Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang Unlocks


Bhoune91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt z.b lv 9 kann ich mir jetzt aussuchen mit welcher waffe ich von anfang an spiele oder krieg ich die im laufe des mp-spiels ?

ich find die waffenauswahl nämlich nicht

Naja wie im Singelplayer kann man sich die Waffen in dem kleinen Menü aussuchen(wenn du eine Taste gedrückt hälst).

Online hingegen musst du die Waffen freischalten mit deinem Online-Rang.

Ich glaub dann kannst du sie aber nur benutzen wenn du die richtige Minution dafür hast.;)

PS: Bitte nächstes Mal im Allgemeinen Thread nachfragen, denn ich bin komplett aus dem Spiel raus und vergesse jetzt so einiges wie was wann wo funtzt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann geht das mit den waffen im td nicht ?

Weiß ich nicht Junge, wie oft soll ich dir das denn noch sagen. Frage im Allgemeinen Thread nach und gut ist.:emot-what:

Ich habe keine Ahnung mehr wie was in RDR funktioniert.

Schuldige für meine Ausdrucksweise, aber ich kann dir einfach nicht helfen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich jetzt z.b team-deathmatch spiel krieg ich immer die selbe waffe egal welches lvl -.- warum ?

Okay, dröseln wir die Sache einmal auf:

- im MP werden die Waffen ganz normal wie im SP auch über das Waffenmenü ausgewählt (L1)

- die Waffen werden dabei levelabhängig freigeschaltet

- man kann auch Waffen höherer Level von toten Gegnern aufsammeln. die behält man nach dem Tod allerdings nicht (reset auf auf die freigeschalteten).

- in Shootouts (aka Deathmatch) starten alle mit den gleichen Waffen. in Waffenkisten auf der Map kann man dann weitere finden. Auch solche, die noch nicht gemäß Levelaufstieg freigeschaltet sind (die behält man auch nur so lange bis man gekillt wird). Damit soll ein bisschen mehr Balance ins Spiel kommen. Wäre ja unfair wenn die mit hohen Levels nicht nur mehr Übung, sondern auch bessere Waffen hätten.

Hoffe, das wäe damit geklärt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normaler weise ist das doch so wenn du z.B.lvl 9 bist hast du Springfield Flinte und,Scorfield pistole.(nur ein Bsp)

dann ab lvl.14 bekommst du deine erste Schrotflinte.nach und nach kommen bei Lvl.Aufstieg neue Waffen hinzu die du dann auch auswählen kannst.

im freien Modus siehst du das dann auch.

im TD sind die waffen meist vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...