alanlkm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja.. ich zocke noch ab und zu.. Gestern mit Captain_Conker ^^ Bist ja richtig gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja es läuft langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist ja nicht mehr viel los hier ^^ Wie wärs wenn wir mal wieder ne Runde SnD zocken würden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wäre am Wochenende dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also wer am Wochende Freitags Abend kann trägt sich hier ein. Wir spielen dann SuZ 1.Alan15022 2. 3. 4. 5. 6. Einfach zitieren ! Am besten so gegen 18:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1.Alan15022 2.Stotzi92 3. 4. 5. 6. Einfach zitieren ! Am besten so gegen 18:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich finds Schade, dass fast niemand mehr mit seinem Knifeaccs spielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde auch gerne noch spielen. aber was mich stört, dass ich immer noch nicht genau weiss wie ich für die usp taktik bekommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde auch gerne noch spielen.aber was mich stört, dass ich immer noch nicht genau weiss wie ich für die usp taktik bekommen soll Wir nehmen die Magnum Taktik. Du nimmst einfach die Klasse mit der UMP und Magnum Taktik. Mit der Levelst du dich auf 26. Dann benutzt du die weiter, damit du die Magnum Taktik auch in anderen Klassen benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hätte auch intresse...bist du/seit ihr denn richtige pro knifer?? so wie die auf youtube..also 100m wurfmesserkills und standard spiele wo es dann 30kills 3 deaths für einen steht??? möchte nämlich gern üben und lernen ok hab auch einen acc bin OnlyUseMyKnife71 also viele namen waren schon vergeben, die im moment nicht in der liste im startpost sind... eig wollte ich ja die 77 sein aber die gibts schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Messert ihr eigentlich noch? Hab mir vorhin nen Acc erstellt und erst danach an den Thread hier gedacht... Heiße also anders. KnifeOnly94 Bin son Noob-Knifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab schon ewig nicht mher mit dem Acc. gespielt könnten wir aber mal wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jo...wäre auch mal wieder dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.