Fluff Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So Spielweisen-Namen alle eingetragen, sofern bekannt. Bitte tragt hier ein, was ihr habt und was fehlt. Die ganze Liste basiert auf meinen erlangten Namen. Bedient euch, holt sie euch und gebt auch was zurück. Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja werd das mal abgleichen demnächst.Hab aber eh erst 50%,von daher lohnt das noch nich so.Weil die die ich hab hast du auch alle (so ziemlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kämpft wohl jeder damit, was? ^^ btw..ist jetzt etwas offtopic..aber kannst mir bei den Gegnermissionen von Anfängertraining 4 helfen. Die ersten 2 hab ich. Nur die letzten 3 fehlen mir zu Gold und nem Spitznamen. Ich schaff die einfach nit in ner moderaten Goldzeit - eher nur kack Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab Training auch noch nich viel gespielt,nur Nummer 1 geholt.Danach hatte ich auch erst mal genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So..habe nun mal die VS-Namen geupdatet, mit all dem was ich bisher habe und den VS-Bezeichnungen. So das ihr wisst in welchem ihr gerade sitzt. Für ein paar fehlen sie noch, da ich von denen bisher auch noch keinen Namen erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi leute muss man den weltrekord schaffen für die zwei spitznamen oder muss man nicht alle haben 500 stück ist zwar eine du..... antwort aber beantworten mir die ich verstehe das nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Soweit mein Wissensstand reicht, braucht man von den ganzen Namen alle außer die in der Spezial-Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 okay danke fluff also kommt da nicht rum um den weltrekord wirds das dann zuruck das ist doch nicht mehr zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 okay danke fluff also kommt da nicht rum um den weltrekord wirds das dann zuruck das ist doch nicht mehr zu schaffen Bezüglich einer zurücksetzung des Weltrekordes hält sich Capcom sehr bedeckt. Ich habe da schon 4 Anfragen geschickt, keine wurde auch nur einer Antwort gewürdigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 naya sehr schade eingentlich habe zwar 3 trophies oder 4 aber egal werde zu viele holen wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 3 Dinge: (1) Wann bekommt man die Fraktions-Spitznamen nach dem Match oder am Ende der Woche bekomm die einfach nicht (2) Fluff bin auch am Spitznamen sammeln 4 Tage 80% also können uns ja gegenseitig helfen - will herausfinden ob man Top 10 u. Nummer 1 braucht oder nicht hab sie nich und aus diesem Grund versuch ich mein Glück um anderen Hoffnung zu machen (3) 100 Ranglistenspiele gewinnen - Spitzname = Anerkannter Kampfkönig MFG YojinboX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Am Ende der Woche, sprich immer Montags. Aber auch nur, wenn du wieder in das Faktionsmatch gehst und die Ergebnisse angezeigt werden. Erst dann wird der Name freigeschaltet. Wie gesagt..ich brauche insgesamt, abseits der Faktionen nur noch 5 Spitznamen. Und bei den 2 Spielweise-Namen (100 Ranglisten / 500 Online-Spiele) kann mir keiner helfen. Aber auch nur weil ich nicht weiß ob abgesprochene Player-Matches in die 500 Onlinematches miteingehen. Und abseits davon nur noch die Plasmagranaten, an denen dann 3 Spitznamen hängen. Und die 3 Faktionsnamen, die noch fehlen, wofür ich aber noch "min" 6 Wochen bis Ende August brauche und das auch nur wenn es gut läuft und immer eine benötigte Faktion pro Woche genutzt wird. Theoretisch könnte, wenn du nur noch ein Wochensieg brauchst diese Faktion fast nie mehr genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin könnte mir vielleicht jemand 0% savegames für lost planet 1 und streetfighter 4 geben ist für die spezial kategorie bei lost planet 2 gedacht. will mir nähmlich nicht extra die spiele kaufen oder ausleihen. wäre sehr dankbar für hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich weiß nicht, ob sie es schon wussten aber für Platin brauchst du die nicht. Da ist die komplette Spezialkategorie irrelevant. Außer du willst sie um die Liste zu komplettieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ^^ ich sag mal so ich bin gerade dabei alle GJ und spitzenamen zu holen und würde doch schon gerne alles haben wollen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann sollten die 2 glaube ich deine kleinste Sorge sein. Andere sind halt wesentlich schwerer zu holen oder mit massiv mehr Zeitaufwand verbunden. ^^ Du brauchst ja nicht nur Street Fighter und Lost Planet 1. Resi 5 und Devil May Cry 4 brauchste auch noch. ^^ Ah Resi haste schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja resident evil 5 und devil may cry 4 hab ich ja schon vorher gehabt ^^ es sind zwar einpaar sehr schwere und zeitaufwändige dabei aber, für solche fälle hab ich einen guten partner der mir hin und wieder hilft. das meiste kriegt mann aber allein hin finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mach die Vs und VS-Waffen alleine und mal sehen wie lange du glaubst, dass es alleine gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja ok mann braucht halt ein bisschen zeit allein,aber kategorie spielweise finde ich einiges schlimmer wo mann mehrere spieler brauch z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so melde dich bei mir helfe gern weiter, wenn du mir hilfst. bin ja immer noch der hoffnung das platin auch ohne top 10 und nummer 1 geht. Noch 5 Granaten u. 2 Fraktionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.