MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Yay, Capcom hat zumindest mal auf die Mail die ich geschrieben habe geantwortet! Frage mich nur wer bei denen die Mails bearbeitet, denn was an meiner Frage, ob No. 1 zu der Trophäe zählt so unverständlich war verstehe ich nicht. Naja, nochmal abwarten, habs für die Herren nochmal umformuliert Wenn ich Antwort bekomme poste ich es selbstverständlich unverzüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich glaube nicht, dass du da nen positiven Bescheid bekommst. Sonst wäre es ja nicht Cränkcom. ^^ Ich bezweifle es auch, aber ich will es zumindest offiziell haben. Zudem habe ich gefragt ob eine wöchentliche oder besser noch tägliche Rangliste geplant sei. Ich will einfach nur wissen ob ich Platin offiziell vergessen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 okay danke fluff also kommt da nicht rum um den weltrekord wirds das dann zuruck das ist doch nicht mehr zu schaffen Bezüglich einer zurücksetzung des Weltrekordes hält sich Capcom sehr bedeckt. Ich habe da schon 4 Anfragen geschickt, keine wurde auch nur einer Antwort gewürdigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das nicht schwer zu erklären, wenn es mit sogenannter Vetternwirtschaft geschieht und man sich den Rekord gewollt zuschiebt. Ist keine große Kunst und wenn man darauf stolz ist, dann stimmt was mit einem nicht. Gönn es den Leuten doch einfach statt dir mir solchen Kommentaren deine eigene Platin wertvoller zu reden Bricht dir doch kein Zacken aus der Krone bei der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.