Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich könnt jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich kann in ca 15 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 stört es euch wen ich bis lvl 26 mim thumper rumrenne und ab und zu damit schieße ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 stört es euch wen ich bis lvl 26 mim thumper rumrenne und ab und zu damit schieße ? Ja weil das zählt als geschossen denke ich... Ahja: Darf man Semtex/Frag/Clay usw. benutzen? oder zählt das als geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du hast doch ein OnlyUseMyKnife acc man soll doch nicht schiesen oder ? @ xshinyblack man darf die sachen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne thumper zählt nicht als schuß schon getestet. und wenn ich den nehme besteht auch nicht die gefahr aus versehen zu schießen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne thumper zählt nicht als schuß schon getestet. und wenn ich den nehme besteht auch nicht die gefahr aus versehen zu schießen ^^ Naja... mir ists eigentlich egal aber ich finds nich gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne thumper zählt nicht als schuß schon getestet. und wenn ich den nehme besteht auch nicht die gefahr aus versehen zu schießen ^^ findes es auch nicht gut! bin heute dabei ab 23uhr - headset vorhanden 1. Lil_Robii 2. Stotzi 3. Lacky-man 4. xShinyblack 5. Skyhawk14 6. bigdaddylev 7.arthur9186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 können wir anfangen ? sind grad mal 2 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok komm nach dem match mit mein knife acc on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 könnte höchstens ab 22.15uhr..meine frau und ich gucken jeden mittwoch Lie To Me! das ist pflicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kommt mal alle on die in der liste sind. wir wollten eig. anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann in 10 Min ca. Edit : Sry.. konnte nicht mehr on kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich bin auch gegen den prestige hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie wärs wenn wir heute gegen 17 Uhr mal wieder zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jop bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow-gamer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 würd dem clan gern beitreten hab mir auch schon nen acc gemacht iOnlyUseMyKnife4 ich adde euch alle einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 haben schon lange nimmer geknifed:D ...wie wärs wenn wir gegen 17 wieder mal lossprinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 k bin wieder da von RaR 2010^^ ANKÜNDIGUNG : Prestige-Hack: 8:5 dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 naja habs eh schon gemacht egal, bin ja bald nimmer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.