-game updates. Habe jetzt keine Zeit mehr, aber morgen werde ich wenn ich Zeit und Lust habe eine Übersetzung schreiben Und bitte sagt mir das ich das richtig verstehe, es werden Orden erleichtert Juhuuvlt kriege ich ja dann Platin per Patch, auf wen trifft das noch zu?Abre hoffentlich werden nicht allzu viele erleichtert und hoffentlich nicht zu stark, das wäre eine große enttäuschung für mich wenn es eine 0815 Platin wird
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sry ausversehen auf Zitieren statt bearbeiten gekommen. einfach nicht beachten
ultraGs57 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 super ich freu mich schon drauf^^ ps: kann mir jemand die wichtigsten sachen auf deutsch oder auf türkisch übersetzen^^ my english is not so good. edit: oh die letzten sätze auf deutsch habe ich garnicht gelesen, wäre nett von dir es morgen zu übersetzen^^ edit2: wenn die bänder erleichtert werden, wäre es super, denn dann würde ich wieder mehr zeit investieren und wieder auf platin zocken. 0815 sollte es nicht sein, aber es sollte schon minimum 30-50% weniger zeit verlangen.
pornking Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Toll, da hat man sich die ganze Arbeit gemacht und dann... Hätte den Trottel das denn nicht mal vor dem Release auffallen können, dass ihre Orden extrem viel Zeit beanspruchen? Oder kamen da wirklich sooo viele E-Mails von weinenden Zockern an? Ein Arschtritt von Zipper an alle die Platin schon geschafft haben. Aber wenigstens können sich alle anderen freuen.
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Toll, da hat man sich die ganze Arbeit gemacht und dann...Hätte den Trottel das denn nicht mal vor dem Release auffallen können, dass ihre Orden extrem viel Zeit beanspruchen? Oder kamen da wirklich sooo viele E-Mails von weinenden Zockern an? Ein Arschtritt von Zipper an alle die Platin schon geschafft haben. Aber wenigstens können sich alle anderen freuen. stimme dir voll und ganz zu. lese ja im offiziellen MAG forum mit, und diese Amis, die regen mich nur auf, die sind nur am rumheulen (find ich). das Forum ist schon sowas von extrem unübersichtlich geworden, durch die ganzen threads die keinen Interessieren, ausserdem meint da jeder besser zu wissen wie man ein Spiel Managet und Supportet, aber einige Tipss sind da echt gut gewesen und wurden auch hire übernommen. (Außerdem ist das Forum übelst häßlich) mit dem Arschtritt, deswegen hoffe ich ja das sie nicht zu einfach werden, weil ich habe da auch schon seeehr viel Zeit reingesteckt und wenn sie jetzt bei jeder zerstörung/reparautur nur noch 100 von jedem verlangenm dann wäre das auch ein Schlag in mein Gesicht, weil ich schon viel weiter bin. naja, ich hätts sowieso bald geschafft
GS_4543 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hier übersetzung Gameplay Messerangriffe-Player nicht mehr viel Schaden an Mitgliedern der eigenen PMC. Headshot-Schadensboni nicht mehr zu gelten "friendly fire". -Die Belohnungen für die Wiederbelebung eines behinderten Verbündeter 5XP für partielle Gesundheit wieder zu beleben, und für die vollständige 10XP Heide wieder zu beleben. Added-Funktionalität Medical Kit, so dass Spieler kann nun selbst heilen mit L1 Neben der Verwendung von R1 zu heilen oder wiederbeleben Teamkollegen. All-Fahrzeug-Handling wurde verbessert und gegeben realistischer Physik. Hat Three-gun Ports APCs aller Fraktionen. -Verlangsamte Feuerrate für die APC? S primäre Waffe, aber erhöhte bullet Schäden. APC-Primary Waffe kann jetzt Schaden Feind APCs. Waffen Bereinigt-Schaden für die AM50, Rollins LRRs und AGVK Scharfschützengewehre vs Fahrzeuge und Geschütztürme eingelagert. -Erhöhte Feuerrate für alle Pistolen (Raven? S F57, Sver? S IZ-443 und Valor? S M9). -Verbesserte Nahbereich Wirksamkeit und verringerte Langstrecken-Wirksamkeit für alle Pistolen, Maschinenpistolen, Maschinenpistolen und Schrotflinten. -Made alle LMG foregrips weniger wirksam zur Stabilisierung Feuer. -Made verbesserte Stabilität Fähigkeiten weniger wirksam zur Stabilisierung Feuer für Maschinengewehre. Credit-Kosten für Pistols hat 0c wurden aus 100c geändert. Credit-Kosten für Maschinenpistolen hat 200C 300C wurden von verändert. Credit-Kosten für MPs hat 300C 400C wurden von verändert. Credit-Kosten für Schrotflinten hat 400C 600C wurden von verändert. Credit-Kosten für die Verbesserung der Raketenwerfer hat 800C wurde von 1000C geändert. Credit-Kosten für Rauchgranaten hat 200C 300C wurden von