Captain_Conker93 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Würde gerne mitmachen..nenne mich dann x-OnlyUseMyKnife-x Startpost bitte lesen:biggrin5: wenn schon, dann OnlyUseMyKnife.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 k sry hat ab Montag kein I-Net (hab die Fritzbox kaputt gemacht ) hab jtzt soweit alles editiert und Es steht 5:2 für den Prestige Hack Frist ist bis Montag (7.7), da ich da erst wieder da bin^^ Alles klar aber dann müssen wir noch abstimmen welches prestige oder? ist ja Doof wenn alle nen unterschiedliches haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 es fehln ja noch einige stimmen z.b. die von skyhawk BITTE EINE PN AN MICH! FALLS IHR NOCH NICHT GEVOTET HABT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also wenn ihr prestige hack macht dann soll es mir bitte einer machen weil bin zu faul das nochmal zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok ich wäre dabei muss mir nur kurz einen account machen habe denn account fertig heiße OnlyUseMyKnife56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab auch gevotet...aber hab dagegen gevotet. Ich finde wenn jemand die Lobby joint, und sieht dass alle Level 70 haben ist es cooler als wenn alle im selben Prestige sind. Dann wissen wieder alle dass es ein Hack ist. Und ich finde einen Fun Account sollte man mal aufleveln ohne immer zu Hacken oder Boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 k thx wegen dem hack: es steht jtzt 5:3^^ P.S. 500. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 darf ich meinen Vote auch ändern wenn ich nicht mher für den hack bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 darf ich meinen Vote auch ändern wenn ich nicht mher für den hack bin? jo kannst du mir is das relativ egal^^ STAND: 6:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab auch gevotet...aber hab dagegen gevotet.Ich finde wenn jemand die Lobby joint, und sieht dass alle Level 70 haben ist es cooler als wenn alle im selben Prestige sind. Dann wissen wieder alle dass es ein Hack ist. Und ich finde einen Fun Account sollte man mal aufleveln ohne immer zu Hacken oder Boosten;) ich muss da sky recht geben! finde es auch viel besser wenn wir den so aufleveln (was ich sonst auch mache) anstatt zu boosten! finde das dann die gegner mehr respekt vor uns haben als wenn wir da mit nen 8. prestige um die ecke kommen! gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab aber schon prestige hack gemacht da stand ja weit und breit nix von das mans net amchen darf und ich find kein prestige sieht potthässlich aus -,,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wegen dem Hack: es steht jtzt 6:6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich bin für prestige hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe auch gegen den Hack gestimmt, aus den von Skyhawk genannten gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ANKÜNDIGUNG: Ich bin ab heute bis zum 6.6 nicht da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 servus jungs, hab mir auch ein account erstellt OnlyUseMyKnife47 ------- } diabolic1986 will da einfach zu gerne mitmachen. also ich adde die namen die ich hier schonmal aus dem forum rauslesen kann. die restlichen sollen mich bitte adden. geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 och verdammt. ich will eine eigene klasse haben wo ich auch dann kommando hab. meine distanz zum gegener ist einfach immer etwas zu groß. muss bei jemandem mitspielen der das ding mal fallen lässt. sonst ärgere ich mich zu tode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Commando fallen lassen? geil, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das kann man doch gar net fallen lassen oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.