Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Tiere Bug


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsst warums bei euch vielleicht net Pling macht.

Habe auch alle Viecher zweimal geplättet und sogar die Häute im Vorratstäschchen gelassen. Nix wars mit Pling.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal ein Wildpferd zu erschiessen, und es machte Pling. Das Spiel unterscheidet nämlich zwischen gezähmten Pferden und Wildpferden in der Statistik.

Versuchts mal

So Sieht es aus habe vorhin in nem Beitrag gepostet mit den Wildpferden, hatte so viele Pferde erlegt und troztdem hatte mir eins gefehlt wie man sieht. Wo ich jedoch bei Wölfe ziemlich sicher war, dass ich sie hatte xD

Die Liste: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html

also man kann eigentlich die Trophy garnicht verkacken, man schaut sich die Liste, für die "selterenen Tiere" mal an, ich mein die meisten Viecher kommen dir 3309432094 vor die Flinte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du ein bestimmtes suchst, findest du das nicht, und wenn nicht rennen die dir bis zum Abwinken über den Weg :biggrin5:

So war was jedenfalls bei mir

Nicht nur bei dir. Besonders bei den Stinktieren hat es genervt. Ohne Herausforderung rannten die überall rum.Und mit Herausforderung musste ich Stunden lang suchen obwohl ich am selben Ort war wo die sonst auch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...