chicabandita Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 "Triff dich mit dem Revolverhelden an der Mauer...":biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rFoMvLmfFEY]YouTube - The Outstanding Gunslinger-Dog![/url] Bei der Lemming-Herausforderung bin ich in Pikes Basin von der Klippe gesprungen und in Blackwater aufgeprallt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das is ja mal cool will auch den hund haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Finde den Bug auch cool wenn man sein Pferd ruft und von einer erhöhten Position richtung Pferd springt und dann im Flug Dreieck drückt und dann im Flug auf dem Pferd landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Grad eben passiert.. Habe grade eine Stadt die von Zombies befallen war gesäubert.. Hab den letzten Zombie gerade getöten. Will die Leiche plündern & flieg aufeinmal geschätzte 20m in die Höhe über die Mauer draußen genau auf mein Perd drauf. Mein Pferd stirb & ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich meinte das eigentlich dass man bewusst auf das Pferd hüpft aber der hört sich auch gut an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also bewusst war meins nicht. Hab mein Pferd draußen abgestellt & halt genau das Pferd beim Fliegen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.