Dragarock Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was mich nur mal Intresieren würde ob es denn auch Trophys für FF XIV geben wird.denn da es ja rein online ist währe es ja nicht schwer z.B für Quest XYZ ne trophy zu bekommen und Platin bekommst dann nur wen du max lvle bist =D ne bissl dumm aber kp, weis einer was davon? Für alle PS3-Spiele, die erscheinen werden, sind Trophys Pflicht, also auch für FF XIV. Ist aber müßig jetzt schon darüber zu spekulieren, wie die wohl aussehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 FFXIV ist in der Entwiklung schon fast fertig. Betatests werden schon durchgeführt. Jeder kann sich auch freiwilig und Kostenlos als Betatester melden. Voraussetzung: Gewisse Studnen müssen schon täglich gespielt werden, und ein leistungsstarker PC wie auch einen grossen Speicherplatz ist erforderlich. www.final fantasy 14 beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na toll ,noch ein MMORPG hatten wir das nicht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Na toll ,noch ein MMORPG hatten wir das nicht schon... Diese Aussage kann man wohl auf jedes Spiel umlegen. "Na toll, noch ein Shooter, hatten wir das nicht schon?" "Na toll, noch ein Rennspiel, hatten wir das nicht schon?" "Na toll, noch ein Jump&Run, hatten wir das nicht schon?" etc. ... Ich finde es cool, daß wir für die PS3 auch endlich mal ein MMORPG bekommen, das rundet das Angebot für die Konsole ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joah aber bei FFXI waren die Meinungen derbe geteilt.Deswegen hoffe ich das FFXIV das ganze nochma rockt.Da ich der Sache als großer FF Fan genauso wie jeder andre von euch entgegenfiebere.Un Dragorock hat mit seiner Aussage komplett recht.Ich finde das rpg's zu sehr untergehen bei den ganzen shootern un rennspiel'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also FF XIV kommt am März 2011 genaue Datum hab ik vergessen^^. Um das Spiel online zu zocken muss man 12,95€ im Monat berappen, weil das evtl. über die Microsoftserver läuft. Auch wenn ich FF Fan und Master bin ^^ glaub ich nicht das,dass Spiel den Kauf wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ach ich finds scheisse das man 12€ im monat zahlen muss -.- also würds nicht gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich werds mir nicht kaufen weil FF schon offline süchtig macht:drool5: und das ganze noch online? sowas will ich mir nicht antun:eek6: ach ich finds scheisse das man 12€ im monat zahlen muss -.- also würds nicht gehollt und das is noch nen grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.