verändert. Credit-Kosten für Giftgas Granaten 500c geändert wurde aus 600c. Credit-Kosten für Explosivstoffe Detector hat 300C 600C wurden von verändert. Schnittstelle Bereinigt-Anforderungen für die meisten Medal Awards. -Added Fortschrittsbalken für alle Medal Awards. Fahrzeug-Changed-Symbol auf der Karte sichtbar zu reflektieren den aktuellen Status der Sichtbarkeit, anstatt seine früheren Zustand der Karte? Immer zu sehen.? Repariert-Anzeige-Problem in der? Community? tab? s? Player suchen? Bildschirm, der nicht ordnungsgemäß mit Namen vorgestellt mehrere -Statistik für? Enemy Fahrzeuge zerstört Assists? und? Enemy Turrets Destroyed Assists? werden jetzt korrekt in der richtigen Kategorie? Ziele.? Grafik Fixed-Anzeige-Problem mit dem Spieler? S Handplatzierung bei Verwendung Foregrip und Zweibein auf dem Raven Apex 100 leichtes Maschinengewehr links. -Fehler wurde behoben, dass repariert Straßensperren daran gehindert? Scheint? anzugeben, dass sie mit interagiert werden kann. Technisch -Vorher-herunterladbare Inhalte (Fast Attack Gear Pack, Trooper Gear Pack, Raven freigegeben? S Spyder Body Apparel, Sver? S Hazard Body Apparel und Valor? S Bulldog Body Apparel) ist jetzt für alle Nutzer zugänglich, ohne PlayStation Store zugreifen. Patched-Problem verhindert, dass Benutzer auf Loadout mit Waffen nach einer DLC? Respec zu retten? Aktion. Repariert-Problem, das PSN IDs umbenannt verursacht werden fälschlicherweise als seinem früheren Namen beim Einloggen identifiziert Server Aktualisiert Patching-Systems zur schnelleren Download-Geschwindigkeiten beim Abrufen von In-Game-Updates zu ermöglichen. wird es mal auch DLC rauskommen für mag die geld kosten ? AN WELCHEN TAG VON JUNI WIRD ES DAN KMMEN ?
Bilal Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 http://translate.google.de/translate_t# ganz genau-.-
GS_4543 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 http://translate.google.de/translate_t#ganz genau-.- ya von wo sonst denkst jemand übersetzt es ??
AssassinWaffle Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, das freut einen doch. Dann wird MAG wohl wieder in die Konsole wandern, muss Battlefield oder Lost Planet eben verstauben.
TIER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 na endlich wird ja mal zeit das die die orden runtersetzten nervt mich langsam nur nachts zuzocken und denn die ganze zeit noch 200 von jedem müll "zufarmen"
btmplatz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 also das mit den "credits" für die extras find ich klasse, jetzt kann ich mir auch die ausrüstung so zusammenstellen wie ich sie haben will:drool5:
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ya von wo sonst denkst jemand übersetzt es ?? LOOOL ich werds wenns bis dahin nicht schon jmd. anders gemacht hat übersetzen, ist doch eig. leicht zu verstehen. Alber der Googleübersetzer hat mal wieder versagt. viele Sätze ergeben gar keinen Sinn und hören sich einfach nur Scheiße an
Commander Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bevor das bei einer solchen google Übersetzung bleibt, hier mal die richtige: MAG Patch v1.06Available June 2010 | Size: TBD Gameplay -Messerangriffe richten keinen Schaden mehr bei Spielern der gleichen PMC an. -Kein erhöhter Schaden von Headshots bei Friendly Fire. - exp für die Wiederbelebung wird angepasst. Normale Wiederbelebung gibt 5 exp und die volle Wiederbelebung 10 exp. -Das Medical Kit bekommt die neue Funktion, dass man mit L1 sich selbst heilt, während R1 einen Mitspieler heilt oder wiederbelebt. -Die Fahrzeugsteuerungen wurden verbessert und es gibt eine besser Fahrphysik -Es wurden 3 Waffenslots für alle APCs hinzugefügt (Keine Ahnung was das heißen soll). -Feuerrate der APC Primärwaffe wurde verringert, dafür aber der Schaden erhöht. -Primärwaffe der APCs kann nun andere feindliche APCs beschädigen. Weapons -Schaden für AM50, Rollins LRRS, and AGVK sniper rifles gegen Fahrzeuge und Geschütztürme angepasst -Erhöhte Feuerrate für alle Pistolen (Raven?s F57, SVER?s IZ-443, and Valor?s M9). - Erhöhte Nahkampfeffektivität und verschlechterte Effektivität auf Distanz für alle Pistolen, Machine Pistols, SMGs and Shotguns. -Alle LMG Foregrips sind nun weniger effektiv bei der Stabilisierung der Waffe. - Verbesserte Stabilität ist jetzt für Maschinengewehre weniger Effektiv [Hier hatte die Vorlage bereits einige Fehler. Denn die Credits werden genau anders angepasst. ] -Kosten für Pistolen werden von 100cc auf 0cc gesetzt. -Kosten