xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das kann man doch gar net fallen lassen oder... Ja, eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nimm doch bis lv. 4 oder 5 die Magnum! Dann kannst du doch klassen erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nimm doch bis lv. 4 oder 5 die Magnum! Dann kannst du doch klassen erstellen! Man schalltet die Magnum aber erst lvl 26 (oder so) frei bis dahin was macht man dann ?! Die Standardklasse hat Ninja drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bis Level 5 die Standart. Ab dann bis Level 26 ne normale Pistole mit Marathon, Leichtgewicht und Commando. Ab Level 26 100 Kills mit der Standart klasse. Fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab mal nur gemessert (Sprengkommando) hab wenigstens nen EMP gekriegt noch 5 Kills mehr dann Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Seit wann kriegt man die Nuke ab Level 20?:emot-raise: Ich steh im Moment beinem 20 Streak Knife Only:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Seit wann kriegt man die Nuke ab Level 20?:emot-raise:Ich steh im Moment beinem 20 Streak Knife Only:skep: Ne ich hab ja noch ein paar Kills gemacht aber dann als ich getötet wurde fehlten mir noch 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi leute.. wie siehts aus wollen wir heute abend so ab 23uhr (oder 24uhr) nochmal nen paar runden zocken??? hab boooock!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja wir sollten mal was ausmachen, damit wi zu 6. zocken können. Und nich wie letztes mal alle text chat, is doch ober nervig, alle headset rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 währe dan heute auch dabei welchen modus wollt ihr spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin auf jeden dabei heute hab auch ein headset 1. Lil_Robii 2. 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Lil_Robii 2.Stotzi 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Lil_Robii 2. Stotzi 3. Lacky-man 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Lil_Robii 2. Stotzi 3. Lacky-man 4. xShinyblack (OnlyUseMeKnife07) ... Search and Destroy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich währe eher für tdm aber snd würd mMn auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Lil_Robii 2. Stotzi 3. Lacky-man 4. xShinyblack (OnlyUseMeKnife07) 5. Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 können ja verschiedenes wenn wir voll sind wann sollen wir anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Falls ihr noch einen braucht wäre ich dabei mit bigdaddy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich währe eher für tdm aber snd würd mMn auch gehen TDM is ganz schlecht für knife (meine meinung) Dann eher Domination Wann sollen wir uns dann treffen? also ich meine mit den Knife accs on kommen ? 1. Lil_Robii 2. Stotzi 3. Lacky-man 4. xShinyblack 5. Skyhawk14 6. bigdaddylev Modus: Search and Destroy und andere, welche besprechen wir dann...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Lil_Robii2. Stotzi 3. Lacky-man 4. xShinyblack (OnlyUseMeKnife07) 5. Skyhawk14 Falls noch ein Platz noch vorhanden ist, ich auch.. Kommt aber nur drauf an wieviel Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.