Captain_Conker93 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ich auch mit dem Revo + Taktikmesser spielen kann bin ich dabei,aber erst nach dem WE.Ich meld mich dann nochmal. ^^ siehe startpost han alles geändert, da es mit revolver doch leochter is tsktik zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 siehe startpost han alles geändert, da es mit revolver doch leochter is tsktik zu bekommen Frage nur weil bei "Taktikfreischaltung" noch was anderes steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Seit ich meine Taktik perfektioniert habe, spiele ich regelmässig 30-5 etc. Ausser die Verbindung is Crap:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 doofe frage vielleicht..kanns auch grad nicht einsehen: wie läuft das denn mit dem callsign?wir haben ja durch den neuen account noch garkeine callsigns oder kriegen wir das relativ schnell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 doofe frage vielleicht..kanns auch grad nicht einsehen: wie läuft das denn mit dem callsign?wir haben ja durch den neuen account noch garkeine callsigns oder kriegen wir das relativ schnell??? Da du ja nur messerst und rumrennst hast du das relativ schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok alles klar... bin ab sonntag dabei merkt euch dann schonmal OnlyUseMyKnife86 gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich mach mir auch einen. Hatte mal einen Knife Acc, hab den Benutzer aber gelöscht und E-Mail + PW vergessen. ^^ ID poste ich dann morgen, wenn ich dran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Seit ich meine Taktik perfektioniert habe, spiele ich regelmässig 30-5 etc.Ausser die Verbindung is Crap:skep: lässt du uns daran teilhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja daran wäre ich auch interessiert! Bin noch nicht so der pro im Messern! Lief gestern eher unterdurchschnittlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 lässt du uns daran teilhaben? Iwann mal:) Ne Spass... Also "Taktik" kommt halt auf den Modus an. Ich spiele immer Herrschaft. Dort heisst einfach immer aussen rum rennen und um die Ecken möglichst nah langsam um die Ecke gucken. Wenn jemand da ist. Zurück, ne Sekunde warten und rausrennen. Dann ist der Gegner so nah und überrascht das ihr ihn Knifen könnt. Wenn ihr seht das mehrere Gegner kommen, Flash raus und alle Messern:D Und immer möglichst wege suchen bei denen die nächste Ecke nicht zu weit ist. Denn wenn ein Gegner 1on1 kommt habt ihr keine Chance. Die Ecke allerdings ist euer Gebiet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sky du bist ein Genie aber stimmt ich such auch nur die echen den wenn mann 2 meter auf ner langen geraden strecke läuft ist man schon so gut wie tot höhö ich stell mir des grad so vor : Bodenangriff(Groundwar) wir zu 9. alles nur knife rusher die anderen snipern und wir gewinnnen haushoch weill des so snipercamper sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf Wasteland alle Snipr im Gras. Und wir wie ein Polizei Trupp auf grosser Fläche suchen wir das Feld ab:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf Wasteland alle Snipr im Gras.Und wir wie ein Polizei Trupp auf grosser Fläche suchen wir das Feld ab:rofl: Haha wie unkraut zupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Warum sind eigentlich gestern alle bei Herrschaft auf Wasteland rausgegangen? Für mich lief es da grad ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Weil Wasteland eine der grausamsten maps ist die ich je gesehnhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Obwohl man da nicht so offen ist! da kann man sich ja ein bisschen ins gras legen da finde ich zum Messern Afghan schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann ich auch andere Namen nehmen wie: KnifeInYourFace iLoveMyKnife ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Obwohl man da nicht so offen ist! da kann man sich ja ein bisschen ins gras legen da finde ich zum Messern Afghan schlimmer! bezgl afghan hatte da 48:11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann ich auch andere Namen nehmen wie:KnifeInYourFace iLoveMyKnife ? Ich bin hier zwar nicht der Boss () Aber ich denke wenn du schon einen neuen Account machst, dann iwas mit OnlyUseMyKnife.. Ich durfte meinen nur behalten, weil ich den bereits hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bin hier zwar nicht der Boss ()Aber ich denke wenn du schon einen neuen Account machst, dann iwas mit OnlyUseMyKnife.. Ich durfte meinen nur behalten, weil ich den bereits hatte;) skyhawk hats erfasst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.