PLANB Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habe heute in ffa einen OnlyYOuse..... gesehen . der wollte zur mir rennen und mich messern und ich geb den non scope headshot ^^ . Hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 leute wie siehts aus...zock ma heute mal ne runde als gruppe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich kann nicht müsst ohne mich auskommen^^ bin heut ufm grillfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habe heute in ffa einen OnlyYOuse..... gesehen . der wollte zur mir rennen und mich messern und ich geb den non scope headshot ^^ . Hamma In unserem Team haben wir keinen "OnlyYOuse". Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 In unserem Team haben wir keinen "OnlyYOuse".Sorry. er hat auch nich gesagt das er bei uns im team ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habe mich vertippt sry . ich meinte OnlyUseMyKnife und dann war dahinter eine zahl . so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey ich bin jetzt grad mal ne zeit on . Ich spiele SnD weill man da einfach zur zeit gut punkte bekommt wer bock hatt adden und zocken/rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 du warst grad auf quarry und has killcam mit wurfmesser gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist den bitteschön ein Wurfmesser? Ich kenne nur Shot-Knifes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist den bitteschön ein Wurfmesser?Ich kenne nur Shot-Knifes:D dat kennen aba net alle:emot-what: eig keiner außer wir beide:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 du warst grad auf quarry und has killcam mit wurfmesser gehabt;) ja ich weiß wo ich das erste mal tot war hab ich bei dir zu geguckt (hab nicht auf deinen namen geachtet) und hab gedacht na endlich mal jemanden dem man bei SnD gescheit zugucken kann aber ich hab nicht das emblem bekommen ich hatte public auch mal so ein "shot knife"(ich denk zumindest das es eins war ) ich werf und der fliegt da so 5 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja ich weiß wo ich das erste mal tot war hab ich bei dir zu geguckt (hab nicht auf deinen namen geachtet) und hab gedacht na endlich mal jemanden dem man bei SnD gescheit zugucken kann aber ich hab nicht das emblem bekommen ich hatte public auch mal so ein "shot knife"(ich denk zumindest das es eins war ) ich werf und der fliegt da so 5 m ja aba die runde war total fail bei mir der qs wo ich erst 2 mal gefailed hab oda meine fail no-scopes:banghead: und ja das war en shot-knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja ich weiß wo ich das erste mal tot war hab ich bei dir zu geguckt (hab nicht auf deinen namen geachtet) und hab gedacht na endlich mal jemanden dem man bei SnD gescheit zugucken kann aber ich hab nicht das emblem bekommen ich hatte public auch mal so ein "shot knife"(ich denk zumindest das es eins war ) ich werf und der fliegt da so 5 m ja aba die runde war total fail bei mirder qs wo ich erst 2 mal gefailed hab oda meine fail no-scopes:banghead: und ja das war en shot-knife Du MaMo wir müssen aufrüsten. Die bauen uns alles nach:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du MaMo wir müssen aufrüsten. Die bauen uns alles nach:eek6: dann gibt ab sofort en AT4-Knife:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich sitze hier schon an Plänen fur ein Nuke-Knife:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie sehe ein AC 120 knife aus stellt euch mal vor aus ner ac 130 kommen nur wurfmesser raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habt ihr noch nen Platz frei ? Würd auch gern mitmachen! Dann würd ich mich OnlyUseMyKnife4 nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie sehe ein AC 120 knife aus stellt euch mal vor aus ner ac 130 kommen nur wurfmesser raus das wär doch geil en chopper wo knifes verschiest so 20pro sek:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habt ihr noch nen Platz frei ?Würd auch gern mitmachen! Dann würd ich mich OnlyUseMyKnife4 nennen bin zwar nicht der chef...aber so mehr da sind des so besser isses^^ aber wenn...dann nenn dich OnlyUseMyKnife04....formmäßig passt es dann wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Oder Ne EMP die so 1.000.000 knifes verschiest oh man ich würd mich tot lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.