gamezocker4 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Viele haben 100% Präzision... hab heut morgen auch ausversehen jemanden angeschossen. Ich wurde von ner Ranger getroffen und dann war ich im Eliminator und dann ausversehen R1 gedrückt... Jetzt hab ich 57% Präzision... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ankündigung: 1. Ich finds echt super, dass ihr immer zusammen zockt usw. ^^ 2. Ne super Idee gamerzocker4 mit der Knife-Sig (können wir Member die dann auch habn?) 3. Auch geil is die Idee mit dem Hack^^ Stell jtzt zuerst mal die Frage in den Raum ob ihr alle wollt? Bitte ne PN an mich mit eurer Antwort ja oder nein, falls es dann zu dem hack kommen sollte, bräuchten wir jmd der das macht gegebenenfalls bitte bei mir melden!! bei Fragen einfach fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin gegen den Hack. Ich bin zwar erst Level 31 aber das waren immerhin schon 9 Spielstunden und das dauert ewigs mit Knife Only. Hab einfach keine Lust das nochmals alles hochzuleveln auch wenn der Goldene Titel nice wäre. MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin gegen den Hack.Ich bin zwar erst Level 31 aber das waren immerhin schon 9 Spielstunden und das dauert ewigs mit Knife Only. Hab einfach keine Lust das nochmals alles hochzuleveln auch wenn der Goldene Titel nice wäre. MfG Sky skyhawk bitte ne PN an mich hab kein bock das später alles zusammen zusuchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab schon silbernen Blade Master titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok ich wäre dabei muss mir nur kurz einen account machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab schon silbernen Blade Master titel Ich würd ja sagen entweder alle oder keiner Prestige machen;) ..naja bin aber auch für Prestige:dozey: PS: Skys akzent find ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würd ja sagen entweder alle oder keiner Prestige machen;) ..naja bin aber auch für Prestige:dozey:PS: Skys akzent find ich geil Hey...immerhin Spreche ich das Hochdeutsch nicht wie andere Schweizer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich wollte eig. auch nicht schießen, aber das is irgendwie ne reaktion, man kanns nicht vermeiden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist auch echt schwierig! Manchmal juckts echt in den fingern wenn einer von weiten auf dich zu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jap, schießen möchte man i.wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Signatur ist fertiiiiig!!! Hab leider keine Bilder mit Messern aus CoD gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 THX für die Mühe ..ich find se cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sehr sehr geil.....das wird her nen richtig guter clan! übrigens mein erster:biggrin5: ab mittwoch hab ich 2 tage frei dann heisst es wieder ZOCK AROUND THE CLOCK:drool5: gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Werde heute auch mal wieder on kommen! Die letzten tage hatte ich nicht ganz so viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich zock heute und morgen etwas RDR und dann komm ich wieder mit meinem OnlyUseMyKnife Acc on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du bisst Knife24 oder? ...hasst mich noch nicht angenommen(bin Knife13) Und ab Donnerstag wird Dauergezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich habe eben noch ne menge angenommen! Da waren so einige Einladungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 k sry hat ab Montag kein I-Net (hab die Fritzbox kaputt gemacht ) hab jtzt soweit alles editiert und Es steht 5:2 für den Prestige Hack Frist ist bis Montag (7.7), da ich da erst wieder da bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Würde gerne mitmachen.. nenne mich dann x-OnlyUseMyKnife-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.