Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die gleichen habe ich mir vorhin auch angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 passn doch oder? also während CW's sind wir (also mein alter clan) auch immer mit dem selben callsign rumgelaufn^^ und den clantag nit vergessen jungs [KN!F] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja passt gut! Sind eigentlich auch die einzigen die richtig passen! Klar alle das gleiche rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 BESTES beispiel für ein SnD match sogar mit der vorgefertigten klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wer mag der addet mich .. OnlyUseMyKnife67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 meine name ist schon vergeben, ich heiß jetzt OnlyUseMyKnife60 addet mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey.. Ich hab neuen Acc.. weil ich mit meinem anderen ein Schuss gemacht hab-.- Änder es mal bitte. OnlyUseMyKnife49.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 irgendjemand hatt 19 schüsse gemacht hab ich vorher gesehen Hey wie ist des mit den killstreaks (predator,Harrier,Pave Low,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 irgendjemand hatt 19 schüsse gemacht hab ich vorher gesehen Hey wie ist des mit den killstreaks (predator,Harrier,Pave Low,...) Killstreaks sind egal glaube ich.. Blendgranaten auch ?! Skyhawk is einfach awesome... 20er Streak nur mit messern ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Killstreaks sind egal. blendgranaten sind erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Killstreaks sind egal glaube ich.. Blendgranaten auch ?! Skyhawk is einfach awesome... 20er Streak nur mit messern ...-.- Ist völlig egal was ihr nehmt. Könnt alles benutzen ausser Sekundärwaffen und Primärwaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das mit der Accuracy.. Guck ich , steht 50 % 1 Hit 1 Miss. Nach dem nächsten Spiel sehe ich 100% 1Hit ... Check ich net EDIT: Hab nicht geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wäre auch drann interessiert mitzumachen! wollte mal fragen ob es zwingend notwendig ist das taktikmesser freizuschalten?kann man auch nur so die usp nehmen? gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 klar kannst auch so die USP mit Commando nehmen! Darfst nur nicht schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wäre auch drann interessiert mitzumachen!wollte mal fragen ob es zwingend notwendig ist das taktikmesser freizuschalten?kann man auch nur so die usp nehmen? gruss maik kein problem musst nit zwingend die usp mit taktik nehmen:biggrin5: kannst auch nur mit der pistole rumlaufen, wobei du mit taktik natürlich schneller messerst:smile: heiß auch Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Knifen macht soo bock =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja das macht es! Gleich gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jut...kann mir erst am sonntag nen account machen weilm ich da erst wieder online bin (hab ne wette am laufen-die ich richtig bereue :-) würde dann onlyusemyknife86 nehmen! nehme dann die usp normal mit commando... wir sehen uns sonntag gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich bin so gut^^ zuerst auf karachi 35:10 und dann afghan mit 48:11 und das mit OnlyUseMyKnife93 EDIT: nenn das ganze ab sofort Clan, da es doch n ganz schön groß geworden ist^^ EDIT2: hab den Startpost nochmal editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ich auch mit dem Revo + Taktikmesser spielen kann bin ich dabei,aber erst nach dem WE.Ich meld mich dann nochmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.