Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Bugs - Der Sammelthread


Superbeast

Recommended Posts

Als ich gerade Hirsche jagte versank mein Pferd und der Hirsch im Boden und rannten auf der Stelle, nur der Kopf schaute ab und zu noch raus.

Ich konnte absteigen und ganz normal laufen.

Nur der Hirsch hatte trotz seiner verzweifelten Versuche keine chance mir abzuhauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein nützlicher Bug. Ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt. Wenn ihr diese (mit der Zeit) lästige Tier Häuterrei Szene überspringen wollt, dann stellt euer Pferd auf das erlegte Tier und wählt Tier häuten. Und schon habt ihr Fell, Fleisch, Herz etc. ohne diese Szene gesehen zu haben.

Und noch ein kleiner Bug bzw. Platzierungsfehler. Wenn man den Gleisen vom Blackwater Bahnhof aus in Fahrtrichtung verfolgt, könnt ihr sehen, dass ein Strompfeiler genau auf der Schiene steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar kein bug aber im nachinein doch lustig

ich bin auf der suche nach biber muss ein töten für die trophy wo ich alle tiere töten muss

nach ner gefühlten halben stunde hab ich einen entdeckt und was passiert nen andere jäger reitet an mir vorbei und knallt den ab

( vielleich auch nen räuber da dort ein paar waren die geschossen haben aber ich war so geschockt das ich des net genau identifizieren könnt)

und noch was lustiges ist mir passiert

man muss ja ne gefesselte frau vom zug überfahren lassen für ne trophy als der zug aber anrauscht ist mein pferd so dumm und läuft ein paar schritte vorwärts und flatsch

pferd und frau sind tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm

schon wieder was

diesesmal aber nen bug

ich reite mit meinem pferd in der nähe von mc farlans ranch auf einmal fängt mein pferd zufliegen an

und hält mitten in der luft an und ich konnt noch alles machen auser laufen

edit: tag der lustigen sachen

bin auf biber suche nördlich von blackwater an den steilen klippen bin direkt am wasser und dort weg und es wo anders versuchen rufen mein pferd und was passiert des kommt euf einmal die klippen runtergesprungen direkt mir vor die füße und war natürlich tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in blackwater wollte ich poker spielen , gehe speichern, gehe runter und was sehe ich da ein typ sitz auf dem stuhl ca. 2 m weg fats im mitten im gang und hatte nur einen karte in der hand die nadere aud dem boden unterm tisch :D das lustige ist aber obwohl er voll weit weg war ( also ich habe da zu geguckt :D ) hat er immer nur 1 neue kart bekommen und die unter wurde auch immer ausgetauscht aber wieder unterm tisch und gestz hat er noch :D also hat mit hand geworfen und mit verzögerung siind auf dem tisch chips geflogen :D dann wollte ich mit spielen ging es nicht weil mir kein kreis angezeigt wurde als mit spielen . dann habe ich geschossen und er ist sitzen geblieben :D weis nich ob es ein bug ist aber uzu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein anderer Bug. Scheisst man mit Waffen die Tiere mit einer Kugel erlegen (z.B Büffeltöter) auf kleine Tiere (Stinktier, Bieber etc.), verschwinden sie. Der Blutfleck ist da zwar aber das Tier verschwindet

ist kein bug - sie wollten es so Real machen wie möglich... Zu Hohe feuerkraft + zu kleines tier = nix mehr übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der witzigste Bug den ich hatt war in El Presidio an der Kanone. Ein Kollege und ich haben die 500 Kill Tropähe gemacht im Onlinemodus und plötzlich schieß ich mich selbst mit der Kanone ab und lande unten vor der Mauer.

Das witzige war das ich noch an der Kanone war und feuern konnte,

nur zielen war von da unten ziemlich schwer. :D

Als ich die Kanone verließ stand ich dann wieder oben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab den köder ausgelegt und auf nen puma gewartet aber es kam nur ein kerl mit nem weißen gesicht auf mich zu als ob er auf einem steckenpferd reiten würde und hat mich umgehauen, danach hab ich ihm ins gesicht geschossen aber er war nicht tot, un hat mich gekillt, und hat gebrüllt wie ein puma

2. ein cowboy ist mit seinem pferd im boden versunken, hab den cowboy gekillt un pferd war noch im boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab letztens auch mal im freien Modus vom Multiplayer 'nen anderen Spieler gesehen, der mit seinem Pferd auf einmal im Boden versunken ist, aber trotzdem weitergeritten ist. Hab mir erstmal einen abgelacht, bis der Typ auf einmal wieder normal mit seinem Pferd auf'm Boden stand und mich abgeknallt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein anderer Bug. Scheisst man mit Waffen...

ist ja ekelhaft :biggrin5:

1. ich war vorhin auf der farm der marstons und kam gerade mit abigail marston in ihr haus rein, kurz nach einer mission. gerade noch standen wir beide (john und abigail) im flur, plötzlihc wurde abigail direkt an den herd in der küche teleportiert. vermutlich, damit abigail schon mal an korrekter stelle für die nächste mission (die krähen vom kornsilo verscheuchen) steht ^^

2. was außerdem auch sehr nützlich ist und viel zeit spart, ist dass man leichen im vorbeilaufen untersuchen kann. somit spart man sich die bück und durchsuch sequenz und sammelt direkt die erbeuteten sachen ein. klappt zwar nicht immer, aber so gut wie.

3. hatte heute mein pferd gerufen, obwohl es auf einer klippe und damit über mir stand. das pferd wollte dann irgendwie von der klippe herunterkommen und ist quasi auf dem hintern zu mir nen halben kilometer gerutscht und stand dann plötzlich direkt vor mir ^^

4. mit nem anderen pferd war ich vorhin unterwegs, kurs karte angeguckt und weg gecheckt, wieder pause ausgemacht, plötzlich pferd irgendwie tot und ich flieg vom pferd runter, bin auch sofort tot :skep:

5. manchmal laufe ich zu schnell an die pokertische, so dass die mitspieler noch nicht fertig geladen wurden, sprich: die texturen sind extrem unscharf und die mitspieler bestehen quasi nur auf 5 farbigen klötzen. war das komplette spiel so und sah echt witzig aus. vor allem, wenn sich die figuren beim verloren geärgert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...