Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab I-OnlyUseKnife-I behalten;) Nur Messer dauerts das Jahre bis Level 14:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Können auch granaten und semtex genommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Liste aktualisiert hoffe dass ich am freitag noch kann^^ werden die dann richtig ufmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Können auch granaten und semtex genommen werden? ja schon wobei ich eher mim wurfmesser leute treff als mit einer nate was auch daran iegt dass ich das messer immer wieder aufheben kann sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja schon wobei ich eher mim wurfmesser leute treff als mit einer nate was auch daran iegt dass ich das messer immer wieder aufheben kann sry für doppelpos Bei mir genau andersrum! Ich treff 10 mal mehr leute mit ner Semtex als mit dem Messer! Aber dann kann ichs wenigstens üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 am anfang bekam ich immer so msg's wie: why are u using commando? und so was. gestern so n depp: stop running around with the knife you are ruining the game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was war denn das für einer? Machmal kriegt man auch nachrichten da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln! Könnte man nicht ne Privates Match machen wegen der USP aufleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das wird so geil SuZ alle mit nem messer addet mich mal OnlyUseMyKnife03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was war denn das für einer? Machmal kriegt man auch nachrichten da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!Könnte man nicht ne Privates Match machen wegen der USP aufleveln? nee geht nit muss public sein^^ wenn ich die ja hab kann ich se euch dropppen (mir fehln ja nur noch 10kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jut dann machen wa das so! und solange nehme ich die Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso wollt ihr eigentlich alle die USP nehmen? Gibts n Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist die pistole die man als erstes freischaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ne glaube nicht! Ich glaub es geht eher ums Klassen zusammen stellen! Magnum gibs ja erst ab Lv. 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja wobei es eigentlich egal ist mit was man messert magnum bekommt man halt erst so spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Obwohl es mit der Magnum nicht so Kompliziert ist finde ich! Man spielt einfach bis 26 mit Magnum und hat sie dann freigeschaltet! Müsste ja nicht solange dauern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja aber in der selben zeit haste schon die usp mit taktik^^ mit ist das relativ egal was wir benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja aber in der selben zeit haste schon die usp mit taktik^^ mit ist das relativ egal was wir benutzen jojo OnlyUseMyKnife72 is am start addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 alles klar daniel der lappen is auch dabei^^ jtzt können wir sogar Bodenkampf/Groundwar zocken Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn wer Online ist... Schreibt Skyhawk14 an dann komme ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so hab jtzt noch unser Callsign im ersten post angegebn^^ bitte alle reinmachn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.