RMC86 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 9 LebenEinem Supercar im Karrieremodus heftigen Schaden zufügen, ohne auszuscheiden. So lange dem Auto Schaden zufügen, bis es fast kaputt ist. Aber Vorsicht, nicht mehr als 89% Schaden, bei 90% Schaden wird das Rennen abgebrochen. hallo leute habe zu dieser trophy ne fage und zwar wo sieht man denn vieviel prozent schaden ich am auto schon verursacht habe? danke schonmal im vorraus
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 9 LebenEinem Supercar im Karrieremodus heftigen Schaden zufügen, ohne auszuscheiden. So lange dem Auto Schaden zufügen, bis es fast kaputt ist. Aber Vorsicht, nicht mehr als 89% Schaden, bei 90% Schaden wird das Rennen abgebrochen. hallo leute habe zu dieser trophy ne fage und zwar wo sieht man denn vieviel prozent schaden ich am auto schon verursacht habe? danke schonmal im vorraus Also ich hab die Trophäe im Herrausforderungsmodus gemacht dort gibts ne Schadensanzeige.Ich wollte sie vorher im Quickrace machen aber da ging es nicht und ich hatte auch keine Schadensanzeige obwohl ich den Schaden an gemacht hab!
RMC86 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 super hat geklappt 88% schaden hat gereicht danke Pure Rampage für die hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.