Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Tiere Bug


LinkingChoice

Recommended Posts

so Leute habe alle Tiere

die seltenen und die anderen kann ich euch genau sagen wo sie sind aber ich bekomm keine trophy!!!

Außerdem gibt es keine ELCHE ODER HASEN=>Leitfäden ändern=>Das sind Kaninchen & Wapiti

so wie gesagt habe alle in der Liste mit der List aus dem LF verglichen habe alle

oder muss man alle im Inventar haben?

Thanks for ur Help;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir sagen wo ich Möwe und Ente und Elch finde (habe Wapiti, ist das Elch)

und wo find ich die seltenen? Danke

°Möwe=> Blackwater am Rechten Rand

°Enten=> Blackwater ganz oben am Rand

°Seltene Tiere=> kommen von alleine in den Herausforderungen

und ne ahnung warum die trophy net kommt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das fand ich zu eurem problem

Hinweis: Es wurde mehrfach berichtet, dass der Erfolg nicht unmittelbar nach dem Töten des letzten Tiers freigeschalten wird. Verzweifelt also nicht, wenn ihr den Erfolg also nicht gleich bekommt – spätestens nach ein paar Minuten sollte er erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letztes Tier war die Möwe und es machte direkt bling.

Aber ich finde die Biber kann man recht einfach übersehen, die hatte ich auch zuerst nicht gefunden ... irgendwann sind mir dann auch im Norden von Blackwater am Fluss welche über den weg spaziert.

Die legendären Tiere brauch man für die Trophy aber aufjedenfall nicht. Soviel steht schonmal fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Tier war die Möwe und es machte direkt bling.

Aber ich finde die Biber kann man recht einfach übersehen, die hatte ich auch zuerst nicht gefunden ... irgendwann sind mir dann auch im Norden von Blackwater am Fluss welche über den weg spaziert.

Die legendären Tiere brauch man für die Trophy aber aufjedenfall nicht. Soviel steht schonmal fest.

:facepalm:doch steht doch im Leitfaden und ich habe sie nicht und habe danach gespeichert und beendet:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber alle bis auf die legendären tiere. und hab kein bling.

ehm, steht bei euch der Bock unter STatistik drin? hab ein gekillt, aber der steht nicht drin.

Bock=das sind die Dinger mit den Hörner [gekringelt] weiß gerade net wie die heißen

im Spiel heißen die auch Anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:doch steht doch im Leitfaden und ich habe sie nicht und habe danach gespeichert und beendet:emot-what:

hm okay es steht im Leitfaden ... aber dann muss das Spiel aber auch mal übelst verbuggt sein.

Wenn ich hier ein wenig in den Threads lese hat jeder quasi ein anderes Trophy Problem.

Bei mir kam die Unnatürliche Selektion 100% bevor ich überhaupt auch nur einen von den legendären getötet habe.

Seltsam ist das alles oO

Scheint echt ein Glücksfall zu sein wenn man überhaupt keine Probleme mit den Trophys hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay es steht im Leitfaden ... aber dann muss das Spiel aber auch mal übelst verbuggt sein.

Wenn ich hier ein wenig in den Threads lese hat jeder quasi ein anderes Trophy Problem.

Bei mir kam die Unnatürliche Selektion 100% bevor ich überhaupt auch nur einen von den legendären getötet habe.

Seltsam ist das alles oO

Scheint echt ein Glücksfall zu sein wenn man überhaupt keine Probleme mit den Trophys hat ^^

das kann sein ist wie mit der pferdetrophy=20Mission 1Pferd

ich mache 50 und nichts:mad1:

Rockstar ich erlege und Häute euch wenn ich wieder bugs habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...