NaturalBornPlaya Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hammerhart, wie lange mussten wir bisher auf Fortsetzungen der wohl betsen Spielereihe aller Zeiten warten? Diesmal wirds knapp ein Jahr sein! Final fantasy 14 soll noch dieses Jahr den Weg auf unsere Bildschirme finden. Was meint Ihr dazu? Ich hab so meine Bedenken. Hätte nicht schon in FF13 mehr Aufwand in die Story gesteckt werden sollen? Ich hoffe einfach, das Spiel wird so geil, wie die Teile bis Nr. 12. Kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten! www.finalfantasyxiv.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 quelle wäre nett. sonst könnte jeder etwas schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Er meint wahrscheinlich dieses FF Online-MMORPG oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jup FFXIV wird ein reines MMORPG naja ich persönlich brauch dsa nicht wirklich konnte mich schon für XI nicht begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja 14 schon länger bekannt, aber wie 11 mmorpg oder er meint ff13 versus, was aber auch nächstes jahr kommt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja 14 schon länger bekannt, aber wie 11 mmorpgoder er meint ff13 versus, was aber auch nächstes jahr kommt glaub ich Angeblich ja schon dieses Jahr. Allerdings glaube ich auch, daß es eher nächstes Jahr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist da bei Versus der unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ist ein eigenständiges Spiel und hat nichts mit den Charakteren/Story/Welt aus FF XIII zu tun. http://forum.trophies-ps3.de/news/33126-final-fantasy-versus-xiii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ff 14 wird schonmal richtung ff 11 gehen. so ein online titel halt.. also nix was man mit final fantasy im allgemeinen verlgeichen kann.. eher so mit wow. versus wird vom grundgerüst her sien wie 13 nur eben mit anderer story, andere zeit usw.. es gehört halt zur crystal serie, deswegen denke ich dass auch das level system ähnlich sein wird. aber einfinal fantasy wie früher wird es definitiv nicht mehr geben. zumindest nicht mehr zu ps3 zeiten. ich hoff einfach dass shin megami tensei persona 5 rauskommt und mit guter hoffnung auf ein suikoden 6. dann bin ich soweit glücklich. persona 3 war meiner meinung nach auch das bisher beste rpg was es gab auf der ps2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 FFXIV ist eigentlich der Onlineableger (siehe meine Signatur) Versus sollte eigentlich noch zu XIIIer Serie gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Denk auch das FFXIV nachhinten losgehen kann wegen Kosten.Hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Denk auch das FFXIV nachhinten losgehen kann wegen Kosten.Hoffen wir das beste Willkommen im 21. Jahrhundert! http://tinyurl.com/38ejpyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Willkommen im 21. Jahrhundert!http://tinyurl.com/38ejpyz ich lese dein post und meine raktion kann man wie folgt zusammenfassen: huh? :emot-raise: was du sagen willst? und wird hier jetzt von Versus oder von FFXIV online geredet? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 heisst es nicht im Thread 14? und die aussage, das der Erfolg eines Games nach hinten los geht nur weil der Entwickler monatlich kosten verlangt ist schwachsinn. siehe. World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß jemand wann FF versus XIII erscheint? darauf hab ich ehrlich gesagt mehr Lust als auf FF XIV....obwohl das ja auch sehr verlockend aussieht:drool5:Na ja letztendlich werd ich mir doch beide besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß jemand wann FF versus XIII erscheint? darauf hab ich ehrlich gesagt mehr Lust als auf FF XIV....obwohl das ja auch sehr verlockend aussieht:drool5:Na ja letztendlich werd ich mir doch beide besorgen Wir sollten jetzt nicht beide Spiele miteinander vermischen, sonst gibts noch mehr Verwirrung. Wenn Du Fragen zu FF XIII versus hast, dann am besten im entsprechenden thread --> http://forum.trophies-ps3.de/news/33126-final-fantasy-versus-xiii.html heisst es nicht im Thread 14?und die aussage, das der Erfolg eines Games nach hinten los geht nur weil der Entwickler monatlich kosten verlangt ist schwachsinn. siehe. World of Warcraft Ich finde eher Deine Aussage unsinnig. Nur weil es bei WoW klappt, ist das eine Garantie dafür, daß es bei allen anderen Entwicklern und Spielen auch klappt?! Ist ist durchaus möglich, daß es bei FF XIV nicht klappt, da hat Cloud völlig recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mal sehen wie hoch die Kosten sein werden, davon hängt es bei mir ab ob ich es hol oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Haben nicht alle die FF XIII haben Zugang zu der Beta-Version von FF XIV ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was mich nur mal Intresieren würde ob es denn auch Trophys für FF XIV geben wird. denn da es ja rein online ist währe es ja nicht schwer z.B für Quest XYZ ne trophy zu bekommen und Platin bekommst dann nur wen du max lvle bist =D ne bissl dumm aber kp, weis einer was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also nur wieder den Namen missbraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.