Dangermaus79 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 welche rennen sind die Point to Point 1-5 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 schau mal in deiner karte außen am rand da sind die meißtens und es sind die rennen die keine runden haben sondern von A nach B gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß denn keiner welche das genau sind?? ich wollte jetzt nicht das ganze spiel noch einmal durchspielen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 meinst du die etappenrennen?? da habe ich nur 3 etappenrennen auf meinen karten gibt es da noch mehrere?? ich habe nur etappenrennen 1 ,3,4 nummer 2 gibt es nicht auf den karten. jemand noch einen tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Etappenrennen 1 - 3 - 4 sind Rundkurse Die anderen Etappenrennen sind die gemeinten Sprint rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.