kamikaze1984 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. :banghead:kann mir da jemand helfen? danke ps. bin noch zu schwach für denn endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Höher gehts erst wieder nach dem Endboss. Kann man aber so auch schaffen. Nur nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das hat ja schon seinen Sinn, dass man vor einem Boss-Fight nur bis zu einem bestimmten Level aufleveln kann. Sonst könnte man erstmal 2-3h aufpowern und dann wäre jeder Boss ein Witz. Da ist dann Taktik gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 der boss war eh ein witz, ob fertig gelevelt oder nicht durch gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 auch für dich gilt...nicht für jede frage ein thema eröffnen, dafür dibt das es topic Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XIII !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 der boss war eh ein witz, ob fertig gelevelt oder nicht durch gelevelt. is das nich bisher in jedem Final Fantasy so gewesen...? es gab immer ein Optionalen Boss der dem "End-boss" überlegen wa, wen ich mich jetzt nich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 is das nich bisher in jedem Final Fantasy so gewesen...? es gab immer ein Optionalen Boss der dem "End-boss" überlegen wa, wen ich mich jetzt nich irre. Richtig das stimmt so. Der Endboss wurde in jedem Final Fantasy so gestaltet das der Boss oder allgemein die Bosse zu dem jeweiligen Zeitpunkt möglich sind ohne vorher wirklich trainiert zu haben. Der optionale Boss, Weapons oder in den Fall die Missionsbosse sind generell nur schaffbar wenn sie total aufgelevelt ist. Außer man hat solche Taktiken wo Riku mit basteln Hast und Wall etc machen konnte, sodass man kaum Schaden kriegt, dann gings schon vorher. Aber bei FF13 ist der optionale Boss ein Witz hingegen die Weapons z.B. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.