YojinboX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 3 Dinge: (1) Wann bekommt man die Fraktions-Spitznamen nach dem Match oder am Ende der Woche bekomm die einfach nicht (2) Fluff bin auch am Spitznamen sammeln 4 Tage 80% also können uns ja gegenseitig helfen - will herausfinden ob man Top 10 u. Nummer 1 braucht oder nicht hab sie nich und aus diesem Grund versuch ich mein Glück um anderen Hoffnung zu machen (3) 100 Ranglistenspiele gewinnen - Spitzname = Anerkannter Kampfkönig MFG YojinboX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so melde dich bei mir helfe gern weiter, wenn du mir hilfst. bin ja immer noch der hoffnung das platin auch ohne top 10 und nummer 1 geht. Noch 5 Granaten u. 2 Fraktionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.