Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Persone in 5 Sek. den Hut runterschiessen


Hasstier

Recommended Posts

Hi,

Ich häng bei der Online Herausforderung Scharfschütze II Lvl 1 fest :(

Wie soll man 2 Personen in 5 Sek den Hut vom Kopf schiessen?

Ist das glückssache oder geht es nur an bestimmten Orten?

Ich hatte zwar schon öfter n' Hutschuss, das war aber mehr Glück als Verstand:dozey:

Hat das von euch schon jemand geschafft?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja ich hab da folgenden vorschlag der bestimmt funzt:)

treff dich mit 2 personen hier ausm forum und lass sie nebeneinander stellen! dann zielste und aktivierst dead ey und zielst nur auf den hut, also die hutspitze und ganz wichtig, bei beiden gleichzeitig! sodass er mit einem dead ey versuch alle beide hüte abschiest! hoffe es klappt, aber so kann ich mir es denken das es funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab da folgenden vorschlag der bestimmt funzt:)

treff dich mit 2 personen hier ausm forum und lass sie nebeneinander stellen! dann zielste und aktivierst dead ey und zielst nur auf den hut, also die hutspitze und ganz wichtig, bei beiden gleichzeitig! sodass er mit einem dead ey versuch alle beide hüte abschiest! hoffe es klappt, aber so kann ich mir es denken das es funzt

das geht leider nicht, geht nur mit den Computergegner

Hi,

Ich häng bei der Online Herausforderung Scharfschütze II Lvl 1 fest :(

Wie soll man 2 Personen in 5 Sek den Hut vom Kopf schiessen?

Ist das glückssache oder geht es nur an bestimmten Orten?

Ich hatte zwar schon öfter n' Hutschuss, das war aber mehr Glück als Verstand:dozey:

Hat das von euch schon jemand geschafft?

MfG Sascha

Also ich habe diese Herrausforderung geschaft

Also zu erst such du dir eine Bandversteck, mein tipp wo man die Waffenkisten zerstören musst weiss leider nicht mehr den ort:dozey:

und da suchst du dir zwei gegner die nebenbei einander stehen und sniperst die beiden Hüte weg:biggrin5:

und denn du diese Herrausforderung geschaft hast musst du eine Gegner den Hut weg schissen werden du reitest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht leider nicht deine Idee geht nur bei den Computergegner

Also ich habe diese Herrausforderung geschaft

Also zu erst such du dir eine Bandversteck, mein tipp wo man die Waffenkisten zerstören musst weiss leider nicht mehr den ort:dozey:

und da suchst du dir zwei gegner die nebenbei einander stehen und sniperst die beiden Hüte weg:biggrin5:

in einem Dead Eye und die Sniper hat nur 1 Mumpel:emot-raise:

sry aber das geht net damit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay dann hilf mir mal pls

ich soll 5 denn Hut runterschiesen und 2 Entwaffnen

Alles mit einmal?

weil scharfschützen Herrausforderung soll das den sein??? :emot-raise:

ich habe doch alle davon

Edit ich kenn nur eine Herrausforderung wo man eine Gegner die Hut runterschissen muss und entwaffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mit dem sniper gemacht. am besten in einem bandenversteck. wenn die dich noch nich geshen haben, steht die ganze baggage da rum. wenn du 2 siehst, die direkt nebeneinander stehen, nimmst du das sniper und ballerst beiden den hut vom kopf. beim zweiten hutschuß nich so hektisch, da sie gewarnt sind und deckung suchen. also ruhig bleiben und schnell gezielt den zweiten hut wegschießen. und es müssen nicht zwangsläufig zylinderhütte sein. mit denen geht es aber einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das mit dem sniper gemacht. am besten in einem bandenversteck. wenn die dich noch nich geshen haben, steht die ganze baggage da rum. wenn du 2 siehst, die direkt nebeneinander stehen, nimmst du das sniper und ballerst beiden den hut vom kopf. beim zweiten hutschuß nich so hektisch, da sie gewarnt sind und deckung suchen. also ruhig bleiben und schnell gezielt den zweiten hut wegschießen. und es müssen nicht zwangsläufig zylinderhütte sein. mit denen geht es aber einfacher.

Ok Danke werds mal versuchen ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun geschafft war ganz einfach :D

Habs im Pikes Peak Bandenversteck geschafft.

Wenn man den Berg zum Lager runterkommt gleich die ersten beiden Gegner erst Hut dann Kopf runter ;)

Die nächste Herausforderung "Hutschuss & Entwaffnen in 3 sek bei 1er Person" ging dort ebenfalls sehr gut.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Herrausforderung mit Dead-Eye machen, oder zählt sie dann nicht?

Weil mit Dead-Eye ist das ja nun wirklich nicht das Problem.

mfg

Das weiss ich nit habs mit dem Springfield Gewehr gemacht.

Einfach kurz über den Kopf ziehlen und abdrücken.

Klappt jetzt bei jedem Schuss wenn man es einmal raus hat ist es echt einfach.

Am besten noch Zielmodus einfach einstellen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...