für Maschinen Pistolen werden von 300 auf 200 gesetzt. -Kosten für die SMG werden von 400 auf 300 gesetzt. -Kosten für die Shotguns werden von 600 auf 400 gesetzt. -Kosten für verbesserten Raketenwerfer werden von 1000 auf 800 gesetzt. -Kosten für Rauchgranaten werden von 300 auf 200 gesetzt. -Kosten für Gas Granaten werden von 600 auf 500 gesetzt. -Kosten für denExplosives Detector werden von 600 auf 300 gesetzt. Interface -Bedingungen für die meisten Medallien angepasst. -Fortschrittsanzeige für Medallien hinzugefügt. -Fahrzeuganzeige auf der Karte verändert, damit deutlich wird ob es grad auch für den Gegner angezeigt wird, oder nicht -Anzeigeproblem bei der Spielersuche gefixt. [Hier war der Text unvollständig] -Statistiken für Assists bei "feindliches Fahrzeug zerstört" und "feindliche Türme zerstört" hinzugefügt. Graphics -Fixed display problem with player?s left hand placement when using foregrip and bipod on the Raven Apex 100 light machine gun. -Fixed issue that prevented repaired roadblocks from ?shining? to indicate that they can be interacted with. Und jetzt noch nen paar unwichtige Dinge, die ich nicht mehr übersetzen kann, weil ich duschen muss
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Danke sonst hätte ich es jetzt gemacht. bei den cc für die Waffen kann ich nichts für, ich habe es eig. aus Offizieller Hand im MAG Forum (Us) rauskopiert. woher weisste das die andersrum sind? nur bei der Stelle wo Text gefehlt hat, da habe ich irgendwie schlampig kopiert ^^, aber die Ccs der Waffen standen so in der ankündigung. http://forums.mag.com/t5/MAG-Discussion/MAG-v1-06-Coming-in-June/td-p/500273;jsessionid=82DF6E611877D3B1934D72EE5E72AC20 Der halbe Satz der fehlte, ist: Repaired display problem in the ?Community? tab?s ?Player Search? screen that improperly presented names with multiple non-alphabet characters. nur leider habe ich da keine Ahung was gemeint sein soll. -Es wurden 3 Waffenslots für alle APCs hinzugefügt (Keine Ahnung was das heißen soll). Also ich versteh das so, das es dann für die APCs 3 Geschütze anstatt eines gibt. Hier steht ja auch was von einem Primären Geschütz also muss es doch auch Sekundäre geben. -Primärwaffe der APCs kann nun andere feindliche APCs beschädigen.
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 dann wird bei mir ab juni die MAG-auszeit beendet. guter patch
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich freu mich schon drauf wie Suppe (lol), endlich wird MAG mal so, wie es sein soll. Teilweise logischer aber auch unlogischer, aber so machts mehr Spaß, als wenn immer einer kommt und Teamkills macht. Und jetzt gibt volle Wiederbelebung auch mehr Exp.
ultraGs57 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hätte nen clansystem gemacht, dazu spielräume zum auswählen und ne kd statistik. man könnte das levelsystem auch verbessern in dem man zb. level 60 auf 2-3 mio. exp punkte höher setzt.
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hätte nen clansystem gemacht, dazu spielräume zum auswählen und ne kd statistik. man könnte das levelsystem auch verbessern in dem man zb. level 60 auf 2-3 mio. exp punkte höher setzt. 2-3 mio. Punkte mehr für Level 60? Is nen Witz oder? Is vielleicht für alle toll die schon Platin haben, aber alle die 60 werden wollen um Veteran zu werden haben dann nen extrem großen Nachteil.
ultraGs57 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 2-3 mio. Punkte mehr für Level 60? Is nen Witz oder? Is vielleicht für alle toll die schon Platin haben, aber alle die 60 werden wollen um Veteran zu werden haben dann nen extrem großen Nachteil. ich hab mal nen online shooter aufm pc gezockt, welches das krasseste levelsystem überhaupt hatte, von lvl 1-100. ich habe das game 2 jahre lang gezockt, öfter als unknown soldier bei mag :-) , und kam bei 2,5mio. exp gerade mal auf level 52. und bei dem spiel konnte man nicht wie bei mag pro game 1000 punkte machen. naja meiner meinung nach hält ein schärferes levelsystem die lust und spaß am spiel.
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab mal nen online shooter aufm pc gezockt, welches das krasseste levelsystem überhaupt hatte, von lvl 1-100. und kam bei 2,5mio. exp gerade mal auf level 52. und bei dem spiel konnte man nicht wie bei mag pro game 1000 punkte machen. naja meiner meinung nach hält ein schärferes levelsystem die lust und spaß am spiel. Kannst ja wieder Level 1 werden.
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