Jamira Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi an alle ich bin jetzt mit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi ich kenn dich ja bist du auch endlich hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn du nicht willst, dass dieser Thread geschlossen wird, würde ich das Lesen und deine Vorstellung bearbeiten... http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Sonst musst du es neu machen. Trotzdem Welcome. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ich hab mich halt hier angemeldet weil ich die seite immer besuche und hier nur nützliches zu den trophäen steht und ich freu mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Sorry, aber echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sorry, aber echt genial Kein Problem, bin immer zuverlässig und originel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die vorstellung sagt doch alles aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.