Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Bugs - Der Sammelthread

Superbeast

Recommended Posts

Bei der CoopMiss. "Der Fluss" bin ich letztens aus den Wolken (das ist kein Wortspiel) auf das Floß gefallen. War so als ob man von einen hohen Berg springt. Die Figur sprampelt wie verrückt und die Kamera fährt hinterher. Und dann beim Aufprall auf dem Floß, war natürlich sofort tot, gleich noch einen Mitstreiter ins Wasser geschubst, auch tot!

Mission im Eimer

Wenn man den Bug fuer XP in Tereso Azul ausnutzt, kann es passieren, dass bei einer zu hohen Anzahl an Prostituierten diese Anfangen in die Luft katapultiert zu werden. Sehr lustig wenn gleich mehrere gleichzeitig das Fliegen lernen. Sieht dann aus wie ein Springbrunnen :biggrin5:

Wenn man den Bug fuer XP in Tereso Azul ausnutzt, kann es passieren, dass bei einer zu hohen Anzahl an Prostituierten diese Anfangen in die Luft katapultiert zu werden. Sehr lustig wenn gleich mehrere gleichzeitig das Fliegen lernen. Sieht dann aus wie ein Springbrunnen :biggrin5:

xD ok O.o yeah .. sterben doch dann alle?

online ist mir passiert wollte ein pferd klauen nur der besitzer war stur und blieb mit aufn pferd und kurze zeit sind wir zu 2 geritten sah komisch aus...

Ich habe wohl jetzt auch ein Bug Problem mit RDR. Seit ich vorgestern abend das kostenlose Outfit Paket runter geladen habe, regnet es permanent im Spiel. Ich bekomme das nich mehr weg. Kann etliche Male speichern um die Zeit vorzudrehen. Nützt alles nichts... :cry2:

hi Leute ich hab ein problem.

ich bin bei einer von den letzten Hauptmissionen mit Jack und jedes mal wenn ich die mission starten will steht ich soll zwischen 6am und 5pm kommen. Aber wenn ich da bin steht immer das gleiche das ich wieder kommen soll. ka ahnung was ich machen soll kann mir jemand helfen?? LG

weiss nicht ob es hier schon steht aber einmal im SP als ich Lila Schneeglocken :D gesammelt habe,war die Pflanze vom weiten sichtbar und als ich näher kam verschwand sie wieder :confused:

und gestern im MP beim Bandenspiel Grab the Bag am Anfang beim Standoff war kein Gegner da und als es anfing,hab ich direkt den Sieg bekommen und die XP :J:

Ich weiß auch nicht ob es schon gepostet wurde aber ich hatte schon öfter mal so einen lustigen Bug in MP Bandenschießerein dass ich mich auf den Boden gelegt habe und mich gerollt habe. :rofl:

Also ich und 2 Kumpels von mir sind vom freien Modus zu Bandenschießerein gewechselt, Als es los ging standen wir gleich beim Show Down und ich und mein Kumpel mussten gleich feststellen dass der andere gegenüber mir stand. Der sagt dann nur noch ganz cool:"Oha ich werde dich so fertig machen!". Als dann der Startschuss kam schieß ich wie ein verrückter auf den Los und der fliegt erstmal kilometer weit weg mit einer Geschwindigkeit!!! :lol:

Ich konnte einfach nicht mehr! Habe es aber auch schon öfter bei anderen beobachtet dass die beim Showdown voll wegfliegen.

Schon ein verdammt geiler Bug.

zu Undead Nightmare

müsst mal nach nem tyoen ausschau halten der in der walachei campt.der lädt euch ein mit euch zu essen.nur schaut man sich das camp genauer an sieht man das der überall menschen knochen und schädel bzw zombieleichen liegen hat und der kaut auch auf nem knochen rum.ab und zu hat er auch nen Zombie an nem seil angebunden in seinem camp und füttert den (in meinen begegnungen waren es immer frauen - ob der perverse ist?):lol: mein favorit im game der Zombie-Kanibale

und noch viel geiler die zombienutten schaffen an bei anderen zombies :lol:

Als ich für die eine Trophy eine Frau auf die Gleise gelegt hatte und eine Ewigkeit auf den Zug gewartet habe, kam er dann angerauscht ... und blieb dann an der frau hängen... hab sie dann aufgehoben, der Zug fuhr sofort weiter und eine Weile durch mich durch...dann stand ich samt immernoch lebender Frau aufm Buckel im Zug... -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...