dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin könnte mir vielleicht jemand 0% savegames für lost planet 1 und streetfighter 4 geben ist für die spezial kategorie bei lost planet 2 gedacht. will mir nähmlich nicht extra die spiele kaufen oder ausleihen. wäre sehr dankbar für hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ^^ ich sag mal so ich bin gerade dabei alle GJ und spitzenamen zu holen und würde doch schon gerne alles haben wollen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja resident evil 5 und devil may cry 4 hab ich ja schon vorher gehabt ^^ es sind zwar einpaar sehr schwere und zeitaufwändige dabei aber, für solche fälle hab ich einen guten partner der mir hin und wieder hilft. das meiste kriegt mann aber allein hin finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja ok mann braucht halt ein bisschen zeit allein,aber kategorie spielweise finde ich einiges schlimmer wo mann mehrere spieler brauch z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.