Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Oder Ne EMP die so 1.000.000 knifes verschiest oh man ich würd mich tot lachen Ne Nuke...und dann als Schockwelle alles Knifes:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich würde gerne mitmachen mit dem Namen OnlyUseMyKnife98 Meine PSN ID is j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 F*** bin ich dicht gewesen gestern Nacht konnt nit mehr on kommen weil ik erst grad ebn nach Hause gekommen bin Startpost lesen bitte ne PN schicken mit allen Daten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Füg mich bitte deinem ersten Post hinzu (falls du das nicht schon gemacht hast) OnlyUseMyKnife24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 geht klar war grad was eredigen wegen nächster woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann ich noch mitmachen? ...laufe auf meinem anderen Acc. grad auch nur mit taktikmesser rum und in einer Gruppe amchts bestimmt mehr bock ...mach mir dann natürlich auch einen neuen Account:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 erstel dir n account und schick mir die daten per PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 OnlyUseMyKnife54----> Maxpanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 so atzen hab jetzt auch mein account: OnlyUseMyKnife01 werde euch jetzt mal adden! gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie wärs wenn wir uns um 20 uhr treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich wäre dabei. Vorausgesetzt es wird S&D gezockt dann lade ich euch;) Muss noch gucken wen ich überhaupt noch auf Adden muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo mir egal was fürn Modus ... hab dich grad geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 20 Uhr ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mann das wird ja richtig populär hier Auch wenn ich Kniferunner eigentlich nicht mag, ich mach mal mit Darf ich auch 3 zahlen hinter dem namen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 SOLLTEN 2 sein damits identisch wird:D Aber frag Conker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mann das wird ja richtig populär hier Auch wenn ich Kniferunner eigentlich nicht mag, ich mach mal mit Darf ich auch 3 zahlen hinter dem namen haben? nur 2 zahlen soll ja identisch sein. wäre es möglich dass alle neuankömmlinge mir ne pn mit ihrer id schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 2 zahlen zu dem Namen "OnlyUseMyKnife" und mehr kannst du ned eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 würd heut abend auch mitmachen falls noch platz ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 2 zahlen zu dem Namen "OnlyUseMyKnife" und mehr kannst du ned eingeben ok dann hat sich das ja so oder so erledigt ich denke ich mach OnlyUseMyKnife66 ich erstell den account nacher und schreib dir dann ne PN conker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Macht mal ne Liste wer heute dabei ist damit ich die 5 richtigen einlade. Nur Endziffer: 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.