Ichigo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe die Challenge jetzt schon nen paar mal gemacht und auch gewonnen aber ich bekomme die trophäe einfach nicht muss man da unter einer bestimmten zeit sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du machst wahrscheinlich eine falsche Challenge. Die für die Trophäe müsste die zweite von den dreien sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ach gibt es da mehrere okaii muss ich die dann noch freischalten wenn ja wie? okaii hat sich erledigt trotzdem danke edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab es einmal durchgespielt.Wo befindet sich die Challenge? Sorry für doppel-Post...aber ich habs entdeckt! edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.