steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bock=das sind die Dinger mit den Hörner [gekringelt] weiß gerade net wie die heißenim Spiel heißen die auch Anders doch wo ich die gehäutet hab, stand da: Bockfell aber in statistik steht nix von einem getöteten bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie sehen denn nu die Enten aus ? Ich stell mir das wie Enton von Pokemon vor hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wüsst warums bei euch vielleicht net Pling macht. Habe auch alle Viecher zweimal geplättet und sogar die Häute im Vorratstäschchen gelassen. Nix wars mit Pling. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal ein Wildpferd zu erschiessen, und es machte Pling. Das Spiel unterscheidet nämlich zwischen gezähmten Pferden und Wildpferden in der Statistik. Versuchts mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gute Idee, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bah ich kann nicht mehr ich reite jetzt fast seit 2 stunden rum und suche waschbären und stinktiere. ich kann einfach nicht mehr . ich geh zu den locations und da is alles wie ausgestorben, zu jeder tageszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wüsst warums bei euch vielleicht net Pling macht. Habe auch alle Viecher zweimal geplättet und sogar die Häute im Vorratstäschchen gelassen. Nix wars mit Pling. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal ein Wildpferd zu erschiessen, und es machte Pling. Das Spiel unterscheidet nämlich zwischen gezähmten Pferden und Wildpferden in der Statistik. Versuchts mal hast du die seltenen tiere auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol gerade hat es bling gemacht, nachdem ich ne seemöwe pulverisiert habe die seltenen tiere brauchst du nicht für diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol gerade hat es bling gemacht, nachdem ich ne seemöwe pulverisiert habedie seltenen tiere brauchst du nicht für diese trophy das ist aber komisch, denn ich habe alle bis auf die seltenen. ich mache grad die meister-jäger challenge um an die seltenen tiere zu kommen für diese trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wird wildpferde extra aufgeführt in der statistik? also: erlegte wildpferde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 gehäutete Böcle 18 - getöte KEINEN Muss ein riesenSCHEISS BUG sein! Habe alles ausser diesen Bock und der geht nicht.... Bock Bug???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mach halt noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 OK der Leitfaden ist einfach falsch Es gibt gar keine Böcke in der Statistik von erledigten Tieren, die Zählen wohl zu Hirschen mit, habe die Trophy nun bekommen. Es gibt 2 Arten von Pferden (wilde und gezähmte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das muss dann bitte noch geändert werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Muss man die Tiere eigentlich häuten für die Trophie? In meiner Statistik stehen z.b. auch Hühner wo ich getötet hab, beim drüberreiten, aber ich habs sie nie gerupft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wildpferde sind das mustangs oder freilaufende pferde ? und wer kann mir sagen wo ich (nich lachen) Ziege Ente finde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wildpferde sind das mustangs oder freilaufende pferde ?und wer kann mir sagen wo ich (nich lachen) Ziege Ente finde !! hier wird über niemanden gelacht;) Ziege findest du einfach ion fast jedem Ort oder in West Elizabeth den Berg rauf und durch das Holztor dort sind Schweine und Ziegen... und Möwen findest du Blackwater rechts an der Stadt Ich habe Alle und keine Trophy so ei verdammter Mist Ich habe sie sogar im Inventar nicht nochmal so ein BuGSHIT hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 moewe hab i doch die dumme ente such i wie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ente fliegen über dem Lake Don Julio rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also das mit den Böcken und Hirschen ham se wohl beim übersetzen vermasselt. Das eine steht beim social club als Buck und das andere als Deer... Hirsche sind ja eher die mit dem Geweih, Rehböcke oder Springböcke haben keins(oder nur nen kleines). Also Deer ist das mit dem Geweih, und Bucks sind die anderen... denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke ente war die letzte die seltenen brauch man ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.