xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nur mal so.... wieso usp? nehmt doch Magnum takikmesser, das is in der standart klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich machs jedenfalls so. Immer mit der Standart bis ich die Magnum und Taktik selber habe. In der STandart hats leider kein Commando. Das hat mich jetzt schon einige Leben gekostet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nur mal so.... wieso usp? nehmt doch Magnum takikmesser, das is in der standart klasse Bin ich auch der Meinung! Aber glaube es geht eher um die Klassenzusammenstellung! Der Revolver kommt ja erst auf Level 26! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wurfmesser werden wir auch benutzen oder ? (weiß dumme Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wurfmesser werden wir auch benutzen oder ?(weiß dumme Frage) Ja werden benutzt! Steht sogar auf der ersten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so hab mir jetzt auch mal einen acct gemacht ---> OnlyUseMyKnife76 die wo noch hier mitmachen sollen mich dann bitte adden ^^ werd aber die meisten kills eh mit wurfmesser machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geil wir sind schon 8 leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jo.. lasst uns bitte Freitag anfangen... 6 werden doch sicher Abends Zeit haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 freitag bin ik aufm konzert da kann ich wahrscheinlich erst so um 24h^^ LISTE aktualisiert bitte alle die schon einen acc gemacht habn im kommi ihre forum id eintragen damit wir wissen wer mitspielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 freitag bin ik aufm konzert da kann ich wahrscheinlich erst so um 24h^^ jojo maik bin auf jedn am WE auch dabei halt mir also ein platz warm ne und noch ne frage gibt es am WE double XP oder nur bei der BOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jojo maik bin auf jedn am WE auch dabei halt mir also ein platz warm ne und noch ne frage gibt es am WE double XP oder nur bei der BOX Auf allen Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 erstellst du dir dann auch nochn account? ^^ du lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ich bin jetzt schon lvl9 eben bei bodenagriff nur mit messer 42 : 16 gehabt k/d sogar 1.33 nur mit messer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin Lv. 5! War kurz in der Mittagspause zuhause! Hatte bei TDM 12-7 bei Absturz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie heisst du Wobtown? Schick dir mal ne FA;) Bin im Moment Level 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie heisst du Wobtown? Schick dir mal ne FA;)Bin im Moment Level 13 OnlyUseMyKnife45 Bin aber Arbeiten! Kann ich nachher erst annehmen! Oder geht das auch vom PC aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie heisst du Wobtown? Schick dir mal ne FA;)Bin im Moment Level 13 add mich auch grad bitte OnlyUseMyKnife76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 OnlyUseMyKnife45 Bin aber Arbeiten! Kann ich nachher erst annehmen! Oder geht das auch vom PC aus? ne geht nit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 add mich auch grad bitte OnlyUseMyKnife76 Hab dir schon ne FA geschickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 skyhawk hastn neuen account oder den von vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.