Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja der war auch schlimm:D Darf die Knife Sig. jedes Mitglied rein machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie wärs mit nem clan hack? 1.sieht geiler aus wenn alle im selben prestige sind 2. haben wir dann den goldenen Messer titel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa mir egal nur dann müsste ich wieder von vorne spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa mir egal nur dann müsste ich wieder von vorne spielen:smile: das schaffste ja an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 in 1-2 std. ...also ich bin dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 in 1-2 std. ...also ich bin dafür Jo.. wäre auch dafür, aber i.wer wird sicher dagegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja sieht auch echt geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo.. wäre auch dafür, aber i.wer wird sicher dagegen sein. Wenn die mehrheit dafür ist wird das wohl in Ordnung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich denke schon ...ich wäre fürs 6te 7te oder 9te Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich wär fürs 8te oder 10te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Signatur wird extra für die Members von OnlyUseMyKnife sein Und ich wär fürs 9te Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Signatur wird extra für die Members von OnlyUseMyKnife sein Und ich wär fürs 9te Prestige Cool ..freu mich drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich wär fürs 6. oder 8. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Signatur wird extra für die Members von OnlyUseMyKnife sein Und ich wär fürs 9te Prestige geile idee!!! das wird noch richtig geil werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich vergess immer meinen Acc zu machen. Ich muss morgen einfach dran denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute schon gut abgeahnt auf salvage ! Chopper geholt am ende glaub ich 36:7 oder so^^ Aber nur wegen dem chopper dann^^ War übrigens domination Ahja und ich wusst netd as wenn man 3 leute hintereinander messert, das ein triple kill is O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmmm... Es gibt schon einige von uns, die schon geschossen haben auch wenn nur einen Schuss. Das scheint man nicht verhindern zu können. Bei mir stand jetzt plörtlich über Mittag einfach 1 Schuss, 1 Hit da obwohl ich nix gemacht habe. Wahrscheinlich n Bug oder so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 naja bei 19 schüssen ist dasa wohl eher kein bug oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wollt grad sagen ..bei dir stehn 19 Schüsse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei mir ??? ich hab noch nicht einen schuss abgelassen bei irgendjemanden steht 19 schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.