THKpositiv Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Genau Fluff...können wir ja mit der Zeit abgleichen... Bin erst bei 37%. Das wird echt das schlimmste! Wie soll man denn bspw. den hier bekommen: -Official Tournament Champion - Given out during official tournaments and promotions Der wär ja schlimmer als Nummer1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn mich nich alles täuscht iss die Prozentzahl bei mir gestiegen als ich mir die MP-Demo gezogen hab. Aber da können wir wohl nur die ersten Erfahrungsberichte abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Frag mich vor allem wie Fluff so weit sein kann im Game...und nebenbei noch hier das managed(GJ+Namen) hmmmm???Hat sogar scho extrem fertig...FREAKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 er hatte halt ein guten coop partner =) Lass mich raten...Dich??? Sagt ihr bescheid wenn ihr die 4-Player Sachen macht(am Stück durchspielen,Ausrüstungssachen etc)?Hab Fluff jetzt auch in der Liste. Und zur VS Kategorie: Woher will ich wissen was der Nida zb ist?Man sieht ja immer nur iwelche Abkürzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hmmm,kriegen wir schon iwann hin...Bin eh mom. am extrem zocken... Ab 3.2 wirds heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja werd das mal abgleichen demnächst.Hab aber eh erst 50%,von daher lohnt das noch nich so.Weil die die ich hab hast du auch alle (so ziemlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab Training auch noch nich viel gespielt,nur Nummer 1 geholt.Danach hatte ich auch erst mal genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.